Zum Inhalt springen

Steaks bleiben in Edelstahlpfanne kleben


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rofl::rofl::rofl:

na, passt eh. ich mach dann zuerst das schlusslicht und führ die rekonvaleszenten, kranken, reifenvernichter und sonstige abgehänge gemütlich ins ziel.

 

wobei, ich kann mich an eine Ausfahrt erinnern, wo Reini meinte, auf dauer mit 120 rpm und mehr, machts auch keinen Spass und ist heimgefahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei, ich kann mich an eine Ausfahrt erinnern, wo Reini meinte, auf dauer mit 120 rpm und mehr, machts auch keinen Spass und ist heimgefahren :D

 

Das war übrigens der "richtige" Reini und ich bin mit bs99 nachhause gefahren.

Gab auch wichtigere Sachen zu erledigen als graveln, nämlich gscheit daherreden, in der zwischenzeit vor der warmen Heizkanone sitzen und dem bs99 bei der Kochvorbereitung zusehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr vertreibts mit diesen (unvollständigen ;)) lagerfeuer-schauergeschichten nur potenziell angenehme grvl kollegen - ich werde mich wirklich zusammenreißen!

 

du bist eh immer brav. der witti darf halt nicht neben dir fahren, da bekommts ihr beide immer so ein ungutes funkeln in den augen, das irgendwas in euren beinen auslöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das verwechselst, Witti macht (fast) immer Schlussfahrer - der fährt nicht neben mir

 

Dass eine mal als ich abgerissen und mit Reini1100 heimgefahren bin seids ihr zwei Lokomotiven vorne gefahren ;)

 

Aber ist eh wurscht, du hast ja Besserung gelobt und in dem thread sollt es ja ums gute Essen gehen.

Wieder mal was gekocht, Reini?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass eine mal als ich abgerissen und mit Reini1100 heimgefahren bin seids ihr zwei Lokomotiven vorne gefahren ;)

 

Aber ist eh wurscht, du hast ja Besserung gelobt und in dem thread sollt es ja ums gute Essen gehen.

Wieder mal was gekocht, Reini?

 

 

Tjo, ich schau nicht so drauf, wer wirklich neben mir fährt ;o)

 

 

Ja, letztens war Herr NoPain zu Gast. Neben Stiegl Hausbieren (Ginder, Gipfelstürmer) und Bevog PA, IPA gabs Burger - mit Rinderfilet (medium rare), eine scheibe reifer cheddar, Sweet Hot Chilli, Salat, Zwiebel, knsuprigem Speck, Spiegel Ei mit wächsernem Dotter und Salatgarnitur. Side waren Potato Wedges aus dem Ofen, mit Trüffel Nussbutter und Sun Dried Tomato Kechup/ Bulls Eye BBQ Sauce...

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bekunde ich natürlich mein Interesse am Essen, Trinken, Plauschen und a bissl Graveln!

 

Gibts schon eine Terminabstimmung, die ich übersehen habe?

 

Edit: jetzt hab ich die Abstimmung gefunden....jaja die Augen im Alter😂

Bearbeitet von jpi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...