Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber dafür ist das HD bild am 120er fernseher super...... (schade, dass es nicht einen zweikanalton gibt, von mir aus auch mit dem prüller heinz.....)

yes Prüller wäre sicher auch ein hit :-)

Geschrieben

beim gestrigen interview hat er auch schon ziemlich relativiert. auch hat er vom "nächsten jahr" gesprochen. ;) ich denk mir halt, daß sie ihm im hintergrund schon zuweg´stiegn sind...

nichts desto weniger eine feine leistung von ihm und brändle. :toll:

Geschrieben
ja, und zwar in der dopingliga.

(TdF 2008 und seine Sperre wegen CERA schon vergessen?)

:f:

:k:

und???

ebenso ein Sella, ein Basso, und viele viele mehr....

derzeit ist er clean, bzw. nicht positiv getestet, also erübrigen sich solche Kommentare.

und nein, ich kann den Typen auch nicht leiden, dennoch würd ich jetzt nicht behaupten, dass er wieder randvoll ist...zumindest bis er (wieder) positiv getestet wurde

Geschrieben
und???

ebenso ein Sella, ein Basso, und viele viele mehr....

das habe ich auch nie bestritten. :confused:

derzeit ist er clean, bzw. nicht positiv getestet, also erübrigen sich solche Kommentare.

ja, und??? darf niemand daran kritik üben? :confused:

und nein, ich kann den Typen auch nicht leiden, dennoch würd ich jetzt nicht behaupten, dass er wieder randvoll ist...zumindest bis er (wieder) positiv getestet wurde

jmd. leiden können oder nicht steht außer frage,

es geht um den sport und die unkritische berichterstattung über ricco.

Geschrieben

jmd. leiden können oder nicht steht außer frage,

es geht um den sport und die unkritische berichterstattung über ricco.

was soll denn die Riha deiner Meinung nach sagen, wenn man sie zum Ricco fragt und warum er eingeladen wurde?

mehr, als dass er seine Strafe abgesessen hat und jetzt wieder starten darf ist dazu nicht zu sagen.

was sollen der Brunner und der Zadrobilek während der Übertragung berichten? dass er gedopt hat und ein böser Bube ist?

das wissen eh die meisten - dass er derzeit aber fahren darf, ist jedoch auch unbestritten, somit bringt bashing wieder genau null.

und wie gesagt, jetzt alles auf den Ricco und den Sella zu schieben und denen den schwarzen Peter zuschieben, is gar ein bissl einfach.

beim Sinkewitz hat sich noch keiner aufgeregt, dass er mitfährt.

Geschrieben

was sollen der Brunner und der Zadrobilek während der Übertragung berichten? dass er gedopt hat und ein böser Bube ist?

bisher hab ich ja nicht viel von der ö-rf gelesen und gehört. aber bei jeder erwähnung vom ricco wurde dazugesagt oder -geschrieben, dass er bis vor kurzem eine dopingsperre abzusitzen hatte. also von unkritisch kann keine rede sein.

Geschrieben
bisher hab ich ja nicht viel von der ö-rf gelesen und gehört. aber bei jeder erwähnung vom ricco wurde dazugesagt oder -geschrieben, dass er bis vor kurzem eine dopingsperre abzusitzen hatte. also von unkritisch kann keine rede sein.

so erlebe ich das auch, egal wo ich zur österreich-rundfahrt was höre, lese oder sonstiges wird darauf hingewiesen, daß er wie kohl 2008 des dopingsüberführt wurde etc. teilweise liest man sogar mehr kritik an ricco als kommentare zum tagesgeschehen, so gesehen habe ich zumindest mit der berichterstattung momentan kein problem.

als veranstalter würd ich einfach meinen, jede werbung ist gute werbung....in 2 jahren spricht keiner mehr über die diskussionen rund um ricco, sondern nurmehr, daß er dominiert hat...

Geschrieben

bei der tour redet auchkeiner darüber das ein Basso , Vino , und ....... fährt und kein fahrer regt sich auf das ein Fahrer dabei ist der seine strafe abgesessen hat nur ein 2 klassiger österreicher der kane meter am berg hat weil er zu schwach ist sudert

der ewens sudert a net das ihm der basso beim giro fertig gemacht hat oder ?

Geschrieben
bei der tour redet auchkeiner darüber das ein Basso , Vino , und ....... fährt und kein fahrer regt sich auf das ein Fahrer dabei ist der seine strafe abgesessen hat nur ein 2 klassiger österreicher der kane meter am berg hat weil er zu schwach ist sudert

doch, der martin sudert...fühle mich von basso und vino verarscht

Geschrieben

2 klassiger österreicher........jaja

solltest dich bei österreich als sportreporter bewerben,da würdest gut hinpassen mit deinem "fachwissen",bzw was du so von dir gibst!

Geschrieben

wärst du so net und erklärst mir zweitklassig

vielleicht wäre es hilfreich

wenn du alle Faktoren, wie zB. Alter usw berücksichtigst und

wenn du deine Ergebnisse in Relation zu seinen stellst ......

ich finds echt O....h, dass wir immer auf die Eigenen hintreten

Geschrieben

also mir kommt das auch wie im Kindergarten vor: ":bawling::bawling:, Mama, der böse Riccardo hat mir meinen Ball weggenommen". Die ÖRF war über viele Jahre (vor der Zusammenlegung Profis/Amateure) sowieso im internationalen Vergleich eher eine Inzuchtpartie...

und wenn der Denifl in Zukunft lieber bei der TdF fährt, dann passts eh, nur wird er dann auf etliche Riccos treffen :zwinker:

Geschrieben
also mir kommt das auch wie im Kindergarten vor: ":bawling::bawling:, Mama, der böse Riccardo hat mir meinen Ball weggenommen". Die ÖRF war über viele Jahre (vor der Zusammenlegung Profis/Amateure) sowieso im internationalen Vergleich eher eine Inzuchtpartie...

und wenn der Denifl in Zukunft lieber bei der TdF fährt, dann passts eh, nur wird er dann auf etliche Riccos treffen :zwinker:

... stimmt genau so!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...