Zum Inhalt springen

NTNF

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

51 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1030
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Giant Trinity Advanced Pro0
  • Land
    Austria
  1. Passt zum Vereinsblau (Hoadläufer Frauenkirchen) und sinngemäß auch zu meinem Zustand nach nem Wout van Aert Workout! #FETZNBLAU
  2. Hallo! Bei meinem letzten Training auf meinem Ergobike kam ich stark ins schwitzen und hab dabei den Bordcomputer unter Wasser gesetzt. Seit dem spinnt das Ding: Wenn ich die Watt verstellen will springt es einfach aufs Maximum 400watt.. Im Bereich bis ca. 140 lässt es sich noch verstellen aber darüber keine Chance... Hab daraufhin den Computer zerlegt aber dabei nix offensichtliches erkennen können... Hab auch Daum kontaktiert und bekam eine super kompetente Antwort zurück: "Schweißschaden --> Einschicken und reparieren lassen" Hat von euch vlt zufällig wer das gleiche Problem?? Oder zumindest einen Tipp?? Im Moment erlaubt das Wetter noch Outdoor zu trainiern, aber sicher nicht mehr allzu lange... Danke im vorhinein!!
×
×
  • Neu erstellen...