Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Is schon wieder gut :D

Kann schon wieder normal gehn

na hamma a glück gehabt, dass es so glimpflich abgelaufen ist. Wurde ja auch rechtzeitig mit Eis gekühlt :)

aber die Geschicht an der Hüfte is hüftig... äh.. heftig. Wie ausgeschnitten :k: wenn ich daran denke, wie oft ich genäht werden hätte sollen und immer zu feig war :rolleyes:

Max // der eine Nadel-Phobie hat

Geschrieben
Ja das nähen war echt mühsam auf der Hüfte, weil nämlich die Spritze zur Betäubung nicht wirklich gewirkt hat und ich glaub die hat 3mal was nachgespritzt und ich hab immer noch jeden Stich gespürt :f:
Geschrieben

hihi, damals in Windhaag 2004, bei der ÖM, hat's mir im teufelsloch an der Wand den rechten Unterarm aufgeschnitten. Nach dem Race im Sani-Zelt: "Uih, des schaut ned gut aus, des muss gnaht wean"

Ich: "na na na na, sicher ned. Des muss gar nyx!"

Die Sanis: "Oja, schauns Eana doch ao, des gheat unbedingt. Da brauch ma ned amal ne Lokale spritzen, des geht so aa"

Ich: "Ich hab gesagt NEIN, LASST MI IN RUH" *zischundweg*

Zu Rache habens dann mit irgendeiner Salzlauge den Dreck rausgeschrubbt (wörtlich, wie bei nem eingebrannten Herd) :f:

Aber dafür bin ich bis heute (außer 2x unter Vollnarkose) noch nie genäht worden :D

Geschrieben

:D geh max du und a nadelphobie....

weisst wie chillig die plexus anestesie war, is zwar a fette lange nadel aber dafür spürst den ganzen arm dann 12 std net, du bildest da ein du hebst sie und im selben moment donnerts noch mal gegen die bettkanten, essen darfst auch gleich danach...nur mehr geil :p

und bei so ner schnittwunden am knie oder so...geh 2 stich und passt scho nähte selber ziehen, brauch ma ka nachbehandlung a :du: und passt scho :D

niki der vollnarkosenverweigerer, PLEXUS RULEZ !!!

mit der plattenentnahme kann ich dann scho feiern FETTE 20 mal unterm heissen halogen licht am kalten op tisch :devil:

Geschrieben

Ja, Plexus fühlt sich lustig an.

Irgendwie voll grausig, wennst den Arm angreifst *bäh*

A Hammer, denkst da, dass dei eigener Arm so Schlaff und tot sein kann.

mfG. Mike (der vor knapp 2 Monaten so eine Betäubung hatte, auch statt einer Vollnarkose)

Geschrieben

...hmm ich hab was geiles..zwar keine verletztung...aba trotzdem geil...

...bin beim bergabfahrn...mitn rechten unterschenkel am hinterreifen geschliffen... :D

is schön rot jetzt...

lg

dominik

Geschrieben
...hmm ich hab was geiles..zwar keine verletztung...aba trotzdem geil...

...bin beim bergabfahrn...mitn rechten unterschenkel am hinterreifen geschliffen... :D

is schön rot jetzt...

lg

dominik

was denn? hängt das so weit runter? :rolleyes::D

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Leider nein, bin ab morgen 2 Tage in Klausur, erst wieder Donnerstags in Wien :aetsch:

a gehirnwäsche kriagst verpasst, die wollen dir sicherlich deine restlichen gedanken an den radstport rausputzen :rofl:

mitarbeiter die immer nur ans radlfoarn denken - san kane guaden :D

Geschrieben
gehts da nur um verletzungen vom biken oder kann ich meinen arbeitsunfall

auch eineschreibn?

Mach ruhig, es sollte nur möglichst spektakulös ausssehen und mit blutigen Bildern untermalt. Dann passt das schon hier.

Geschrieben

aaaautsch ! nja i hab auch sowas erst ghabt hab den waffenradlposer vor 4 wochen die kette eingehängt und was kam raus, der trottl muss no weiterkurbeln daweil ich ihm die kette einhäng und ich fress mim zeigefingernagel das zahnkranzl...

mahlzeit nagel voll durchgesprungen nicht grad angenehm...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...