marty777 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Gut, der war mit 2,13m Größe aber auch nicht zu übersehen! :s: Zitieren
NoControl Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 sowas brauchen wir am (Muckenkogel) http://www.helis.com/database/news/bicycle_racks Zitieren
10Speed Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 haben wollen [ATTACH=CONFIG]180493[/ATTACH] Das T-Shirt oder die Tattoos? Zitieren
fanti Geschrieben 17. August 2016 Geschrieben 17. August 2016 haben wollen http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=180493&d=1471424641&thumb=1 https://www.spreadshirt.at/weiss+i-m+a+cycling+dad+t-shirts-A105495227 Zitieren
NoControl Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 geile geschichte ... gabs da schon was im board drüber?? finden tät ich auf die gache nix drüber ... http://www.2roadrunners-on-tour.at/ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Die Wertigkeit von FrauenRadsport in der Bike 9 Seiten Nino Schurter und eine namentliche/zeitliche Erwähnung von Jenny Rissveds Bike-Testosteron-Hardcoregender :devil: So richtig geil ist aber das vorgestellte TOMACS YETI C-26 ein echtes Klunkerz Gravel :love: Beinahe hätte ich das Heft deswegen gekauft, ich hoffe aber auf Ich hab schon angefangen zu tippen. Die Bilder soll ich auch abmalen, wenn ich damit fertig bin? Quelle Zitieren
marty777 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Geil find ich, dass jetzt schon 2 Stimmen ungültig für die BP Stichwahl sind. http://diepresse.com/text/home/politik/bpwahl/5082149 Zitieren
exotec Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 ein Wohlfahrtsstaatsproblem erster Güte! Zitieren
123mike123 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Ein Schelm, wer denkt, dass der Hofer da die Finger im Spiel hatte beim Kleber, weil ihn keine Briefwähler wählen!? :-))) Zitieren
medulla69 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 nie und nimma!!! aber jetzt wäre es lustig, wenn VdB einspruch einlegt - weil er ja von den wahlkarten profitieren würde - und jetzt schon mal 2 stimmen nicht gezählt werden können - wie viele könnten dass das sein? Zitieren
marty777 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 .. und da hat auch sicher niemand mit Wasserdampf nachgeholfen... :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Ein Schelm, wer denkt, dass der Hofer da die Finger im Spiel hatte beim Kleber, weil ihn keine Briefwähler wählen!? :-))) LÜgÄNKRÄSSÄ!! Zitieren
NoControl Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 online wählen könnte in österreich in keinem größeren desaster enden Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Dieses Kuvert-Kasperletheater die Kindereien der beiden Kandidaten für das höchste Amt im Staate dann noch das Pressetheater von Kanzler und Vize und leider nicht letztendlich sondern auch nur eines von vielen - das hochnotpeinliche Kasperletheater um den Bumsti seinen Drogentest ........ Klingt ja schlimmer als das Opening für eine RTL-Show Zitieren
fanti Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Da geht die Bumsti-Drogen-Story komplett an mir vorüber und nun habe ich sie gegooglet... :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Da geht die Bumsti-Drogen-Story komplett an mir vorüber und nun habe ich sie gegooglet... :f: Na gut, wenn einen ein vermuteter Zusammenhang der Termini "Bumsti" & "Drogen" dergestalt beschäftigt, hat man sich schon a paar Googlestrafminuten verdient. Zitieren
marty777 Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Andere Länder (keine kleinen) gehen mit ihren Wahlen anders um (nicht dass wir uns daran ein Beispiel nehmen sollten). https://de.wikipedia.org/wiki/Bush_v._Gore Vor allem das Ergebnis in Florida, war nicht frei von Manipulationsvorwürfen, die nie ausgeräumt werden konnten. Aber back2topic => Das Leiden der jungen Wahlkarten 08.09.2016 | Philipp Aichinger (Die Presse) Ständig tauchen neue Wahlkarten auf, die nicht ganz dicht sind. Schon geht das Gespenst einer weiteren Wiederholung der Hofburg-Wahl um. Am schlimmsten ist das für die Wahlkarten selbst. Wahlkarte 1: Ich bin als Wahlkarte ja politisch neutral, für alles offen. Wahlkarte 2: Ja, vor allem auf der Seite, wo der Kleber nicht wirkt. Wahlkarte 1: Ach, halt doch die Flappe! Wahlkarte 2: Geht nicht, zuvor muss auf mir unterschrieben werden. Aber zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle, sonst bin ich ungültig. Wahlkarte 1: Wir Wahlkarten haben es nicht leicht. Zwei Wahlen im Frühling, jetzt schon wieder. Ich will auch einmal auf Urlaub gehen. Dort eine nette Ansichtskarte kennenlernen und auf Aufriss gehen. Wahlkarte 2: Aufgerissen kommen wir ja schon oft beim Wähler an. Wahlkarte 1: Ja, es ist ein Drama mit uns. Glaubst du, muss die Wahl jetzt wegen unserer undichten Stellen erneut wiederholt werden? Wahlkarte 2: Bitte, nicht! Hoffen wir das Beste, denn aufgegeben wird nur ein Brief. Aber was machen wir jetzt, da wir schadhaft sind? Wahlkarte 1: Ich weiß es einfach nicht, fragen wir doch den Leiter der Wahlabteilung um Rat, den Robert Stein. Wahlkarte 2: Und dann? Wahlkarte 1: Dann knobeln wir mit dem Herrn Stein aus, was mit uns passiert. Indem wir mit ihm „Schere, Stein, Papier“ spielen . . . Bearbeitet 8. September 2016 von marty777 Artikel - Wahlkarten Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 10. Hochzeitstag heute Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 10. Hochzeitstag heute Tolle Leistung. 10 Jahre hab ich noch mit keiner gschafft Gratuliere Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Tolle Leistung. 10 Jahre hab ich noch mit keiner gschafft Gratuliere Danke! wir haben den Abend heute völlig romantisch mit 50 Leuten bei der Spendenübergabe an die Schmetterlingskinder verbracht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.