Zum Inhalt springen

Steaks bleiben in Edelstahlpfanne kleben


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube beim nächsten BBQ&Gravel mach ich das im Dutch Oven, da kann die BB Gemeinde dann kosten :)

 

Der Fortschritt ist befriedigend, bleibt noch Zeit den Herbsttag zu genießen und auf der Terrasse Sonne zu tanken...

 

[ATTACH=CONFIG]214874[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]214875[/ATTACH]

 

 

da freu ich mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar Überlegungen:

am ersten Tag Nachmittags kurze Runde und Abends BBQ

am 2. Tag lange Runde mit Jausn bei Heurigem (abhängig von der Routenplanung der local Guides) und abends intensive BBQ Session :D

am 3. Tag falls noch was weg muss

 

Location: Ich hätte ja in Mautern Zugriff auf eine viel weniger Wetterabhängige Unterkunft mit Küche (inkl. E-Herd), Geschlossenen Raum zum Essen, überdachten Hof aber auch schönen Garten - da kann man sich je nach Wetterlage richten.

 

Der traumhafte Blick auf Donau und Stein und Krems ist halt nicht gegeben.

 

machen wir eh 2021 im Frühjahr, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall gemütlich, ich schreibs im bbq fred rein, falls es sich noch gut ergibt

 

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?259707-3rd-bikeboard-BBQ-and-Craft-Beer-Gravelhalla-2021-Terminfindung

 

ps: lass dich von eventuellen querschüssen bzgl meiner fahrweise nicht beeindrucken, wenn ich es versprochen habe - halte ich es auch!

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall gemütlich, ich schreibs im bbq fred rein, falls es sich noch gut ergibt

 

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?259707-3rd-bikeboard-BBQ-and-Craft-Beer-Gravelhalla-2021-Terminfindung

 

ps: lass dich von eventuellen querschüssen bzgl meiner fahrweise nicht beeindrucken, wenn ich es versprochen habe - halte ich es auch!

:rofl::rofl::rofl:

na, passt eh. ich mach dann zuerst das schlusslicht und führ die rekonvaleszenten, kranken, reifenvernichter und sonstige abgehänge gemütlich ins ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...