Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
NoBody kam, sah - und liebte. Die Eindrücke des Stammersdorfer Routiniers nach drei Monaten mit der italienischen Edel-Crossete. Bearbeitet von NoMan
Geschrieben

... heuer definitiv eines der schönsten Räder im österreichischen Cross-Cup!!!

Über den Rest brauchen wir eh nicht lange reden, ALAN weiß seit vielen Jahren wie ein Crosser funktionieren muß!

Geschrieben (bearbeitet)

"Die Gewindebohrungen zur Flaschenhalter-Montage sucht man auf einem Profi-Crosser leider vergeblich."

Dann würde er die Bezeichnung auch nicht verdienen ;)

wirklich traumhaft schöner Crosser :love::love:

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
"Die Gewindebohrungen zur Flaschenhalter-Montage sucht man auf einem Profi-Crosser leider vergeblich."

Dann würde er die Bezeichnung auch nicht verdienen ;)

wirklich traumhaft schöner Crosser :love::love:

wie recht du hast :zwinker:

aber ich dachte anfangs man hat sie vergessen :rolleyes:

Geschrieben

obwohl praktisch ist es natürlich, darum habe ich auch keinen Profi-Crosser. Obwohl ehrlich gesagt, bei dem Alan könnte ich schwach werden. Mein erster Crosser war damals der blau eloxierte Alu-Alan, wie ihn Albert Zweifel hatte. Mann, war ich stolz drauf, aber bremst hat der auch nyx :p

OT: gut, dass du für Nachwuchs sorgst, damit damit in Zukunft was weiter bei den Caps. :toll:

Geschrieben
Zuerst die innenverlegten Züge und dann beim Tretlager erst wieder heraußen.

Macht die Zugverlegung unterm Tretlager nichts aus?

Stichwort Dreck, Schlamm und so?

Noe, sind ja die nackten Schaltkabel, die sich nirgends aufreiben koennen.

Geschrieben
obwohl praktisch ist es natürlich, darum habe ich auch keinen Profi-Crosser. Obwohl ehrlich gesagt, bei dem Alan könnte ich schwach werden. Mein erster Crosser war damals der blau eloxierte Alu-Alan, wie ihn Albert Zweifel hatte. Mann, war ich stolz drauf, aber bremst hat der auch nyx :p

OT: gut, dass du für Nachwuchs sorgst, damit damit in Zukunft was weiter bei den Caps. :toll:

stand da nicht "GERBER" drauf?? ich hatte auch einen alu-alan, mörder gerät. (viel glück bei der WM - Alan.....)

Geschrieben

Wo kauft ihr euer Alan? Mir taugen die Radeln, außerdem gibts auch die klassische diamantgeometrie, slooping- und bogenzeugs tut mir ein bisschen in den Augen weh!:cool:

Oiso, wo bekommt man die Kisten, die Quellen im Internet sind leider nicht zufriedenstellend.

Ciao

Paolo

Geschrieben

@hermes: Ich hab mir die Seiten eh angesehen, da war beim Durchblättern kein euphorischer ALAN Dealer dabei. tlw. nicht mal in der Produktauflistung dabei, aber wurscht, inzwischen wird mir eh schon geholfen;)

Danke euch,

ciao

Paolo

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...