NoWave Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 da gibts heut wohl mehr als nur SPäne aufzuklauben unsre täglich flex gibs uns heut, und verflex uns unsre sühndä.. Zitieren
MM Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Habts es jetzt dann bald?? Ihr führt's euch auf wie typische Taxi Orange-Teenies... Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Ja. Verflixt, äh verflext... Vielleicht kommts auch von den Kasleberkassemmen... I sogs jo, a Praktikant ghört hea!!! Zitieren
NoWave Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 jez krieg ma schimpfa.. vielleicht soitma in Hof spüin gehn.. abär nur mit da Flex.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 A bisl Spasss muas sein. Eigentlich könnt ma ja an "Nur für Flexisten" Thread aufmochn.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 a supra ideee! also ober flexist solltest du diesen eröffnen! Zitieren
NoWave Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Spass muss sein, sonst gez uns da wie im bikegirlthread wo ein paar verklämmtä spiesser den ganzen Spass an der Sach verdorben haben, und sich dann fragten "wiesoisndonymehrlos" Flexthread rulez Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Gut, na dann!!! aber gut ding braucht feile. Jetzt bin ich firmenmäßig plötzlich im Stress, also bitte GedulD!!!!! mit Hartem D. So was will schließlich KUT ausbalanciert sein!! Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 schlimmer als die karabella: H.H. mit und ohne Fellmoonboots da Moik der Hofer, der is Wetter moderiert Peter Rapp aber dann is nimma viel................. :k: Zitieren
NoMore Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Apropos Peter Rapp: Bin letztens beim Flieger in der Schlange zufällig ( na wirklich. Ich wollt kein Autogramm...) hinter Peter Rapp gestanden, als der neben ihm gemeint hat :"Ma schad, dass ich nicht neben ihnen sitz, Herr Rapp *anhimmel*. Da hätt ich sicher einen lustigen Flug". Hat der Rapp gemeint: "San's froh. Sie könnten sich den Tarif für die Schmähs von an Unterhalter wie mich gar nicht leisten..." Ob er sich da ein bissi überschätzt.... :s: NoMore Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von NoMore Apropos Peter Rapp: Bin letztens beim Flieger in der Schlange zufällig ( na wirklich. Ich wollt kein Autogramm...) hinter Peter Rapp gestanden, als der neben ihm gemeint hat :"Ma schad, dass ich nicht neben ihnen sitz, Herr Rapp *anhimmel*. Da hätt ich sicher einen lustigen Flug". Hat der Rapp gemeint: "San's froh. Sie könnten sich den Tarif für die Schmähs von an Unterhalter wie mich gar nicht leisten..." Ob er sich da ein bissi überschätzt.... :s: NoMore Der meint das sicha anders: Seine Schmäh san scho so oid und ohzaht, de miasst ma no in Schilling zoihn, und de hot jo kana mehr Zitieren
nestor Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 hab ichs richtig gelesen? 5 km durchschnittsleistung am tag???? Unglaubliche Strapazen müssen sie ertragen, die Abenteurer der "Expedition Österreich"! Gleich der erste Abend war die reine Hölle aus Zeitschinderei und muskelverkrampfender Halblustigkeit. Der Moderator sprach von der "größten Expedition aller Zeiten", bei der "unzählige Kilometer" zu bewältigen seien. Mit "großen und kleinen Dramen" müsse gerechnet werden. Große Dramen? Vielleicht erwandert sich jemand eine Blase an der Ferse, aber das wird schwer zu schaffen sein. Denn bei den "unzähligen Kilometern" handelt es sich um 387 Kilometer, die bis 20. September zurückzulegen sind. Tagesschnitt: Fünf (5) Kilometer. Nach fünf Kilometern würde sich selbst ein indischer Pilger, der sich bei jedem Schritt bäuchlings auf den Boden wirft, fragen, was er mit dem angebrochenen Vormittag tun soll. Halt, nicht unfair sein - die "Expedition" muss ja auch Berge und Gewässer bezwingen! Das ist wahr, und Profi-Bergführer halten ihnen dabei das Handerl und das Seil. Aber was wirklich belastend sein dürfte: Sie müssen die künstlich aufgeregten Moderatoren ertragen. Eine Kostprobe gab es schon vor dem Start mit der anzüglichen Frage, ob denn die Kandidaten daran dächten, nachts in den Zelten ... eh schon wissen. So ist es recht. Bachelor, schau oba! Sex & Quatsch sind supertoll, wir quasseln euch die Birne voll! Bis sie so weich ist, dass ihr für 50 Cent anruft, wer Wochensieger sein soll. Dann dürfen sich die Kandidaten nach und nach gegenseitig hinausschmeißen, das fördert Mobbing und Schleimerei. Aber was sollten sie denn sonst die ganze Zeit tun, bei fünf Kilometern am Tag ... vom 07.07.2004 Zitieren
NoMore Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 In Australien gibts jetzt sowas ähnliches. Da müssen junge hübsche Mädels mit Fallschirm über der Wildnis abspringen und sich durchschlagen. Dabei hilft ihnen ein gutgebauter junger Mann (im Trailer immer nur mit freiem Oberkörper zu sehen), laut Kommentar eine Mischung zwischen Crocodile Dundee und Bachelor. Der soll sie zuerst retten und dann... Was tut man nicht alles für die Quote :k: Stell dir vor es ist .... BigBrother... und keinen interessierts.... NoMore BigBrother & Co! Zitieren
stani Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 und ich hab gedacht des is was gweites die expedition österreich ! dabei ist des wirklich was für volleier die nur blöd reden uind deppart ausschauen. hab mit gedacht nach diesem lächerlichen auswahlverfahren sie müssen jetzt durch den achensee schwimmen, aber nix da, sind im regen, die armen, über den see gerudert wie in einem wirklich schlecht gemachten heimatsfilm. und der zeltplatz war dann auch schon aufgebaut und noch a richtig grosse plastikplane auch noch drüber gespannt, damit die zelte net nass werden. also für mammutn ist des wirklich eine beleidigung. für mich stand mammut immer für extreme sachen und aussergewöhliche leistungen, ein hauch von abenteuer usw..... und jetzt sind ein paar sparziergänger damit im fernsehen und reden doof. i frag mi was der hiili darüber denkt ???? die einzige die was taugt ist diese elena, die verstehst wenigsten nicht wenn sie a blödsinn redet !!!!!! ein sehr betroffener und wahrscheinlich zu löffler wechselnder stani Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 da fällt mir doch glatt ein kleiner, munterer Vergnügungsmarsch ein, den weiland ein 19- jähriger Korporal Zacki mit seinen vorlauten Buben der StbKp MilKdo Wien machen durfte, 80km LUFTLINIE IM WIENERWALD, ich glaub, die Gegend kennen einige hier , das ganze als Orientierungsmarsch, mit Bussole und Karte, wer sich verkoffert hat, hat selber schauen müssen, wo er blieb, insgesamt 110km zum hatschen, mit kompletter Wolke, 38kg, knitterfreier Mütze, Zutz und StG77, Handfunkgerät, Kartentasche, SanTasche, Fresskram, Wasser und jeder Menge guter Laune, in 2 Tagen hamma´s hinter uns gebracht, gefilmt und bezahlt hat uns leider keiner, vielleicht sollt ma den Expeditionsteilnehmern a bissl a Jäger- Ausbildung angedeihen lassen, Gott liebt die Infanterie http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_114.gif Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 jo! da GLB! das waren noch zeiten! bei uns warens nur 44km im Waldviertel. bei der hälfte vom ersten tag wurden wir von nem kameradenschweinderl verpfiffen das ma etwa 2km mit an auto mitgfahren sind. Resultat: Zurück zum start! Gibts eigentlich noch nomrale KAmeraden? der typ war sogar in unserer gruppe! mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Mir san a gangen beim BH aber nur den 40er..... Aber auch in 2 Tagen. Des Zeig hängt sich urdentlich eine und de Gorillarutschn, den Flußüberquerung etc hat uns a kana abgnommen und des ganze auf Dosenbrotbasis. Dafüa woar i nua Wea - Buggl. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 ajo klettert sama beim GLB natürlich auch! und abfeseilt auch wieder. die donau hama dann doch nicht am nassen weg durchqueren müssen weil ein grausliches unwetter getopt hat! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 jo, der Marsch damals war auch nur für Bugln, noch dazu nur Systemerhalter, aber in den "Durchführungsbestimmungen für den Grundwehrdienst" steht was von "Heranführung an die physische und psychische Belastungsgrenze", ich war´s ja gewöhnt, hab 2mal den Marc-Aurel- Marsch gemacht, Gefechtsdienst-Leistungsabzeichen,ect,... aber die Bugln net, da ham einige Füsse ausgschaut wie rohe, gehackte Leber, vor allem, weil die sadistische Mistsau von Fähnrich den einfältigeren eingeredet hat, dass NEUE 2er- Pöcke viel besser zum marschieren sind...... Einem meiner Buam ist die Innensohle im Stiefel gebrochen und hat ihm die Fußsohle aufgerissen, da is das Blut im Stieferl gestanden, ich hab mir dann seine Wolke vorn auf´s Grüst gehängt für die letzten 25 km, weil er nimma hatschen konnt mit dem Packl, das wär eine Übung für EXPEDITION HIRNTOD, 2 Rucksäcke, einer vorn, einer hint, je 38 kg und dann los........ http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/teufel/lhdevil.gif Zitieren
Tyrolens Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von stani ein sehr betroffener und wahrscheinlich zu löffler wechselnder stani Na ja. Ist ja nix neues, dass die ärgsten Poser mit der Mammut Extrem unterwegs sind. Die bessere Alternative http://www.haglofs.se Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 gdlas bin i a 3x ghatscht des is ja eh kindergeburtstag. mei highlight war 120 km gesicherter fussmarsch im kompanierahmen........als zugskommander bist da der kofferer 50...........kaum sagt die spitzengruppe muh, bist scho vorn und guckst (wobei mei melder no ärmer war ). so alle paar km a angriff aus der bewegung, des geht eini no ärmer warn die granatwerfer leitln...........überschlagendes vorgehen hinter der kompanie (immer zwei rohre feuerbereit) ohne fahrzeug.........de ham se de seele ausm leib zaaht........ nach dera ausbildung warn des alle unfassbare henker :devil: i wünschat ma heit de kondi von damals.................. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva gdlas bin i a 3x ghatscht des is ja eh kindergeburtstag. mei highlight war 120 km gesicherter fussmarsch im kompanierahmen........als zugskommander bist da der kofferer 50...........kaum sagt die spitzengruppe muh, bist scho vorn und guckst (wobei mei melder no ärmer war ). so alle paar km a angriff aus der bewegung, des geht eini no ärmer warn die granatwerfer leitln...........überschlagendes vorgehen hinter der kompanie (immer zwei rohre feuerbereit) ohne fahrzeug.........de ham se de seele ausm leib zaaht........ nach dera ausbildung warn des alle unfassbare henker :devil: i wünschat ma heit de kondi von damals.................. Klingt nach Landwehr? Kondi von damals mit Ambitionen von heut´ des wär was! Warum heisst die Landwehr Landwehr? Do lahnd wer, durt lahnd wer *Duckundrenn* Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Aufpassn Zacki, der Mikeva is Major, der hetzt dir de Österreichische Spionageabwehr nach!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 mit HNA - Leuten kann ich auch dienen! *gg* Ich kenn sogar zwei die sich seit gestern absolut nimma riechen können! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.