Zum Inhalt springen

Neuer Arbeitsplatz von Bernhard Kohl


kobalt01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Thread ist ein Horror. Lauter Blödsinn.

 

Richtig - sehe ich auch so

 

wer mit dem Hrn. Kohl nicht kann - soll einfach nicht hingehen

vielleicht die selben - die ihn früher "unser Berni" nannten

 

ein bisschen Abstand und Menschlichkeit täte ganz gut

wie lange sollen diese Beschipfungen denn weitergehen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kann über den BB Kohl nur positives berichten, obwohl ich noch nicht dort war!:cool:

 

#1: Ein Verkäufer - auch durch sein Engagement beim Rad-Nachwuchs Training bekannt, berät Kunden X bei der Suche nach Rennradschuhen.

Kunde X fragt nach schwarzen Schuhen.

Verkäufer fragt: "Warum nicht in weiß?"

Kunde: "Passt nicht zu den Trikos in Schwarz/Orange!"

Verkäufer kombiniert: "Ah, bist leicht a FREE EAGLE?" :cool: (Danke für die Grüße KarlS, sind angekommen)

 

#2: FREE EAGLEs auf TL in der Toskana: Anruf am Handy: "Grüß Gott Herr R., Bikepalast Wien Bernhard Kohl am Apparat. Wir hätten jetzt das gewünschte Teil im Shop jetzt vorrätig...."

 

Viel Erfolg Purschen!

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nun auch schon dreimal dort - immer seriöse Beratung, alle supernett, Angebot enorm, Preise sind ja seit Jahren vom BP bekannt. Ich hab so einen Shop in Wien inkl. Umgebung noch nicht erlebt. Technik und Werkstatt passen auch - vieles wird gleichmal "hinten" erledigt.

 

Weiter so!! :klatsch:

 

 

HAUPTSTADT (*lach*)

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch mal dort und ich kann nur sagen ich liebe diesen Shop. Der Shop ist super schön groß, schön beleuchtet und die Idee mit der Bar auch super (kann man sich mit dem Verkäufer hinsetzen und in den katalogen schmökern).

 

Die Marken die sie führen find ich auch super und ich glaub ich hab mich gestern in ein Airstreeem das ausgestellt war verliebt:D. Mal schauen was der Finanzvorstand dazu meint.

 

mfg

Fuxl27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir das gschäftl auch gern mal anguggen, hätt allerdings eine etwas belanglosere frage dazu.

 

gibts dort nen parkplatz oder muss man sich in den gasserln dahinter umschauen?:)

 

und gleich zur verteidigung ich hab eine jahreskarte, aber für einen hupfer ins geschäft liegts mir mit öffi =) zu weit ab vom schuß =)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir das gschäftl auch gern mal anguggen, hätt allerdings eine etwas belanglosere frage dazu.

 

gibts dort nen parkplatz oder muss man sich in den gasserln dahinter umschauen?:)

 

und gleich zur verteidigung ich hab eine jahreskarte, aber für einen hupfer ins geschäft liegts mir mit öffi =) zu weit ab vom schuß =)))

parkplatz ist vorhanden

 

kannst aber auch mit radl hinfahren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich habe mir selber die Bedingung gestellt, erst ein neues RR zu kaufen, wenn die Form wieder passt. Mit einem 23er-Schnitt auf dem neuen Carbonrenner dahereiern....peinlich.

 

ich bin ned sicher ob du mit den marken die es da gibt so glücklich wirst ... mich hat ned wirklich was angesprochen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Shop, aber die Bedienung (MTB) hat mich nicht umgehauen. Da besteht noch kräftig nachholbedarf!

 

Und wann wieder was nachkommt ham´s ma auch nicht sagen können.

 

Gesamtnote :(

Ich glaub wegen einem MTB kannst nur zum Ruffl gehn, der ist dafür top! Da Karli und da Flo sind da eher für die Straßengäule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...