Ich kann dir den Rose-Versand nur empfehlen. Habe dort schon einiges bestellt und hat immer geklappt. Oft bekommst du dort auch zum Vergleich zu anderen Versandhäusern die Teile billiger.
ich kann mich noch an das erste Jahr "frequency" erinnern. Das war das beste Festival ever. Da bist mitn Auto auf die Wiese gefahren und hast da dein Zelt daneben aufgestellt. Da war das Ganze noch im kleinen Rahmen. Ein Traum. Musik natürlich auch. Und die Musik ist ja immer noch der Hauptgrund um auf ein Festival zu gehen.
Jo vom Line-up her sind einige Bands nach meinem Geschmack.
Am Nova war ich eh noch nie. Soll aber eher zu den ungemütlicheren Festivals in Österreich gehören hab ich mir sagen lassen.
Gibt es hier unter den HAC5-Besitzer auch MAC-User. Ich habe nämlich den HAC 5 und einen e-Mac mit Mac OS-X. Wie kann ich's am besten lösen damit die Software am Mac läuft. Virutal-PC oder ähnliches? Gibts da irgendwo free-software? Unter Windows am Mac muss nur die Software für den Hac laufen sonst nichts.