Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Übrigens, beim CRC sal gibts nur mehr heute noch geile Nukeprooftangbeote in gelb (Sa-Stü, Vorbau, Lenker etc.) für den einen oder anderen gelben Farbakzent mehr auf dem neuen schwarzen Pferdchen ;)

Weiss aber nicht wie gut Mavicgelb nud Nukeproofgelb zsammpassen...

Geschrieben
Übrigens, beim CRC sal gibts nur mehr heute noch geile Nukeprooftangbeote in gelb (Sa-Stü, Vorbau, Lenker etc.) für den einen oder anderen gelben Farbakzent mehr auf dem neuen schwarzen Pferdchen ;)

Weiss aber nicht wie gut Mavicgelb nud Nukeproofgelb zsammpassen...

Das is dann des schlimmste, wie ich finde.

wenn man dann anfängt noch ein bisschen gelb hier und da...des schaut dann aus wie Barbie´s Superwunderradl...nana. Es bleibt schwarz, schwarz, schwarz, schwaaaaaarz.

Aber ich finds lässigst dasd immer so an mich denkst :-)

Aja, braucht wer einen schwarzen lapierre Frame ;) ?????

Geschrieben
ich finde die urge helme super, hab selber 2.

Mittlerweile 2 mal gefahren, noch kein Helm hat so gut im Gelände gehalten, obwohl er keine Verschlußratsche hat.

Die belüftung ist der Hammer (bei den Temperaturen momentan gerade zu viel des Guten :):)) - so trocken war meine Helmhaube noch nie und mein Giro hatte auch nicht wenig Öffnungen.

Und das Loch im Visier hat den Sinn, die Luft auf die Stirn zu bringen - das geht super und ein schöner Nebeneffekt ist, daß die Brille weniger anläuft.

Also bis jetzt bin ich voll zufrieden damit und die Optik ist halt Geschmackssache...mir gefällts

lg Herbert

Geschrieben
Mittlerweile 2 mal gefahren, noch kein Helm hat so gut im Gelände gehalten, obwohl er keine Verschlußratsche hat.

Die belüftung ist der Hammer (bei den Temperaturen momentan gerade zu viel des Guten :):)) - so trocken war meine Helmhaube noch nie und mein Giro hatte auch nicht wenig Öffnungen.

Und das Loch im Visier hat den Sinn, die Luft auf die Stirn zu bringen - das geht super und ein schöner Nebeneffekt ist, daß die Brille weniger anläuft.

Also bis jetzt bin ich voll zufrieden damit und die Optik ist halt Geschmackssache...mir gefällts

Auf jeden Fall interessant :).

• 3 Wochen später...
Geschrieben
das warten hat ein ende. pünktlich zu saisonbeginn:

[ATTACH=CONFIG]142186[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142185[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142184[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142183[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]142182[/ATTACH]

Feine Radln, gefall ma auch gut. Hat die Chris Kind Nabe immer noch so einen geilen Sound?

Geschrieben (bearbeitet)
Feine Radln, gefall ma auch gut. Hat die Chris Kind Nabe immer noch so einen geilen Sound?

die christkind in r45 klingen sehr verhalten, nicht so wie die classic. ich könnt das fett rausnehmen aber ich glaub ich lass mal so.

Bearbeitet von NoAhnung
Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Verwechslung nehme ich an:):

Mit SRAM 9-fach Schalthebeln kann man Shimano 10-fach Schaltwerke mit 9-fach Kassetten kombinieren.

Wäre vielleicht auch interessant wie gut es umgekehrt funktioniert: 9-fach SRAM Schalthebel mit 10-fach Shimano Schaltwerk+Kassette

Edit: offensichtlich doch keine Verwechslung. Fantic26 bietet alle möglichen Gripshift Umbausätze an.

Bearbeitet von smutbert
Ergänzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...