Zum Inhalt springen

lukasleitner

Members
  • Gesamte Inhalte

    480
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von lukasleitner

  1. Danke Free Eagle Team! Tolles Rennen, super Kurs und tolle Kulisse. Die Fotos sind auch sehr schön!!! lg Lukas
  2. Stimmt Ruffl! Der Hohlweg war nicht dabei :-)
  3. Ich hab da ein bissl Gras & Gatsch gefunden :-)
  4. Exakt: Ich war nämlich in der Runde mit dem Sieger...Meister Michi war auch vor mir und wurde weit hinten eingereiht. Aber war ja nur ein "Trainingsrennen", heute gilt´s :-)
  5. Super Kurs! Tolles Rennen, danke an die Veranstalter ;-) Bis nächste Woche in der Bucht!
  6. Tolles Video, hoffe vom 2ten Rennen gibt´s auch eines!!
  7. Danke Ames für die tolle Liste. Es wird eine tolle Quer-Saison. :toll:
  8. Super Cross-Wochenende! Die beiden Kurse waren top, danke an die Organisatoren! Nächstes Jahr wieder!
  9. das ist technik vom feinsten, aber ich lerns dir gerne :-)
  10. sorry, ja bin noch immer peckt...vom 3km laufen mit fahrrad; eh flott unterwegs gewesen aber ausbaufähig
  11. @paolo: warst in der ersten Runde austreten oder wie?
  12. Leider keine Zeit. Nächstes Mal gerne!!! Ciao
  13. Samstag kriegst 3 Minusrunden, Sonntag 4 ;-) Zum Fotografieren ists glaub ich egal
  14. Danke für die Veranstaltungen! Hat Spaß gemacht! Habt ihr Fotos vom 03.09.???
  15. stimmt! hier im BB unter terminen am 14.08 angeführt
  16. @ Gatschbiker: tolle pics! Danke fürs draufhalten ;-)
  17. Kann man heute schon auf die Strecke in Knittelfeld bzw. ist die Strecke schon gesteckt?!
  18. Na geh, ich hab mich schon so auf den Steilhang und die Stiegen-runterlaufen-Passage gefreut :-(
  19. die hatte ich gestern intus. aber ein repatatur-seidl is immer drin ;-)
×
×
  • Neu erstellen...