Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern kam mein neuer Rahmen an, Carbonda Fm1001. Am 8.3 aus China verschickt und am 17.3 angekommen, inkl Zoll Abwicklung.*

8DDFDA61-929E-4B9A-A019-EF51346019F4.jpg

Bildschirmfoto 2021-03-18 um 21.08.08.png

Bearbeitet von Flo7
Geschrieben
Gestern kam mein neuer Rahmen an, Carbonda Fm1001. Am 8.3 aus China verschickt und am 17.3 angekommen, inkl Zoll Abwicklung.*

[ATTACH=CONFIG]219484[/ATTACH]

Schaut sehr fein aus!! Wieviel Zoll hast du für einen lackierten Rahmen bezahlt?

Geschrieben
ui, hast ihn zersägen müssen wegen des Rückrufs? :D

Meiner ist zum Glück Batch5 :cool:

ja, allerdings muss ich zugeben es ist mir nicht gut dabei gegangen :D

Geschrieben
Bzw. Was hat das Teil am Ende gekostet? Ich nehme an ohne Dämpfer.

Rahmen hat inkl. Achse, Steuersatz, 2. Schaltauge, Lackierung/ Decals, schnelleren Versand samt Zollabwicklung 877€ gekostet.

Bilder vom kompletten Rad kommen morgen...

Geschrieben
Und wann wird's verkauft? :D

Schon schön! Zufrieden mit der Verarbeitung und so? Aufbau war problemlos?

Willst es haben :p

Das Bike hab ich mir zugelegt damitz ich 2021 Safe bin. Warte noch auf anderes Bike, das wird aber erst präsentiert...

Mit dem Finish nehmen sie es nicht so genau. Lack sieht grundsätzlich gut aus allerdings ist er stellenweise eher mangelhaft lackiert! Aufgebaut wird er morgen erst und was ich aber jetzt schon sagen kann, die Achse ist zu lang hinten.

Mehr Bilder gibts hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/china-trifft-amerika-carbonda-fm1001.938261/

Geschrieben (bearbeitet)

Funktioniert perfekt, einzig der beiliegende Presta Valve Adapter ist ein bissl nervig, der muss zuerst aufs Ventil geschraubt werden, dann den Schlauch draufschrauben.

Zieldruck einstellen und Start

Lautstärke ist nicht unangenehm - die Katze hat beim Ausprobieren im Wohnzimmer allerdings schräg geschaut

Bearbeitet von WadlJürgen
Geschrieben
Ups das war jetzt vielleicht ein bissl unglücklich formuliert :eek:

Es sind natürlich keine Katzenversuche durchgeführt worden und es ist keine Katze zu Schaden gekommen :love:

da bin beruhigt. dachte schon ich muesste fragen wieviel akku so eine katze fuer schraege augen braucht:D

Geschrieben
Funktioniert perfekt, einzig der beiliegende Presta Valve Adapter ist ein bissl nervig, der muss zuerst aufs Ventil geschraubt werden, dann den Schlauch draufschrauben.

So ein Adapter scheint eine Raketenwissenschaft zu sein. Das bringen irgendwie die meisten Hersteller nicht auf die Reihe.

Geschrieben
Bei hibike*https://www.hibike.at/bosch-easypump-3-6v-akku-druckluftpumpe-p585e2def2f87f5a04ac68e49030765b2#var_87960000

Billiger als ein Booster. Aber ist der Durchfluss auch so stark, dass man damit einen dicken MTB-Reifen tubeless in die Felge schnalzt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...