Zum Inhalt springen

Wunderknabe

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2371
  • Ort
    Hinterbrühl
  • Bike(s)
    KTM
  • Land
    Austria
  1. Hallo liebe Leute, hab heute noch ein Bike gefunden und zwar ein GHOST XM(denke aus dem Jahr 2001-2003). Könnte es um ca 400 Euro haben. Jetzt mein Problem, es ist ein 20 Zoll Bike und ich habe Schritthöhe ca 82 cm, ausserdem ist es 2 Fahrstunden entfernt. Was meint ihr lohnt sich die Fahrt auf Verdacht?? Link: http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=20169575 Danke schon mal für eure Tipps LG
  2. Hallo liebe Leute, hab heute noch ein Bike gefunden und zwar ein GHOST XM(denke aus dem Jahr 2001-2003). Könnte es um ca 400 Euro haben. Jetzt mein Problem, es ist ein 20 Zoll Bike und ich habe Schritthöhe ca 82 cm, ausserdem ist es 2 Fahrstunden entfernt. Was meint ihr lohnt sich die Fahrt auf Verdacht?? Link: http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=20169575 Danke schon mal für eure Tipps LG
  3. Hallo an alle, ich hab da noch ein Bike gefunden welches mir sehr zusagt. Könnt ihr mir etwas darüber sagen? Danke für eure Geduld mit einem blutigen Anfänger :-) Hier der Link: http://www.trekbikes.com/ca/en/bikes/mountain_hardtail/4_series/4300disc/
  4. Ja sorry, hab schon gesehen, dass es da auch eine Wien-Niederlassung gibt :-( Ich hab mal angerufen und mich erkundigt, die werden mich hoffentlich bald zurückrufen und mir sagen dass die Größe passt(Hoffe!!) Danke für den Tipp :-) LG
  5. Sorry bei mir ist heut früh alles drunter und drüber gegangen. Ich hab mir das Corretec heut morgen angesehen und auf den ersten Blick scheint es ganz in Ordnung zu sein (Kette Flugrost, Griffe gehören erneuert, leichter Flugrost an den Schrauben und sonst ein paar Kratzer) aber was Mich irritiert hat war folgendes; wenn ich die Vorderbremse gezogen hab und das Bike leicht hin und her bewegt habe war von der Federgabel so ein leichtes Spiel nach vorn und hinten zu merken, so als ob die Gabelstange nicht richtig mit der Lenkstange verschraubt wäre. K.A. vielleicht ist das normal, ist mir halt nur als erstes aufgefallen. UND: Ja das ist das oben genannte Bike http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=20129668 Nun zu meinen Maßen: Ich bin 1,80 groß(Schrittlänge ca 82 cm) LG Wunderknabe
  6. Hi, das Bike sieht ja toll aus und ich hätt volle Garantie. Also ich bin 1,80 (Schritthöhe ca 82 cm). Ich mein, draufsetzen und probefahren müsst ich sowieso aber könnte passen, oder? Da wirds aber keine Niederlassung in Wien Umgebung geben oder? LG Wunderknabe
  7. Hallo, ich vollidiot hab aus versehen das Thema gelöscht. Also es handelt sich um ein corratec xvert extreme, glaub aus dem Jahr 2006. Für 350 euronen empfehlenswert? Möchte hauptsächlich auf Forstwegen fahrenund kleinere Ausreißer in die Botanik unternehmen. LG wunderknabe
  8. Hallo, es ist ein x-vert extreme; glaube aus dem Jahr 2006. Ist es zu empfehlen für Forstweg-touren und kleine Ausreißer in die Botanik? 350 euronen okay? LG wunderknabe
  9. Ich hätte noch eine Frage an euch und zwar was sagt ihr zur Marke Corratec? Speziell geht es um das Bike Corratec X-Vert! Könnte es zu einem meiner Meinung nach guten Preis haben. LG Wunderknabe
  10. Dh keine Federgabel, oder? Das Bike sieht echt gut aus und meinen Recherchen nach ist es auch genau das was ich suche aber so ganz ohne Federung? Ist das im Gelände empfehlenswert? LG und danke hier auch schon mal für die vielen hilfreichen Antworten :-)
  11. Hallo liebes Forum, ich wurde hierher empfohlen um eine Kaufberatung einzuholen. Nun zu meiner Vorstellung was das Bike betrifft: MTB: Fully oder Hardtail Federgabel: Suntour oder hochwertiger Preisvorstellung: 200 - 350 EURO Ich möchte mit dem Bike auf Forststrassen sowie aber auch kleine Ausreisser in die Botanik unternehmen(wohne beim Wienerwald also Vergnügungspark pur :-) Bei den sonstigen tech. Angaben möchte ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen da ich mich zu wenig auskenne aber gesucht wird ein solides Bike das nicht nach der ersten Ausfahrt zusammenbricht. Habe mir schon ein paar Bikes in meiner Preisklasse angesehen und das wären folgende: Lapierre Tecnic 200 (Hardtail) Arinos Quake (Fully) Was meint ihr? Gibt's mehr/Besseres um das zur Verfügung stehende Geld? Danke schon jetzt für eure Antworten LG Wunderknabe
  12. Okay danke für eure Tipps! :-) Dann heißts wohl weitersuchen! LG
  13. Also ist das Rad doch nicht so schlecht! Ich mein Dirt Cycle soll ja keine schlechte Marke sein und die stecken schließlich hinter Arinos.
  14. Sorry das ich lästig bin aber gibts dafür auch konkrete Begündungen? Mit Nein...fang ich nix an!
×
×
  • Neu erstellen...