Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Wertigkeit von FrauenRadsport in der Bike

9 Seiten Nino Schurter und eine namentliche/zeitliche Erwähnung von Jenny Rissveds

Bike-Testosteron-Hardcoregender :devil:

So richtig geil ist aber das vorgestellte TOMACS YETI C-26 ein echtes Klunkerz Gravel :love:

Beinahe hätte ich das Heft deswegen gekauft, ich hoffe aber auf

Ich hab schon angefangen zu tippen. Die Bilder soll ich auch abmalen, wenn ich damit fertig bin?

Quelle

Geschrieben

nie und nimma!!!

aber jetzt wäre es lustig, wenn VdB einspruch einlegt - weil er ja von den wahlkarten profitieren würde - und jetzt schon mal 2 stimmen nicht gezählt werden können - wie viele könnten dass das sein?

Geschrieben

Dieses Kuvert-Kasperletheater

die Kindereien der beiden Kandidaten für das höchste Amt im Staate

dann noch das Pressetheater von Kanzler und Vize

und leider nicht letztendlich sondern auch nur eines von vielen - das hochnotpeinliche Kasperletheater um den Bumsti seinen Drogentest

........

Klingt ja schlimmer als das Opening für eine RTL-Show

Geschrieben
Da geht die Bumsti-Drogen-Story komplett an mir vorüber und nun habe ich sie gegooglet... :f:

Na gut, wenn einen ein vermuteter Zusammenhang der Termini "Bumsti" & "Drogen" dergestalt beschäftigt, hat man sich schon a paar Googlestrafminuten verdient. :sm:

Geschrieben (bearbeitet)

Andere Länder (keine kleinen) gehen mit ihren Wahlen anders um (nicht dass wir uns daran ein Beispiel nehmen sollten).

https://de.wikipedia.org/wiki/Bush_v._Gore

Vor allem das Ergebnis in Florida, war nicht frei von Manipulationsvorwürfen, die nie ausgeräumt werden konnten.

Aber back2topic =>

Das Leiden der jungen Wahlkarten

08.09.2016 | Philipp Aichinger (Die Presse)

Ständig tauchen neue Wahlkarten auf, die nicht ganz dicht sind. Schon geht das Gespenst einer weiteren Wiederholung der Hofburg-Wahl um. Am schlimmsten ist das für die Wahlkarten selbst.

Wahlkarte 1: Ich bin als Wahlkarte ja politisch neutral, für alles offen.

Wahlkarte 2: Ja, vor allem auf der Seite, wo der Kleber nicht wirkt.

Wahlkarte 1: Ach, halt doch die Flappe!

Wahlkarte 2: Geht nicht, zuvor muss auf mir unterschrieben werden. Aber zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle, sonst bin ich ungültig.

Wahlkarte 1: Wir Wahlkarten haben es nicht leicht. Zwei Wahlen im Frühling, jetzt schon wieder. Ich will auch einmal auf Urlaub gehen. Dort eine nette Ansichtskarte kennenlernen und auf Aufriss gehen.

Wahlkarte 2: Aufgerissen kommen wir ja schon oft beim Wähler an.

Wahlkarte 1: Ja, es ist ein Drama mit uns. Glaubst du, muss die Wahl jetzt wegen unserer undichten Stellen erneut wiederholt werden?

Wahlkarte 2: Bitte, nicht! Hoffen wir das Beste, denn aufgegeben wird nur ein Brief. Aber was machen wir jetzt, da wir schadhaft sind?

Wahlkarte 1: Ich weiß es einfach nicht, fragen wir doch den Leiter der Wahlabteilung um Rat, den Robert Stein.

Wahlkarte 2: Und dann?

Wahlkarte 1: Dann knobeln wir mit dem Herrn Stein aus, was mit uns passiert. Indem wir mit ihm „Schere, Stein, Papier“ spielen . . .

Bearbeitet von marty777
Artikel - Wahlkarten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...