Zum Inhalt springen

mrspinergy

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4760
  • Ort
    Erde
  • Bike(s)
    Quantec SL
  • Land
    Germany
  1. vorne war aber in der Gruppe noch älter wie der Ami Nix da beeindruckt:D
  2. ich finde den Typ einfach geil, der Hammer"Team Kelly":D:D
  3. die ketten halten eh nicht viel:D weiß denn jemand zufällig warum die auf SRAM umgestiegen sind?? geld oder nicht geld:D
  4. stimmt nicht ganz, der Schnitt ist exakt der selbe wie die Vorgängerfirma Adidas. Das paßt besser,weiol Adidas = mavic ist was die Produktion anging bis 2008. Mavic hat Adidas die Schuhkollektion abgenommen komplett.
  5. was nur ne 105er für das geld, hol dir doch den Knaller unter den 999,-euro Bikes bekommst das in der aktuellen Tour Ausgabe "Drössiger ALU" mit Syntace 2014 Teilen und Ultegra samt Fulcrum Laufräder für 999.- mehr geht nicht fürs geld http://www4.hibike.de/main.php?sessionID=D95e1930fe1b85107f2d8023ee2aed294&method=m_product&nodeID=&pageID=1_m_1204_1_2&productID=1764e2c7f6b6dd2d981977eda3cc8bbe und sagt nicht, das Teil taugt nix
  6. auch wenns schnell aussieht, hässlich und wofür braucht der so ein Ding, gewinnt damit eh kein Zeitfahren:D Und die Zippis in den Strassenmaschinen sind absolut:k::k::k:
  7. http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=68912#mbContent hier der bericht der ARD vom Amateursportler
  8. So Postings wie deine erfüllen nur den Zweck die server unnötig zu belasten. Aber wenn man sonst keine gelegenheit hat sich anzubieten:zzzz:
  9. also ich durfte schonmal das neue Milram Focus fahren. Also echt der Hammer, freu mich schon mit den Jungs dann mal ne Runde zu drehen von der Milchtruppe. Der Rahmen ist erstklassig verarbeitet und lackiert. Die Zutaten sprechen ja für sich wie auf die Bilder der anderen zu sehen war.
  10. Hallo Gemeinde, ist mein erstes Posting hier. Habe mit einem lächeln mit gelesen. Also, ein Batteriewechsel zumindest beim ersten kann man bedenkenlos selber machen. Hat mir ein Polarmitarbeiter gezeigt. batterie bei Ebay kostet 2,50€. Die Dichtung muss selbst nach Jahren im Fahrradbetrieb nicht erneuert werden, das ist Politik von Polar. Und das man Knöpfe nicht unter Wasser drückt erklärt sich von alleine. Ich kenne Tria-Pros die machen das auch nicht, sondern vor dem Eintauchen und danach. Und nach zwei Jahren ist doch die Garantie eh weg. also ich habe erst einmal einen Wechsel machen lasse. Seit 15 Jahren nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...