Zum Inhalt springen

Mr J.

Members
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Mr J.

  1. Naja, die 2000er haben seit 2070 nur noch eine kurze mediale Stütze, vorher ganz in die Ferse (so wie jetzt Foundation). Kayano das gleiche, seit dem 12er. Das zieht sich aber duch alle Marken durch, vor ein paar Jahren waren fast alle Schuhe viel stabiler. Nike Kantara war zB viel stabiler als der Nachfolger Equalon. Cairo zu Adistar Control genauso. Vor ein paar Jahren hat jeder einen möglichst stabilen Schuh bekommen, jetzt gibts immer mehr Neutralschuhe, und in ein paar Jahren bekommt wieder jeder einen Stabilschuh.
  2. Den Foundation gibts immer noch!
  3. Ich habs. Wird schnell zach, die Missionen sind immer die gleichen. Es ist aber echt schoen wenn man einen Rechner hat der alles auf max packt. Ich wuerds nicht nochmal kaufen. Morgen kommt Fallout 3 :klatsch:
  4. Lustig das hier zu lesen. Scheint ja ein regelrechter Krieg zu sein zwischen planlosen, unfreundlichen, provisionsgeilen Verkaeufern und C-Hobbetten, die meinen den Sport wenn nicht erfunden, dann zumindest revolutioniert zu haben. Mehr Abenteuer von der Front bitte! prinz_f, sehr ambitioniert, Hut ab! Viel Spass weiterhin beim Kampf gegen die Windmühlen .
  5. 27.11. Arena, mit Voodoo Glow Skulls und Against All Authority als Vorbands. Viel Spass beim "In 80 Tagen um die Welt" mitsingen
  6. Heuer noch: Kosheen Manu Chao Ash Fanta 4 Saints & Sinners Peter Pan Speedrock Angel City Outcasts Comeback Kid The Bones New York Ska Jazz Sinking Ships Space Cadets Al & the Black Cats
  7. Kann ich mich nur anschliessen
  8. ~65Cent/km finde ich eher verrueckt, aber Asics wuerde auch Schuhe verkaufen wenn sie das Doppelte kosten wuerden. Wenn man wirklich gern mit Schlapfen laeuft gibts auch noch den Mayfly, fuer guenstige ~27Cent/km.
  9. Mr J.

    Samstag Semmering

    Heute war der Lift uebrigens nicht in Betrieb, sind also umsonst rausgefahren. Schoener Scheiss. Hoffentlich ist morgen wieder Betrieb...
  10. Quasi als "Konzertvorbereitung" fuer den Herbst (ein guter Herbst ):
  11. Mr J.

    Samstag Semmering

    Bin wohl auch morgen und am Samstag oben, rotes Nicolai
  12. Ich fahr meistens mit einem Freund, wir sind ziemlich gleich schnell, werden trotz viel fahren aber nicht wirklich schneller. Darum ein paar Fragen an die Schnellen! Von oben nach unten: 1) Direkt nach dem Start, uberspringt ihr das Brett vor den Anliegern komplett? Kommt man dann noch gut in den ersten Anlieger? 2) Nach den oberen Anliegern kreuzt man einmal den Wald in einen Rechtsanlieger. Dann kommen zwei Wellen bevors wieder raus in die Linkskurve geht. Springt ihr die als Double? 3) Direkt vor der Bruecke nach der Querung unter der Gondel ist eine Linkskurve nach ein paar Bremswellen, wie faehrt man die? Ohne durchzuckeln oder relativ unkontrolliert durchzurutschen wie ichs jetzt mach. 4) Nach der Enzianhuette kommen ein paar Wurzeln auf der linken Seite, dann ein groesserer Stumpf in der Mitte. Ich fahr jetzt bis zum Stumpf ueber alles drueber und zieh dann links dran vorbei. Bessere Ideen? Auf den 24h Rennen Bildern fahren ein paar da auch drueber. 5) Wos frueher runterging in die Rille nach rechts sind jetzt zwei Huegel, gleich nach 4) wos in den neuen Teil geht. Springt das wer als Double? Ich bin zu schnell ums einfach zu schlucken aber auch zu langsam ums auch nur annaehernd zu springen. Es ist ganz fein dass meistens so wenig los ist, nur waers auch mal interessant was moeglich waere. Zum zuschauen ist vor allem unter der Woche zu wenig los. Wuerd mich echt interessieren!
  13. Shebeen Downstairs Chelsea b72 Arena wenn Konzerte
  14. Seiz Theodor SWIM 1:06:45 BIKE 5:00:33 RUN 3:38:38 OVERALL 9:53:07 POSITION 157 Respekt!
  15. Ich braeuchte bitte bitte Hilfe mit einem Mailorder. Ich hab am 22.3. in Deutschland bestellt (Paintballzeug fuer fuenf Leute, ca 2000euro), der Grossteil fehlt noch immer. Laut Homepage ist die Lieferzeit bei Dingen die nicht lagernd sind 2-3 Wochen, mittlerweile sinds zwei Monate. Begonnen hat der Spass am 22.3., am 27.3 ist noch eine Bestellung dazugekommen. Ich musste 3x einen Altersnachweis schicken da der immer verschlampt wurde, am 28.3. hab ich dann ein Mail bekommen dass alles passt und die Bestellung das Haus verlaesst. Gekommen ist aber nichts ausser Putzsets um 15euro. Etliche Anrufe und Mails (welche aus Prinzip ignoriert wurden) wo mir immer gesagt wurde das Zeug geht "morgen" raus (morgen in dem Fall immer der Tag nach Anruf) spaeter kommen zwei Kisten Paint, 100euro. Das war vor gut einem Monat. Vor ca 2 Wochen ist dann eine grosse Kiste gekommen, ein Haufen von dem Zeug war dabei und die Bestellung auf der Homepage ist als abgeschlossen angezeigt. Ich ruf wieder an, alles wurde angeblich verschickt (was ich mittlerweile nichtmal mehr glaube), ein Paket ist am Postweg verschollen. Es wuerde nachgeforscht. Das war vor 1 1/2 Wochen. Rueckgerufen wurde ich sowieso nie, so auch nicht diesmal. Angeblich dauert das bei der Post so lange. Als Kroenung wurde vor zwei Wochen auch schon das Geld abgebucht (gezahlt mit Mastercard). Mittlerweile sind also zwei Monate vorbei, das Geld ist abgebucht und der Grossteil der Lieferung fehlt noch immer. Angeblich verschollen. Ich gehe mittlerweile nichtmehr davon aus dass da noch irgendwas rauskommt und staendig nach Deutschland zu telefonieren wird auch etwas teuer. Was kann man da machen? Ich bin fuer jede Hilfe dankbar.
  16. Mad Caddies fand ich letztes Mal echt enttaeuschend, spar ich mir diesmal. Frantic Flintstones wuerd ich auch gern sehen aber da wird wohl Maribor dazwischenkommen.
  17. Dienstag boysetsfire, Mittwoch Street Dogs
  18. Sommer ist Sandwichzeit
  19. Giant (weil ich gern ein Glory DH haette) Nicolai (weil ich eins hab) Ironhorse Santa Cruz Intense (weil ich gegen die auch nichts haette)
  20. Mr J.

    Opening 07

    Sind ab dem 12. nur die Mai-Samstag/Sonntage offen oder ist unter der Woche auch Betrieb? ZB die Fenstertage 18./19.? Freut mich auf alle Faelle dass es schon ein bisschen frueher losgeht!
  21. Gefaellt mir echt gut! Wenn mein Radl mal eingeht wirds wohl auch ein Glory, halt das DH.
  22. Ja, ist ein UFO ST Hose ist mittlerweile eine lange dazugekommen, paar Jerseys auch. Schnell sein ist noch in Arbeit :f:
  23. Das bin ich beim fahrradfahren:
  24. Jaya the Cat vor zwei Wochen im Chelsea (kommt in div. NWD-Teilen vor), super. Dann Meteors im B72, lustig aber massive Schieberei. Naechsten Montag Tiger Army und vor allem Deadline als Vorband (aus div. Earthed-Teilen). Supi!
  25. D2, ansonst diverses MX-Zeug. Auner Sale ist schon echt fein, ausserdem kann man das Zeug zum Paintballen auch gleich anziehn.
×
×
  • Neu erstellen...