Zum Inhalt springen

rodman

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von rodman

  1. bin heuer auch das erste mal raufgefahren. typisches salzburger wetter (regen in bruck an der glocknerstrasse). ich muss sagen die ersten kilometer bis zur mautstrasse ziehen sich auch ordentlich (absolut nicht flach). beim fuschertörl kam kurz die sonne durch und dann gings weiter zum hochtor (nebel), abfahrt auf der kärntner seite (sonnenschein nach dem tunnel) und dann weiter bis zur franz josefs höhe .. dann war es genug (.. bin dann ins begleitauto gestiegen ..) ps: war froh, dass ich vorne eine 3-fach übersetzung hatte .. mein trainingsbike!
  2. vertrauen hin oder her. wenn es mir in den trainings- oder wettkampfplan passt, lauf ich wo ich will. bin auch alle 3 HM beim eisbärencup gelaufen, aber absolut kein LCC-wien fan. und warum soll ich bei der vcm-serie mehr bezahlen??
  3. mein senf dazu: 1 gel bei der hälfte eines HM. beim marathon eins bei 15km und eins bei 28-30km, das tempo ist hier ja langsamer .. und natürlich meine eigenverpflegung bei allen labestationen (isogetränk in einer 200ml flasche, die ich dann mitnehme und später auf der strecke wegwerfen kann)
  4. tut leid, war aber passend .. ich kann die raunzerei der überführten sportler nicht mehr hören.
  5. der pfannberger glaubt ja, wir sind blöd .. und jammern tut er auch schon wieder .. bitte, bitte, ich bin ja gar nicht schuld .. zum :k:
  6. warum hat der "NASENbär" noch vor kurzem grosskotzig herumposaunt, dass er Hawaii gewinnt .. war er sich so sicher, dass er die richtigen mittelchen dafür hat? es gilt natürlich die unschuldsvermutung.
  7. gibt's schon etwas neues von der soku "doping"? oder müssen wir bis zur TdF warten?
  8. und der holdhaus gibt auch seinen senf dazu. http://sport.orf.at/090528-15563/index.html der sollte es wohl wissen.
×
×
  • Neu erstellen...