Zum Inhalt springen

denis

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1110
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Nöp.. Bei meinem Pitch und dem Cadabra jetzt ist´s auch mehr Federweg am Heck als vorne.. Stimmt aber.. kommt nicht so oft vor..
  2. Hallo!

    Hast du die Pedale noch?

    MFG Gerald

  3. Hehe, ja stimmt. Die Gengend kenne ich praktisch auswendig. Hat sich halt ergeben, weil ich gut das Fahrwerk austesten konnte. Bei den anschliessenden Stufen Richtung "Soßer-Waldandacht" dann der Patschen. Ich war sehr verwöhnt von meinem vorigen Rad, einem Specialized Pitch comp. Das Rahmen war unheimlich gut. Allerdings störte mich die mickrige Ausstattung und die Federgabel. Der Tausch zum Cadabra ging Hand in Hand und war mit geringstem Aufpreis verbunden. Nun habe ich mehr Federweg bei einem Kilo weniger Gewicht. Den LRS möchte ich behalten. Getauscht werden lediglich die Schläuche.. PS: Ich bin schon gespannt auf die Abfahrt beim Husarentempel, für diejenigen die diesen kennen ;-)
  4. Die Fotos sind heute, nach der ersten Ausfahrt, mit meinem Kona Cadabra entstanden. Und ja, das System funktioniert wirklich perfekt. Auch ich hatte erst grosse Skepsis, wie sich der Rahmen bei Schwerpunktverlagerungen verhalten mag. Ob er vielleicht ungewollt bloss zehn Zentimeter Federweg zur Verfügung stellt. Doch ich muss sagen, nun bin ich restlos begeistert. Auch wenn, um 13,5kg zu erreichen, Kona "Ultra Thin"-Schläuche verbaut - am Hinterrad musste dieser bei der heutigen Ausfahrt nach einem Patschen etwas stabilerem weichen.. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...