exotec Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 Weinbauer Hillinger 9:04! Der ist ja jetzt nicht der kleinste und leichteste Zitieren
naderix Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 ...was der konsumiert fliegt der aber fast... Zitieren
naderix Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 ...und nach cunico und negrini und so wie auch der heurige sieger und 2. Den sieg herausgefahren sind...das machen eben die 2-10% mehr aus.....energieriegel...eh klar...tests für die erste 5-10 und für die favouriten 4wochen davor würde viel positives bewegen....aber wer weiß.. ev ist erst lorenzi an einer online apotheke beteiligt Zitieren
NoFlash Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 was ich mitbekommen habe wurden die ersten drei nicht getestet, sondern nur ein paar Österreicher etwas "weiter" hinten bei denen sie sich sicher sind dass nix ist... Aber schön wars, nix passiert, alle Labestationen leer gefressen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Weinbauer Hillinger 9:04! Der ist ja jetzt nicht der kleinste und leichteste in der klasse haben mich die 7:58 von NoFlash bei weitem mehr beeindruckt als der hill der de facto seit jahren wie ein pro trainieren kann (wer ihn kennt, weiss was ich meine). * zum doping: dass das dem lorenzi am a... vorbei geht verstehe ich. wenn man als hobbytiger bei einer breitensportveranstaltung mitmacht, kann man sich nicht erwarten, das jemand geld für ein paar trottel ausgibt. doping kontrollen machen einen auch nicht zum profi, nächstens kontrollieren nada leute dann die kom halter auf strava...so wichtig samma wirklich net. Bearbeitet 28. August 2017 von User#240828 Zitieren
kapi Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 ...... GRATULIERE Kapi, Top Leistung übrigens Danke, aber eigentlich hab ich mein Ziel ja um 1,26 Sec verfehlt bin aber voll happy und zufrieden Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Danke, aber eigentlich hab ich mein Ziel ja um 1,26 Sec verfehlt bin aber voll happy und zufrieden feine leistung- christoph- aber du schreibst dir deine grenzen ja vorher noch auf Zitieren
kapi Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Ja, dazu steht in meiner Liste 8:20 und nicht 8:19:59, das war der einzige Fehler den ich gemacht habe Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Ja, dazu steht in meiner Liste 8:20 und nicht 8:19:59, das war der einzige Fehler den ich gemacht habe war schon tadellos die leistung! Zitieren
exotec Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Frage: kann man die Strecke so halbwegs vernünftig abfahren oder bringt einen der Verkehr halb um? Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Weinbauer Hillinger 9:04! Der ist ja jetzt nicht der kleinste und leichteste Das erste was er im Ziel den Moderator gefragt hat war: "Was habe ich für eine Zeit?" Als er dann 9:04 hörte war er sauer und ging weg. Er hätte wohl gerne sub 9 gehabt. Rene Haselbacher hat dann dem Moderator ein paar Worte gespendet. Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Frage: kann man die Strecke so halbwegs vernünftig abfahren oder bringt einen der Verkehr halb um? Die Strecke kannst im Prinzip ohne große Probleme fahren. An einem Samstag (im Sommer) kanns nur sein, dass - im Oetztal von Sölden raus ein bissl ein verkehr ist und dass - von Innsbruck zum Brenner etwas mehr Verkehr ist, aber auch das ist ohne große Probleme machbar (ich bin diesen Samstag vom Brenner Richtung Innsbruck mit dem Rad unterwegs gewesen >>> generell wenig Verkehr). Zitieren
123mike123 Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Frage: kann man die Strecke so halbwegs vernünftig abfahren oder bringt einen der Verkehr halb um? Kein Problem. - Mühsam ist nur das Ötztal von Sölden bis Ötz. Heuer noch? Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Ja, dazu steht in meiner Liste 8:20 und nicht 8:19:59, das war der einzige Fehler den ich gemacht habe oder besser 8:09:59 in die Liste schreiben, a wengl zu spät kommt ma doch immer .... wieviel Zwischenzeiten hattest du denn und bist wie gross waren die Abweichungen ? Zitieren
exotec Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Kein Problem. - Mühsam ist nur das Ötztal von Sölden bis Ötz. Heuer noch? ja, ev. in der ersten Oktober Woche, wenns Wetter noch passt Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 wobei hat er ihm denn geholfen ? ;-) er hat die selfies für instagram und facebook gemacht Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Frage: kann man die Strecke so halbwegs vernünftig abfahren oder bringt einen der Verkehr halb um? Plante ich auch schon mal - ich frag mal unsere Runde vielleicht interessierts noch jemanden. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 er hat die selfies für instagram und facebook gemacht "kannst du mal ein selfie von mir machen" da musst schon richtig am limit sein Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 "kannst du mal ein selfie von mir machen" da musst schon richtig am limit sein .. ein Selfie kannst du nur mit/durch dir/dich selbst machen .. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 .. ein Selfie kannst du nur mit/durch dir/dich selbst machen .. und jetzt denk mal darüber nach was ich geschrieben habe, selbst und ohne fremde hilfe Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 und jetzt denk mal darüber nach was ich geschrieben habe, selbst und ohne fremde hilfe Frage an dich: kannst du mal ein Selfie von mir machen? Antwort: nein ich mach von mir selbst gerade eins. . Soweit geht's bei mir ohne fremder Hilfe. Zitieren
exotec Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Frage an dich: kannst du mal ein Selfie von mir machen? Antwort: nein ich mach von mir selbst gerade eins. . Soweit geht's bei mir ohne fremder Hilfe. hat dir deine Frau das PW wieder verraten Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 hat dir deine Frau das PW wieder verraten Merkt man - oder Zitieren
saubi Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Das erste was er im Ziel den Moderator gefragt hat war: "Was habe ich für eine Zeit?" Als er dann 9:04 hörte war er sauer und ging weg. Er hätte wohl gerne sub 9 gehabt. Rene Haselbacher hat dann dem Moderator ein paar Worte gespendet. Hat er schon am Start gesagt das er gerne unter 9 Stunden fahren würde, echt stark. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 "kannst du mal ein selfie von mir machen" da musst schon richtig am limit sein ich meinte die ganzen dinger im vorfeld, beim Training usw, gefühlte 100. aber stimmt, sind keine selfies wenn 2 drauf sind, wie heißt das dann korrekterweise?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.