Zum Inhalt springen

herminator hört auf?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde es schade das er aufhört, aber was soll es, irgendwann muß halt mal schluß sein:(

 

schön langsam gehen mir die sportarten zum zu gucken aus, skifahren ohne maier, fomel 1 ohne schumacher, radfahren ohne ullrich :(

wenn jetzt noch der rossi und die klitschkos aufhören melde ich den sportsender ab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es schade das er aufhört, aber was soll es, irgendwann muß halt mal schluß sein:(

 

schön langsam gehen mir die sportarten zum zu gucken aus, skifahren ohne maier, fomel 1 ohne schumacher, radfahren ohne ullrich :(

wenn jetzt noch der rossi und die klitschkos aufhören melde ich den sportsender ab:D

 

bleiben noch die RC-Schnecke Wintercup-Videos!

mit allen seinen Stars ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleiben noch die RC-Schnecke Wintercup-Videos!

mit allen seinen Stars ... :D

 

Pöse!!!!

 

aber ernsthaft: der Maier hat doch eh schon ein MTB.... ladets den doch mal zu einem Schnecke Cup als echten!!!! VIP ein. des pusht sicher:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pöse!!!!

 

aber ernsthaft: der Maier hat doch eh schon ein MTB.... ladets den doch mal zu einem Schnecke Cup als echten!!!! VIP ein. des pusht sicher:)

 

den laden andere kaliber wahrscheinlich auch ein.

 

wenn der HM alle einladungen annimmt und abends jedesmal aus dem stand auf den tresen springt, bleibt ka energie mehr für die dancingstars ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den laden andere kaliber wahrscheinlich auch ein.

 

wenn der HM alle einladungen annimmt und abends jedesmal aus dem stand auf den tresen springt, bleibt ka energie mehr für die dancingstars ...

 

 

der Werbemanager vom HM wird ja wohl wissen, dass der Schnecke CUP a Wödklasse Event ist...

 

und wenn er wirklich bei Dancingsstars teilnimmt, kündige ich ihm meine Fanclubmitgliedschaft auf:cool: so schauts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verneige mich vor der Leistung von Hermann Maier, auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr soviel gewonnen hat, muss man sagen, dass er auf Grund seiner Verletzung trotzdem großartiges geleistet hat.

Mir hat er auch als Mensch nach seine Verletzung, so hart das jetzt auch klingen mag, besser gefallen als davor. Meiner Meinung nach konnte er nach seiner Verletztung seine Niederlagen besser eingestehen und fand auch seine Fehler, die er gemacht hat, suchte sie also nicht immer nur bei anderen.

Gratulation noch mal zu dieser Karriere!!!

 

Egal was er macht, wird auf jeden Fall über seine Zukunftspläne sehr lange schweigen, bevor etwas ans Licht kommt.

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

er war wirklich ein außergewöhnlicher Sportler und man kann sich eigentlich nur verneigen.

Die Tränen bei der PK und wie er um Fassung geringt hat waren sehr berührend.

 

Hier noch das Video zum "Flaggen-Kampf" in Vail mit den besten beiden Ski-Kommentatoren:

 

LG

"livestrong77"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...