ManfredH Geschrieben Montag um 10:30 Geschrieben Montag um 10:30 Hatte auch einen kleinen Ausrutscher, bin mit der billigsten Variante für diesen Sturz davongekommen! Schlüsselbein kaputt- OP morgen! Den Spuren nach hätte es viel schlimmer ausgehen können!!! 13 Zitieren
KingM Geschrieben Montag um 10:33 Geschrieben Montag um 10:33 Bist du in einen blauen Farbkübel gefallen? 🤯. Das tut ja schon beim Ansehen weh, gute Besserung. Zitieren
ManfredH Geschrieben Montag um 10:40 Geschrieben Montag um 10:40 vor 2 Minuten schrieb KingM: Bist du in einen blauen Farbkübel gefallen? 🤯. Das tut ja schon beim Ansehen weh, gute Besserung. Es gibt noch andere Stellen mit der gleichen Farbe, möchte ich aber hier nicht zeigen😉 Hab keine einzige Schmerztablette gebraucht, was mich selbst sehr verwundert! Da gab´s ja mal welche, Terminator, Herminator ....😅 Zitieren
NoNick Geschrieben Montag um 10:40 Geschrieben Montag um 10:40 Servas gschäft! Was war denn das für ein Salto? Zitieren
ManfredH Geschrieben Montag um 10:44 Geschrieben Montag um 10:44 vor 1 Minute schrieb NoNick: Servas gschäft! Was war denn das für ein Salto? Zu langsam, sonst wäre ich ihn gestanden😂 Die Landung ist ausbaufähig🙈 War auf einem natürlich Trail, unser Rockgarden sag ich immer. Zitieren
NoFatMan Geschrieben Montag um 10:44 Geschrieben Montag um 10:44 vor 3 Minuten schrieb ManfredH: Es gibt noch andere Stellen mit der gleichen Farbe, möchte ich aber hier nicht zeigen😉 Hab keine einzige Schmerztablette gebraucht, was mich selbst sehr verwundert! Da gab´s ja mal welche, Terminator, Herminator ....😅 Ah ManfredHerminator Zitieren
Frank Starling Geschrieben Montag um 12:30 Geschrieben Montag um 12:30 vor 1 Stunde schrieb ManfredH: Hatte auch einen kleinen Ausrutscher, bin mit der billigsten Variante für diesen Sturz davongekommen! Schlüsselbein kaputt- OP morgen! Den Spuren nach hätte es viel schlimmer ausgehen können!!! vor 1 Stunde schrieb ManfredH: War auf einem natürlich Trail, unser Rockgarden sag ich immer. Klingt nach Mountainbiken. Ich hätte anfangs an Rennrad passiert mit Fahrzeugbeteiligung getippt. Wie und wo genau ist das bei etwa welcher Geschwindigkeit passiert? Welche Schutzausrüstung hast getragen? Niere, Rippen und Hüftgelenk haben hoffentlich nyx abbekommen 🤞 Gute Besserung sowie viel Kraft und Geduld bei deiner Genesung 🍀 Zitieren
ManfredH Geschrieben Montag um 13:04 Geschrieben Montag um 13:04 vor 10 Minuten schrieb Frank Starling: Klingt nach Mountainbiken. Ich hätte anfangs an Rennrad passiert mit Fahrzeugbeteiligung getippt. Wie und wo genau ist das bei etwa welcher Geschwindigkeit passiert? Welche Schutzausrüstung hast getragen? Niere, Rippen und Hüftgelenk haben hoffentlich nyx abbekommen 🤞 Gute Besserung sowie viel Kraft und Geduld bei deiner Genesung 🍀 Ja mit Bike, bin diese Strecke sicherlich schon 200mal gefahren in 30 Jahren Bikesport, aber diesen Stein/Felsen hab ich noch nie erwischt bzw als gefährlich betrachtet! Bin a Marathonfahrer, also außer Helm NYX mit Schutzausrüstung!! Ist mir bewusst das ich Megaglück hatte und alle anderen Stellen heil geblieben sind, bis auf die Farbenspiele eben. Hier noch Fotos vom Weg, kommt halt nicht ganz so zur Geltung. Bin aber froh das ich kein Auto dabei hatte, so bin ich selber Schuld weil ich zu wenig konzentriert und einfach einen Fahrfehler machte! War nicht so schnell, ca bei 20 km/h. Gabel hat durchgeschlagen und das Vorderrad hat einen Stoppi hingelegt und ich einen Salto auf die Hüfte! Danke für die Genesungswünsche👍 🐵 2 Zitieren
stefan_m Geschrieben Montag um 17:50 Geschrieben Montag um 17:50 Boah schaut wild aus! Alles Gute 🤞 Zitieren
ManfredH Geschrieben Montag um 17:58 Geschrieben Montag um 17:58 vor 3 Minuten schrieb stefan_m: Boah schaut wild aus! Alles Gute 🤞 Danke, hoffe das ich bald wieder Zitieren
ManfredH Geschrieben Mittwoch um 16:04 Geschrieben Mittwoch um 16:04 Sollte wieder stabil werden hoffentlich 🙏 2 Zitieren
stefan_m Geschrieben Mittwoch um 17:04 Geschrieben Mittwoch um 17:04 Ist doch noch was gravierenderes aufgetaucht? Was sieht man da? Zitieren
Frank Starling Geschrieben Mittwoch um 21:05 Geschrieben Mittwoch um 21:05 vor 3 Stunden schrieb stefan_m: Was sieht man da? Das gebrochene Schlüsselbein mit Titanschiene. vor 4 Stunden schrieb ManfredH: Sollte wieder stabil werden hoffentlich 🙏 Schaut gut aus 👍 Haben einige Freunde von mir seit vielen Jahren, einer sogar beidseitig. Alle biken wieder. Hält besser als das original 😉 Zitieren
123mike123 Geschrieben Gestern um 04:57 Geschrieben Gestern um 04:57 vor 7 Stunden schrieb Frank Starling: Haben einige Freunde von mir seit vielen Jahren, einer sogar beidseitig. Alle biken wieder. Hält besser als das original 😉 Eigentlich sollt das edle Titan aber wieder raus, um die Sollbruchstelle wieder widmungsgemäß freizugeben, oder? 2 Zitieren
ManfredH Geschrieben Gestern um 06:53 Geschrieben Gestern um 06:53 vor 1 Stunde schrieb 123mike123: Eigentlich sollt das edle Titan aber wieder raus, um die Sollbruchstelle wieder widmungsgemäß freizugeben, oder? Stimmt, wird so in 12-18 Monaten passieren, ist ein ambulanter Eingriff hat man mir gesagt! Zitieren
hermes Geschrieben Gestern um 07:15 Geschrieben Gestern um 07:15 vor 21 Minuten schrieb ManfredH: Stimmt, wird so in 12-18 Monaten passieren, ist ein ambulanter Eingriff hat man mir gesagt! ja, ist so. nichts dramatisches. 1 Zitieren
nestor Geschrieben Gestern um 12:47 Geschrieben Gestern um 12:47 ich habs noch immer drinnen, denn dank Pandemie bin ich für diese nicht wirklich wichtige Op nicht ins Spital, da war anderes wichtiger dort. Geht auch problemlos. Zitieren
ManfredH Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Wenn es nicht stört kann sie auch drinnen bleiben! Stört sie nicht beim Rucksack tragen? Zitieren
ManfredH Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden War heute schon bei der Physiotherapie😍 2 Zitieren
stefan_m Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 4 Minuten schrieb ManfredH: Wenn es nicht stört kann sie auch drinnen bleiben! Stört sie nicht beim Rucksack tragen? Mein Bruder hat's wieder raus bekommen weil es eben schon gestört hat und gerade die stellen über den Schrauben problematisch waren. Als Schlüsselbein hätte ich das Bild so nicht erkannt 😁 Zitieren
hermes Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Rucksack und Gurt im Auto sind die Knackpunkte. Ich war schon froh, wie das Ding endlich draußen war. Zitieren
ventoux Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Seit wann wird das überhaupt geschraubt. Ich hab Seinerzeit, vor 25 Jahren, nur dieses Gestell bekommen das die Schultern zurück zieht. Der Arzt hat mir damals gesagt das das Schlüsselbein der am schnellsten heilende Knochen wäre. Die Bruchstelle sieht man noch immer Schlafen war Hölle. Bei aufkommendem Schlechtwetter spüre ich es heute noch. Neben dem gebrochenen Schulterblatt.😂 Bearbeitet vor 20 Stunden von ventoux 1 Zitieren
NoNick Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 9 Stunden schrieb ventoux: Seit wann wird das überhaupt geschraubt. Ich hab Seinerzeit, vor 25 Jahren, nur dieses Gestell bekommen das die Schultern zurück zieht. Der Arzt hat mir damals gesagt das das Schlüsselbein der am schnellsten heilende Knochen wäre. Die Bruchstelle sieht man noch immer Schlafen war Hölle. Bei aufkommendem Schlechtwetter spüre ich es heute noch. Neben dem gebrochenen Schulterblatt.😂 Ich denke, die Erklärung hast dir grad selbst gegeben Zitieren
123mike123 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Auch, wenn es nicht stört im Normalbetrieb: Es geht sicher blöd aus, wenn man sich nochmal das Schlüsselbein bricht? - Das war meine eigentliche Frage. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.