Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
endlich angekommen -

das Pasculli wird so was von kitschig bunt werden :rofl:

Ich freue mich schon auf Reaktionen wie :spinnst?::aerger::bawling::k: - die machen mir mehr Freude als ein :toll:

........eigentlich der einzige Grund warum ich sie unbedingt haben wollte.

[ATTACH=CONFIG]222262[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]222262[/ATTACH]

puh ha die darf ich nicht meiner Schwester zeigen ;) die würde töten für diese Farbe........:love::

Geschrieben
in der Mode kommt alles wieder; offensichtlich verhält es sich auch bei farbigen Reifen - Jumbo fährt mit blauen Reifen durch die Gegend, Panaracer haut was raus in rosa; fehlt nur noch das Michelin was in grün auflegt und Corratec seine gelben Diamant Grip wieder aufzieht :love:
Geschrieben
endlich angekommen -

das Pasculli wird so was von kitschig bunt werden :rofl:

Ich freue mich schon auf Reaktionen wie :spinnst?::aerger::bawling::k: - die machen mir mehr Freude als ein :toll:

........eigentlich der einzige Grund warum ich sie unbedingt haben wollte.

[ATTACH=CONFIG]222262[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]222262[/ATTACH]

Willst du bei der nächsten Love Parade mitgraveln?

😉

Geschrieben
Hat es da ein rosa Tutu gleich dazu gegeben? :D

Willst du bei der nächsten Love Parade mitgraveln?

Na endlich, genau aus dem Grund habe ich mir die Reifen gekauft, dieses falsche herum"getolle" und Daumenhochherumgeschwule ist mir schon auf die Eier gegangen.

Geschrieben
Ich dachte nicht dass ich mal die hier in der Rubrik poste, aber man freut sich dieser Tage ja auch schon über die kleinen Dinge.

[ATTACH=CONFIG]222279[/ATTACH]

Wo hast du die her?

Geschrieben
Na endlich, genau aus dem Grund habe ich mir die Reifen gekauft, dieses falsche herum"getolle" und Daumenhochherumgeschwule ist mir schon auf die Eier gegangen.

interessante Intention ; ich hab mir bisher Teile eher deswegen gekauft weil ich sie gut oder geil gefunden habe :rolleyes:

Geschrieben
interessante Intention ; ich hab mir bisher Teile eher deswegen gekauft weil ich sie gut oder geil gefunden habe :rolleyes:

Ich finde die überschwelligen Reaktion darauf geil, die Reifen selbst sind nur sehr gut, die Tubelessmontage bei Panaracer ein Vollschaß.

22.jpg

Will ich "nur" geile Reifen kaufe ich Pirelli.

Geschrieben
Ich finde die überschwelligen Reaktion darauf geil, die Reifen selbst sind nur sehr gut, die Tubelessmontage bei Panaracer ein Vollschaß.

[ATTACH=CONFIG]222292[/ATTACH]

Will ich "nur" geile Reifen kaufe ich Pirelli.

bitte,bitte,bitte das newman logo nachbessern:

1620128707345-341-edding-751-glanzlackmarker-metallic-pink-1-.jpg

Geschrieben
:rofl:- die pink/schwarz/weiß Kombi passt perfekt

Solange die Reifen noch jungfräulich sind, schaut das ja geil aus. Aber wenn du dann im Gatsch unterwegs bist, dann so braun-rosa-braun, schaut irgendwie ... ach egal ;-)

Geschrieben
Solange die Reifen noch jungfräulich sind, schaut das ja geil aus. Aber wenn du dann im Gatsch unterwegs bist, dann so braun-rosa-braun, schaut irgendwie ... ach egal ;-)��

Für Gatsch, Dreck und km-Schrubben habe ich genug andere Räder.

Das Teil wird was für Sonntag vormittags zum Pfarrkaffe radeln.

Einzig wenn sie mich endlich bei der Kalktrophy mit dem Gravel starten lassen könnte es als Wettkampfgerät zum Einsatz kommen. So als Lektion in Sachen Demut.

Geschrieben
:rofl:- die pink/schwarz/weiß Kombi passt perfekt zum Rahmen.

[ATTACH=CONFIG]222298[/ATTACH]

:love::klatsch:

Kommt auch noch a gscheids Dress?

5002514.jpeg ala pink unicorn eat my stardust?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...