Joga Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Angeregt durch die vielen Unfälle in der letzten Zeit hab ich mir gedacht, man könnte doch einen Verletzungs Thread, angelehnt an den berühmten Nacht Thread aufmachen. Gleichzeitig hoffe ich aber nicht auf die gleiche rege Beteiligung wie im Nacht Thread, aber trotzdem wärs interessant, wer möchte, die andren BB-ler am eigenen Leid teilhaben zu lassen. Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid... Ich denke da mal an Nikis Arm oder mein Schienbein, Rustys Schlüsselbein oder WarEagles Bremsscheiben-Wadel *gg* Also alles hier, aufgepeppt mit Bildern und Klatschberichten, reinposten! Greetz, Joga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahab Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Da hats letztes Jahr schon so einen Thread gegeben. ahab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hm, dann könnt ma den eh weiterführen... hab ich net gesehen... Rollen wir ihn wieder auf... Danke, ahab! Könnt ma den dann eh auch schließen... mir egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Abschürfung: 1 Punkt ordentlich Blut: + 1 Punkt Verbrennung: 1 Punkt Absplitterung: 2 Punkte angeknackstes Irgendwas: ebenfalls 2 Punkte Bänderriß: 2 Punkte Bruch Extremität: 3 Punkte Kopfverletzung: nur Gesicht, dann 4 Punkte Bruch Rippen (o.ä.): 4 Punkte innere Verletzung: 5 Punkte Beweisfotos: + 1 Punkt pro Verletzung gute Geschichte dazu: + 1 Punkt ungefähr so gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 @yellow: warum zählen gebrochene Rippen mehr als gebrochene Extremitäten? Bernd // der dennoch keines von beiden haben will........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hey das mit dem punktesystem find ich toll! gilt das ganze ab jetzt? oder auch die letzte session? ich würd auch rippen niedriger als extremitäten anseten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von yellow Abschürfung: 1 Punkt ordentlich Blut: + 1 Punkt Kopfverletzung: nur Gesicht, dann 4 Punkte Bruch Rippen (o.ä.): 4 Punkte dann hätt ich schon mal im (vor)letzten jahr 10 Punkte gesammelt PS: Gebtsas gleich auf, i hab die größte verletzung von euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 warum Rippen mehr? ganz einfach, Haxn oder Arme brichst viel leichter, außerdem habe ich mir auch sagen lassen, daß die Heilung bei Rippen länger dauert und schmerzhafter ist (hmmm, dann müßten angeknackste Rippen auch was zählen, das dauert ja angeblich noch länger) PS: das Punktesystem war ja nur ein Vorschlag Original geschrieben von tschakaa PS: Gebtsas gleich auf, i hab die größte verletzung von euch allen! in diesem Fall zählen alte Verletzungen aus Großmutters Zeiten nicht, sondern nur frische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 ich dachte ne rippe knackst man sich gleich mal an!?!? mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 kann ich zum Glück verneinen. ________Holz :s: Dachte mehr an die Dauer der Heilung dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 was zählen ausgeschlagene zähne?? Obwohl is auch schon ein jahr her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 he warum fahrt der yellow eigentlich nicht beim krippenstein-snow-dh mit? Der ist doch sonst immer für so ausgfallene sachen! :s: (komm scho, du willst doch Punkte sammeln!!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ich würde es nur für diese Saison gelten lassen, das mit den Punkten ist schon gut so Wenn die Diskussion hier beendet ist, sollten wir einen neuen THread erstellen und nur Meldungen mit neuen Verletzungen akzeptieren - Rest wird von Zeit zu Zeit vom (noch zu bestimmenden) Moderator einfach gelöscht - oder andere Vorschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 ...wie viele punkte bekäme slowtom für das, mehr bei mitglieder, slowtom homepage... p.s. kettenblatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von yellow ...Bruch Extremität: 3 Punkte... ... innere Verletzung: 5 Punkte... als was zählt da a gebrochenes herz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luki Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 @aflicht kommt drauf an ob es vom biken oder von was anderen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von yellow Abschürfung: 1 Punkt ordentlich Blut: + 1 Punkt Verbrennung: 1 Punkt Absplitterung: 2 Punkte angeknackstes Irgendwas: ebenfalls 2 Punkte Bänderriß: 2 Punkte Bruch Extremität: 3 Punkte Kopfverletzung: nur Gesicht, dann 4 Punkte Bruch Rippen (o.ä.): 4 Punkte innere Verletzung: 5 Punkte Beweisfotos: + 1 Punkt pro Verletzung gute Geschichte dazu: + 1 Punkt ungefähr so gemeint? hmm verdammt, da hab ich heute bei meinen sturz von dem sprunghügel (frontlastig gelandet und nach vorne überschlagen) keine punkte gesammelt Dank Vollvisierhelm und Protektorenhemd mit Nierenschutz nur ein geprellter Arm und leichte Bauch- und Kopfschmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 na, mit einem Foto von der Prellung könntest schon einen Punkt machen, dann noch die ganze Geschichte dazu und Du hast schon 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 also dieser Thread ist genial ... leider kann ich zum Thema Verletzung nichts beitragen ... da die Verletzungsgefahr vorm Computer und am Ergometer relativ gering ist ... obwohl - so ein Pedal aufs Schienbein ... najo ... Trotzdem ... so ziemlich die besten und konstruktivsten Kommentare die ich seit langem im Board gelesen habe. Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von NoPain Trotzdem ... so ziemlich die besten und konstruktivsten Kommentare die ich seit langem im Board gelesen habe. Weiter so! logisch! i hab mich ja erst jetzt eingeklinkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von NoPain leider kann ich zum Thema Verletzung nichts beitragen Aber der Erwin vielleicht? Gibt's nicht von Leogang ein Foto von seiner Unterarmverletzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 was war - das war .. punkten kannst nur mit neuen, frischen Verletzungen ... so hab ich das jedenfalls verstanden ... na schau ma mal was wir diese saison so alles zusammenbringen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von NoPain punkten kannst nur mit neuen, frischen Verletzungen Das war nur amal vom NoWin so in den Raum gestellt. - Aber einerlei: Wann fährt er denn wieder nach Leogang? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 wenn alle bikeboarder ein fesches trikot haben ... also ned so bald ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 5. Februar 2004 Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Solang' könnma tatsächlich net warten, also muß die Historie herhalten (13.9.2002). Das durchsickernde Blut beweist die Echtheit des Malheurs, man lasse sich vom Grinser nicht täuschen, des war nur, weil sich der NoWay außerhalb vom Bild so an die Krankenschwestern rangmacht hat. Und wie durch Zufall hat der Fleck Herzform angenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.