Zum Inhalt springen

jovili

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von jovili

  1. ja kann man über das Menü, allerdings kann man ihn teoretisch auch wieder auf 00000 zurückstellen.
  2. Hi, hätte noch ein fertiges Kabel hier liegen was ich abgeben könnte, der RS232 ( COM Port) am Daum ist anders geschaltet als ein Standard PC Com Port, deshalb muß das Kabel umgelötet werden, dann geht auch der Digitus Adapter. Habe die gleiche Kombination hier laufen, dachte auch am Anfang das gibts doch nicht, ist aber tatsächlich so und funktioniert einwandfrei. Wie gesagt ein fertig gelötetes Kabel was du nur noch anstecken müsstest habe ich hier liegen, dann sparst du dir die Löterei wenn du das nicht kannst ;-) Falls du es haben willlst meld dich per PN.
  3. Hi, ander Frage, lese du hast einen Satori Smart, kann man damit auch RLV VIdeos fahren bzw. Online fahren usw...??
  4. hast du schonmal einen kompletten reset probiert auf Werkseinstellungen??
  5. danke für die Info, das ist ja sehr ärgerlich, noch passt das Wetter ja für draussen zu fahren aber im DEZ. wirds dann eng, muß man die neue Version verwenden oder gibts noch eine Möglichkeit mit der alten zu fahren??
  6. Desktop Variante würde für mich eh passen habe kein Tablet, oder gibts da Einschränkungen wenn man die Desktop Variante nimmt??
  7. Hört sich ja schonmal super an, vorallem Virtualtraining wäre dann für mich eventuell besser stehe nämlich vor der Entscheidung ob ich mir eine Tacx Rolle leisten soll oder ob ich mir meinen jetzigen Daum 8008TRS Pro behalte, denn der Daum soll ja auch mit Virtualtraining kompatiebel sein oder?? dann könnt ich mir die Rolle sparen. Wie siehts bei virtuall Training mit den Online Rennen aus ist da viel los oder eher weniger das wäre mir noch sehr wichtig, denn bei Zwift liest man immer das da sehr viel los ist??
  8. Hi, was denkt ihr ist Zukunftssicherer bzw. besser sich bei Zwift oder Virtualtraining einen Account zu holen???
  9. danke :-)
  10. @runners wow cool, könntest du mir die Daten für den Gaisberg verlinken, komme auch aus SBG und würde gerne die Strecke fahren, wäre echt cool von dir :-)
  11. wow schaut echt cool aus, hab jetzt mal geschaut und tacx Trainer gefunden die schon bei 200.- euro starten und wo man auch Mountainbikes einspannen kann, aber von den Tacx gibts so viele Modelle das ich nicht wirklich durchblicke ab welchem Modell man Online das alles nutzen kann, wenn das mit dem 200.- euro modell schon klappt dann könnt ich mir ja meinen Daum behalten und den Tacx dazu kaufen, wie gesagt mir gehts wirklich nur um viel Abwechslung so das ich gut über den Winter komme :-)
  12. Hat denn das Problem noch nie wer gehabt??
  13. Hi, bin auf der Suche nach einem neuen Ergo Trainer, ich würde gerne wissen mit welchem ich am flexibelsten bin was das Onlinetraining belangt bzw. RLV Videos usw..... Wichtig wäre mir das ich nicht auf nur ein System gebunden bin wie jetzt mit meinem Daum 8008TRS sondern soviele verschiedene Systeme bzw. Optionen offen hätte für die Zukunft. Das ganze soll sich im Rahmen um die 1000.- euro abspielen. Was wäre da am sinnvollsten eurer Meinung nach??
  14. ja wenn man nur ein Video braucht, aber mir hat es meine Festplatte mit allen Videos zerschossen und da alles einzeln anklicken möcht ich mir ersparen wenn irgendwie möglich ;-)
  15. verwendest du WIN10 oder?? http://bikeboard.at/Board/showthread.php?213907-Ergoplanet-WIN-10
  16. Hi, meine Festplatte hat den Geist aufgegeben, jetzt komm ich an alle meine gefahrenen Zeiten der RLV Videos usw.. nichtmehr ran. Ich habe aber die Option in Ergoplanet aktiviert gehabt das er nach Abschluß immer alles auf Trainingstagebuch.org exportieren sollte, das hat auch immer geklappt und ich sehe auch alles. Leider finde ich keine Möglichkeit die Daten wieder retoure zu spielen in Ergoplanet, will ja wieder gerne meine eigenen Zeiten verbessern, ich hoffe es gibt da eine Lösung?? edit: wollte gerade Ergoplanet frisch runterladen, komme auch auf die Seite mit den Zugangsdaten, aber wenn ich die Setup bzw ZIP Datei laden möchte geht nichts?? kann das mal wer von euch probieren?? danke
  17. Hi, hab da mal ne Frage wegen den selbsterstellten RLV hier im Forum, wie ladet ihr die runter, ich muß jede einzelne Datei anklicken, denn wenn ich z.b. ein 10Gb Video komplett als Paket laden will schreibt er mir das das nicht geht da es zu groß ist?? Gibts irgendeine andere Möglichkeit nicht immer jede Datei einzeln anklicken zu müssen um das Video runterzuladen??
  18. sehe du bist aus Linz, nimm den hier, der hat den richtigen Chipsatz: http://www.e-tec.at/frame1/details.php?art=48933 der funktioniert 100% den hab ich auch in Verwendung bei mir, hatte zwei andere probiert die hatten damals nicht funktioniert.
  19. ja da bin ich sofort dabei :-)
  20. ist vielleicht ein bisschen umständlich, aber wer sich keinen zweiten PC/Laptop deswegen zulegen möchte könnte sich eine eine kleine Festplatte zusätzlich einbauen und dann auf der WIN7 intsallieren, man muß dann zwar jedesmal wenn man WIN7 starten will im Bios die Start Platte ändern aber so hat man wenigstens nicht noch ein zusätzliches Gerät rumstehen ;-)
  21. schade, das wäre eine super willkommene Abwechslung geworden im bevorstehenden Winter :-( danke trotzdem für die Info
  22. funktioniert zwift auch mit meinem TRS8008PRO ??
  23. Hi, war heute im Fahrradladen bei uns und die haben das Tacx Virtual Reality laufen gehabt. Gefällt mir wirklich sehr gut, kann man das auch mit dem Daum 8008 nutzen oder gibts da was vergleichbares??
  24. zwecks Pedale würde ich mich für den Anfang jetzt für die Shimano SPD M520 entscheiden, die sind für den Einstieg günstig und haben eigentlich durchwegs gute Bewertungen, spricht da doch etwas dagegen?? Dazu passende Schuhe würd ich gern so um die 40-50 euro ausgeben, gibts da welche die in dem Preissegment zu empfehlen wären??
×
×
  • Neu erstellen...