Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist der normale Google Übersetzer (Play Store). Funktioniert am besten, wenn man weiß welche Sprache es ist (no na ned). Da kann man entweder die Wörter abtippen (bei Chinesisch schwierig) oder ein Foto machen bzw. es gleich in Echtzeit übersetzen. Dazu braucht man allerdings eine aufrechte Internetverbindung. Das funktioniert insbesondere bei lateinischen Lettern erstaunlich gut (hier ein

). Aber auch bei Schriftzeichen funktioniert es. In Japan hat mir die App nicht nur einmal den Arsch gerettet (Freundin hat eine Erdnuss-Allergie und mit Englisch kommt man leider nicht immer weit).

 

Screenshot_20200507-193749.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden sind aktuell eine der wenigen (persönlichen) Rechtfertigungen warum ich brav GIS zahle. Bitte mindestens bis zur 1000ten Folge weitermachen. :jump:

 

:D

Herrliche Fleischhacker-Parodie, der sich gerne selber reden hört und sich für unglaublich intelligent hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der normale Google Übersetzer (Play Store). Funktioniert am besten, wenn man weiß welche Sprache es ist (no na ned). Da kann man entweder die Wörter abtippen (bei Chinesisch schwierig) oder ein Foto machen bzw. es gleich in Echtzeit übersetzen. Dazu braucht man allerdings eine aufrechte Internetverbindung. Das funktioniert insbesondere bei lateinischen Lettern erstaunlich gut (hier ein
). Aber auch bei Schriftzeichen funktioniert es. In Japan hat mir die App nicht nur einmal den Arsch gerettet (Freundin hat eine Erdnuss-Allergie und mit Englisch kommt man leider nicht immer weit).

 

[ATTACH=CONFIG]210758[/ATTACH]

 

Da werden jetzt einige ihre Tattoos übersetzen und ihr blaues Wunder erleben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden jetzt einige ihre Tattoos übersetzen und ihr blaues Wunder erleben :D

 

verdammt ja, auf meinem arm steht kein weiser spruch von konfuzius sondern "ich habe den längsten"

jetzt weis ich warum meine tcm-masseurin immer so einen grinser aufgesetzt hat wenn sie den direkten vergleich zwischen wunsch und wirklichkeit vor augen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt ja, auf meinem arm steht kein weiser spruch von konfuzius sondern "ich habe den längsten"

jetzt weis ich warum meine tcm-masseurin immer so einen grinser aufgesetzt hat wenn sie den direkten vergleich zwischen wunsch und wirklichkeit vor augen hat.

 

Ich habs Kanji für "verheirateter Mann" am Rücken. Da lachens auch, obwohls ned "Nudelsuppe" oder "neues Sofa" heißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt ja, auf meinem arm steht kein weiser spruch von konfuzius sondern "ich habe den längsten"

jetzt weis ich warum meine tcm-masseurin immer so einen grinser aufgesetzt hat wenn sie den direkten vergleich zwischen wunsch und wirklichkeit vor augen hat.

 

Wenn deine TCM-Masseurin den Vergleich ziehen kann, hast nicht alles falsch gemacht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...