Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gefunden auf der Homepage eines BBlers; GB-Eintrag seiner Freundin:

hi schatz! was is BB wenn ich fragen darf??? [...]

Da führt einer ein Doppelleben... *ggg*

• 2 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von Grazer Tourer

. . . auf Gran Canaria auch einmal nur Straße und über 2000hm "am Stück" gefahren. (kleine Ausruhrstellen gibts aber immer wieder)

Im restlichen Bundesgebiet unter WC bekannt :devil: :D :o .

Zu finden hier

Geschrieben

Das nennt man dann "gesunde Landluft" wenn sich dort einige am gleichen Platzl " ausruhren" :D

Ich ruhre, ich ruhrte, ich habe geruhrt, ich werde geruhrt haben......

Mit vollen Hosen ist leicht stinken, ned woahr? http://www.cheesebuerger.de/smilies/eklig/9.gif

Geschrieben
Moor im Hemd, des kenn i, nach der Moorpackung beim Physio ned orndlich abg´wischt, Moor im Hemd , das traurige ist nur, ich krieg das Zeug ned zur Schmerzlinderung, sondern, um mich an die feuchte Erde zu gewöhnen :f: :D
Geschrieben

QUOTE]Original geschrieben von Zacki

Moor im Hemd, des kenn i, nach der Moorpackung beim Physio ned orndlich abg´wischt, Moor im Hemd , das traurige ist nur, ich krieg das Zeug ned zur Schmerzlinderung, sondern, um mich an die feuchte Erde zu gewöhnen :f: :D

Yo mei, wos ist an mei'm Moor im Hemd so schlimm.... :D :rolleyes: :s:

Jeda was wos i man!

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

jetzn wissts, wies mir mit der gastroenteritis gangen is...............war mehr nass als erde............. :D

bin ja der lateinischen Sprache ned mächtig, klingt aber verdächtig nach http://www.cheesebuerger.de/smilies/eklig/9.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

lests mein kommentar auf der heinzi-seitn :devil:

Uiuiui... ;) Harter Tobak. ;)

Hättest das der Frau Doris auch direkt geschrieben? :p

Geschrieben

AB:

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von mini

Übrigens AB: hat sich Deine Stimme wieder männlichen Niveau genähert?

Wie Du gestern den E-Zaun berührt hast, hab ich geglaubt Du willst als Opernsängerin Karriere machen.

--------------------------------------------------------------------------------

Hab den fucking Zaun auch im unteren Bereich berührt...

Mann war der stark, da hat mir der rosa Elefant eine(n) gewixt.

Das war gestern...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...