Dr. Dodge Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Leopard-Trek verlässt den Giro d´Italia .......verständlich! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Bedauerlicher Arbeitsunfall, hoffentlich bleiben mit Rücksichtnahme auf die Angehörigen negative Schlagzeilen aus. Zitieren
feristelli Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 "Er hat nicht gelitten. Er war auf der Stelle tot. Es hätte eines Wunders bedurft, um ihn zu retten", erklärte Rennarzt Giovani Tredici. wenigstens das. leopard trek steigt aus und das rennen geht weiter. Zitieren
revilO Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ab morgen auf den Ätna rauf wird's ernst, aber was nächstes Wochenende ansteht, habe ich in dieser Form noch bei keiner Landesrundfahrt gesehen: http://images2.gazzettaobjects.it/Speciali/Giroditalia/2011/immagini/zoom/altimetria_13.jpg Freitag wird das Mörder-Triple mit dem Glockner eingeläutet http://images2.gazzettaobjects.it/Speciali/Giroditalia/2011/immagini/zoom/altimetria_14.jpg sowohl der Crostis als auch der Zoncolan warten mit kilometerlangen Abschnitten mit über 12% Steigung auf - insgesamt rund 5100 Höhenmeter http://images2.gazzettaobjects.it/Speciali/Giroditalia/2011/immagini/zoom/altimetria_15.jpg rund 6000 Höhenmeter sind bei der dritten von drei mörderischen Etappen in Folge zu absolvieren Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 das contador zum schluss noch angreift hat heute aber alle überrascht. sind vielleicht am ende die entscheidenden sekunden. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 nächstes WE wirds echt brutal, zumindest am Samstag und Sonntag möcht ich vor Ort sein. obwohl - zoncolan am WE, i weiß nit ob das gut geht, da war ja unter der woche schon immer die hölle los!... Zitieren
V_t_S Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ...und die 12. Etappe einen Tag vorm Glockner wird zu 99% die letzte Sprinteretappe dieses Giro sein Zitieren
bikeopi Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 fahrens heute auf den vulkan oder spuckt er zuviel? gibts irgendwo ein streaming - eurosport steigt ja erst recht spät ein? gute attacke gestern vom ac. aber am schluss hat ihm dann doch ein konserverl gefehlt. das hebens wahrscheinlich für nächstes wochenende auf. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 soooooooo.......AC hat rosa so gut wie sicher, so locker wie der weggekommen ist Zitieren
NoControl Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 soooooooo.......AC hat rosa so gut wie sicher, so locker wie der weggekommen ist diese antritte sind DER wahnsinn Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 die anderen sind auch fad, tun auch nyx dagegen...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 AC gewinnt etappe vor rujano und 50sek vor garzelli, nibali, kreuziger, ...... Zitieren
bikeopi Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 alberto clenbuterol - ohne einen echten gegner heute. da fehlen die zwei schlecker, damits spannend ist. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 alberto clenbuterol - ohne einen echten gegner heute. da fehlen die zwei schlecker, damits spannend ist. die kottelet-grillerei ist erst morgen am ruhetag. Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 alberto clenbuterol - ohne einen echten gegner heute. da fehlen die zwei schlecker, damits spannend ist. Die Minute muss er erst mal übers nächste Wochenende bringen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ein würdiger Tagessieger. gute attacke gestern vom ac. aber am schluss hat ihm dann doch ein konserverl gefehlt. das hebens wahrscheinlich für nächstes wochenende auf. Das größte Talent im Radsport von dem wird noch viel positives kommen. Zitieren
ventoux Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Positives im Sinne von sportlichen Leistungen oder von Dopingbefunden?? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Positives im Sinne von sportlichen Leistungen oder von Dopingbefunden?? Ich denke mal, dass das Eine das Andere nicht ausschließt bzw. das Eine ohne das Andere auf diese Art und Weise möglicherweise nicht möglich ist. Zitieren
Buchal Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Der war heute wie ein Hund den man von der Leine läßt, bist du deppert. Da Giro nach Woche 1 schon entschieden, a ned schlecht! Zitieren
Bike_hombre Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Interessant eigentlich wie der Scarponi eingebrochen ist. Der bis heute führende Rabobankler war auch komplett fertig. Vor Contador muss man sich verneigen, eine imposante Figur - ich hoffe nach wie vor, dass er auch von der CAS freigesprochen wird. Es wäre schade um ihn. Der Mann des Tages war aber für mich der kleine Androni-Giocattoli Fighter Rujano. Hut ab, er hat zumindest versucht, den Contador zu fordern und ist wie wild an seinem Hinterrad geklebt. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 wär für mich eine grosse überaschung wenn der ac nicht gewinnen würde. ein absoluter favorit, mit oder ohne doping. da weiss man eh nimma wer wie was. bin gespannt was er mir auf den glockner abnimmt? 20 minuten? das wird auf jedenfall geil:-))) ich freu mich wie ein kleines kind:-) Zitieren
bikeopi Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ...... Das größte Talent im Radsport von dem wird noch viel positives kommen. das ist unbestritten. von nix wird nix. es herrscht ja inzwischen der weit verbreitete irrglaube, dass einen die medizin allein zum spitzenfahrer macht. training, talent und treibstoff, die drei t des radsports, hier offenbar in perfektion. was mich so fasziniert ist diese scheinbare lockerheit, wenn er bergauf den turbo zündet. der LA ist ja früher auch allen davon gestiefelt, aber so locker wie bei AC hats nie ausgesehen. wäre schön gewesen, wenn die beiden gleichzeitig den zenit ihrer karriere und behandlung gehabt hätten. Zitieren
hermes Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 wäre schön gewesen, wenn die beiden gleichzeitig den zenit ihrer karriere und behandlung gehabt hätten. da könnte man noch ein paar namen ergänzen. aber so ist es halt: jede zeit hat ihre stars. ein vergleich ist schwer bis unmöglich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.