linzerbiker Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 die web 2.0 app wird noch für klagen und was weiss ich sorgen :-) :-) Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Mir gefällts, die Funktion "Heutige Beiträge" fehlt mir aber ? Hi... jop, die kommt noch, nach der KT dann! ... Zitieren
tenul Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 ...die Funktion "Heutige Beiträge" fehlt mir aber ? Die geht mir auch ab!!! Zitieren
hermes Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 kann das sein? antworten: 28 hits: 0 Zitieren
morty Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 kann das sein? antworten: 28 hits: 0 naja, da antworten die leut halt ohne lesen Zitieren
hermes Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 naja, da antworten die leut halt ohne lesen da bin ich mir bei vielen sogar sicher Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Hi... jop, die kommt noch, nach der KT dann! ... Viel Glück mit dem Wetter - bei uns ist der Regen am Freitag! Zitieren
hermes Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Viel Glück mit dem Wetter - bei uns ist der Regen am Freitag! darf ruhig länger bei euch bleiben :rolleyes: Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ich bin grad auf Tapatalk gestossen. Mit dem Addon für Foren kann man z.b. übers Iphone ein Forum als mobile Version lesen. Schaut super aus! http://www.tapatalk.com/ Wäre eine gute Möglichkeit im Zug der "Erneuerung" auch das anzubieten, was meint ihr? Vielen Dank das ihr euch soviel Arbeit antut! Zitieren
NoSane Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Morgen, - "Heutige Beiträge" gibt's wieder - Auf der Startseite kommt man mit Klick auf Username wieder zum letzten Posting Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Morgen, - "Heutige Beiträge" gibt's wieder - Auf der Startseite kommt man mit Klick auf Username wieder zum letzten Posting DANKE MEISTER ERWIN jetzt nur mehr die smilies..... Zitieren
NoDoc Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Seltsames Verhalten des cursors. Bei "mit Zitat antworten" kann ich die Position nach dem "quote Ende" nicht ansteuern. Der Cursor springt woanders hin, bzw. entsteht eine Art Scrolling. Im Büro ist der Cursor dafür total unregelmäßi am Blinke unbd daher oft gar nicht lokalisierbar. Beide Computer laufen unter XP, IE 7 bzw. 8. Sehr seltsam.... Zitieren
NoDoc Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Seltsames Verhalten des cursors. Bei "mit Zitat antworten" kann ich die Position nach dem "quote Ende" nicht ansteuern. Der Cursor springt woanders hin, bzw. entsteht eine Art Scrolling. Im Büro ist der Cursor dafür total unregelmäßi am Blinke unbd daher oft gar nicht lokalisierbar. Beide Computer laufen unter XP, IE 7 bzw. 8. Sehr seltsam.... Test, jetzt is es gegangen, aber der cursor blinkt in so einem seltsamen Rhythmus und die Buchstabejn kommen beim Schreibenverzögert an... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 wenn ich auf "antworten" gehe und dann später um zu den smileys zu kommen auf "erweitert", dann auf ein smiley klicke, dann wird dieses am anfang des textes gesetzt. Zitieren
tenul Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 - "Heutige Beiträge" gibt's wieder Schon gesehen, sehr gut! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 wenn ich auf "antworten" gehe und dann später um zu den smileys zu kommen auf "erweitert", dann auf ein smiley klicke, dann wird dieses am anfang des textes gesetzt. ..war immer schon so.... Zitieren
tenul Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 der cursor blinkt in so einem seltsamen Rhythmus und die Buchstabejn kommen beim Schreibenverzögert an... Heast, das war bei mir genauso. Angefangen hats mit der Umstellung aufs neue Design . Dann hab ich glaubt, der PC hat einen Virus -> also virengescannt, ohne Befund. Als nächstes ging fast gar nix mehr :f: - und am Ende war die Maus tot, mausetot - ECHT, EHRLICH! Mit einer neuen Maus geht jetzt wieder alles . Aber um die alte is mir wirklich leid, war ein braves Mauserl :love: Zitieren
NoSane Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 DANKE MEISTER ERWIN jetzt nur mehr die smilies..... was war mit den Smilies? Zitieren
NoSane Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Ajo... der Suchindex ist nach 3 Tagen bei Posting #1.579.000 von 2.056.888 Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 was war mit den Smilies? ..kann man die nicht so einstellen,das man nicht immer auf erweitert drücken muss,oder ist das beabsichtig,dass ned immer so a schwämme gibt *GGG* Zitieren
NoSane Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 ..kann man die nicht so einstellen,das man nicht immer auf erweitert drücken muss,oder ist das beabsichtig,dass ned immer so a schwämme gibt *GGG* aso das meinst,... müss ma uns noch ansehen, standardmäßig kann ich das im Moment nur so einstellen, dass es kein "direkt Antworten" gibt und man immer in die Erweitert-Ansicht gelangt. Aber so eine Smilie Leiste unterhalb des direkt Anwortes würd schon Sinn machen Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 aso das meinst,... müss ma uns noch ansehen, standardmäßig kann ich das im Moment nur so einstellen, dass es kein "direkt Antworten" gibt und man immer in die Erweitert-Ansicht gelangt. Aber so eine Smilie Leiste unterhalb des direkt Anwortes würd schon Sinn machen ..ausserdem fehlen a poar wichtige smilies-den zum grüßen,weisst eh,den mitn finger ;-) und einen der aussschaut wie rich:art-weisst eh-so wie a OFF :-) Zitieren
firesurfer Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) neues design..........najaa.....irgendwo stylish mit einem touch fad...die lesbarkeit ist nicht gerade ideal das herz finde ich....eher grauslich uuund die suchfunktion is - zumindest bei mir - TOT bekomm nur eine leere seite uuuuund bei den beiträgen ist vor den zitaten immer ein ziemlich großer freiraum und dann kommst ganz ganz unten das entsprechende posting.... da scrollt ma da es a freud is......... oh und beim änderen eines beitrages hab ich jetzt plötzlich smileys .....etwas verstümmelt...es werden einige nicht vollständig angezeigt...aber immerhin..und ich könnte bis in die smiley hineinschreiben und auch noch weiter.....seh dann nicht was ich schreibe bis ein autom. zeile:rolleyes:numbruch gemacht wird.. und bei der änderung fehlt auf der seite bei einem längeren beitrag der scroll-balken.... der aber jetzt bei der vorschau plötzlich da is.........:f:......und wieder weg sobald ich schreibe alles seeehr weiß.................also ich weiß nicht so recht.. in summe ein ......ähm naja..........mann wird sich daran gewöhnen.......wenn das eine oder andre ausgebessert ist... wird schon...is sicherlich ne menge arbeit..... aber i sags nicht gerne......das alte design fand ich netter ....sorry Bearbeitet 13. Mai 2010 von firesurfer Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Lässt es sich irgendwie einrichten dass ignorierte Personen einfach überhaupt nicht mehr angezeigt werden - auch nicht unter "neue Beiträge" und auch nicht im Thread? Wäre eigentlich mein einziger Wunsch an das neue Forum - ansonsten wirklich genial geworden! Zitieren
NoSane Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 neues design..........najaa.....irgendwo stylish mit einem touch fad...die lesbarkeit ist nicht gerade ideal das herz finde ich....eher grauslich uuund die suchfunktion is - zumindest bei mir - TOT bekomm nur eine leere seite uuuuund bei den beiträgen ist vor den zitaten immer ein ziemlich großer freiraum und dann kommst ganz ganz unten das entsprechende posting.... da scrollt ma da es a freud is......... oh und beim änderen eines beitrages hab ich jetzt plötzlich smileys .....etwas verstümmelt...es werden einige nicht vollständig angezeigt...aber immerhin..und ich könnte bis in die smiley hineinschreiben und auch noch weiter.....seh dann nicht was ich schreibe bis ein autom. zeile:rolleyes:numbruch gemacht wird.. und bei der änderung fehlt auf der seite bei einem längeren beitrag der scroll-balken.... der aber jetzt bei der vorschau plötzlich da is.........:f:......und wieder weg sobald ich schreibe alles seeehr weiß.................also ich weiß nicht so recht.. in summe ein ......ähm naja..........mann wird sich daran gewöhnen.......wenn das eine oder andre ausgebessert ist... wird schon...is sicherlich ne menge arbeit..... aber i sags nicht gerne......das alte design fand ich netter ....sorry alles klar, welchen Browser verwendest du? btr. Suchfunktion hast du einen Screenshot, wonach hast du gesucht, in der Börse, im Magazin, im Forum? Suchindex ist noch nicht neu erstellt, im Moment bei Posting #1,6 Mio von 2,2 Mio, der Server wird also noch ca. 1 Tag rechnen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.