Zum Inhalt springen

kevinandre2

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von kevinandre2

  1. Ich würde gerne auf ein Motorrad oder Auto verzichten wenn das E-Bike schneller als 25 km/h Unterstützung anbietet. Innerstaedtisch kann man mit dem Auto in der Rush-hour kaum schneller als 30-40 kmh fahren Stau wohin man blickt. Es kann ja nicht angenehm sein wenn man wegen einiger Steigungen total verschwitzt in die Arbeit kommt und mieft wie ein Stinktier deswegen gemuetliches cruisen mit Stromkraft. Sicher treffe ich damit nicht den großteil der Hardtrial Mounten Outdoor Muskelkraft Fangemeinde aber es gibt ja schliesslich auch Formel 1 Fahrer und Fahrer die das Auto als Gebrauchsgegenstand nutzen. Ebike hätte 0 Emmissionen und wäre billig in der Erhaltung und spart die Parkplatzsuche. Aber das Thema scheint noch jung zu sein und Diskussionswürdig, Zukunft inclusive. Der Beitrag von Kraueterbutter hat mir sehr gefallen endlich werden mal Facts genannt..... auch wenns schwierig ist weil ja noch kein E-Bike vorhanden ! Bislang habe ich mir immer mit einem Klapprad geholfen da gings bis zur guten Parkplatzlage und der Rest mit dem Klappbike ins Büro, sehr vorteilhaft wenn man bedenkt dass man dadurch viel viel Zeit spart, Arbeitskollegen gingen vom Auto bis zur Arbeit zu Fuß um 10 x langsamer und ging gut mal eine halbe Stunde drauf. Aber leider ist momentan noch die Akku und die Kosten der Akkus das Problem siehe mal Hybridfahrzeuge aber das wird sich ja sicher bald rasch ändern.
  2. Da sind wir richtig.... bei der Drosselung........... wen interessiert da Thermatik ein MTB packt locker 50 km/h und mehr mit entsprechenden Reifen und in Zeiten von Carbon-Scheibenbremsen am Rad scheint ja auch keine Bremsproblematik vorhanden zu sein............. muss auch jemand der sein Mofa tuned ein Mechatroniker sein ? nein....
  3. Tsss ja sicher die Red Bull Fraktion wird jetzt alle E-Bikes anhalten und durchmessen.... aber maximal mitn Alkomat................. dann müssten sie jeden Biker der aussergwöhnlich schnell fährt anhalten....... schaffe mit meinem Balance gute 50 geradeaus ausser fluchende Hundehalter hab ich nix gemerkt
  4. Die Tret als Stromunsterstüzung endet bei 25 km/h ----- wie kann man zb bis 40 km/h Saft vom Motor bekommen...... und bitte keine Belehrung man braucht dann eine Zulassung ...... also keiner Erfahrungen ?
  5. Sicher ein sehr seriöses Unternehmen wenn HIER inseriert wird von denen aha war wohl eher ein 1 Mann betrieb vermutlich
  6. Windows Mobile oh gott..... kaum Updatefaehig Probs en mass und alt. Nimm ein Android Handy das hat Zukunft....
  7. Hilfe liebes Forum ! Wie kann man ein E-Bike also Elektrobike tunen das es über 25 km/h geht ? Geht sicher über 25 nur ist eine "Drossel" drinnen ganz sicher.... Danke euch
×
×
  • Neu erstellen...