Dr. Dodge Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 evans muss wieder reissen lassen..... Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 versteht einer, warum liquigas fährt? ja super taktik! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 ge schleich di....jetzt hängt da hai von messina :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 und froome fährt wiggo aus den schuhen bzw alle anderen Zitieren
maxyl Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 so geil wie froome wiggins deuted, dass der doch endlich gas geben soll :-) hahahaha...!!! und warum lassens den froome net einfach ziehen!!! is ja fast schon peinlich!!! :-) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 so geil wie froome wiggins deuted, dass der doch endlich gas geben soll :-) hahahaha...!!! und warum lassens den froome net einfach ziehen!!! is ja fast schon peinlich!!! :-) könnte ja in wiggo noch gefährden Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 Oiiiiidddaaaaaaaa ..... froome ist wie ein kettenhund kurz vorm von der leine lassen :-)) Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 wiggins erlaubt froome den etappensieg nicht... Zitieren
exotec Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 wiggins erlaubt froome den etappensieg nicht... ich würde mir ja wünschen, dass der froome den wiggins am samstag im ezf so herbrennt. Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 ich würde mir ja wünschen, dass der froome den wiggins am samstag im ezf so herbrennt. auch wenn er der bessere ez fahrer sein sollte, so denke ich, dass wiggins genau das im kopf gehabt hat: mit möglichst viel vorsprung in die 19.etappe... Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 ich würde mir ja wünschen, dass der froome den wiggins am samstag im ezf so herbrennt. wenn er zu schnell is, muss er 100m vorm ziel einen reifenschaden vortäuschen Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 Reini, machst dir heute ein Flascherl auf nach dem Valverde Sieg? :-)) Zitieren
robert_i Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) wenn froome seine rolle als helfer akzeptiert dann muss er auch damit leben, dass er nicht wegfahren darf. er ist nicht der erste dem es so geht ich hoffe froome wollte wiggins im letzten anstieg anfeuern, weil bloßstellen sollte er seinen kapitän nicht! wenn ich mir die leistungen der beiden im frühjahr ansehe dann ist klar warum wiggins das versprechen bekam kapitän zu sein! Bearbeitet 19. Juli 2012 von robert_i Zitieren
vino Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 warum lassens den froome nicht fahren, der hätte die etappe heute locker gewinnen können und wiggins war nicht in gefahr. so wars eine demütigung für wiggins Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 froome sagt gerde das ihm die etappe egal war Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 froome sagt gerde das ihm die etappe egal war Brav auswendig gelernt, jeder sieht was er kann, das wird ihm nächstes Jahr, natürlich mit wesentlich größerem Salär, in einem neuen Team helfen. Bin schon gespannt ob er die heuer gezeigte Leistung bestätigen kann. Zitieren
robert_i Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Brav auswendig gelernt, jeder sieht was er kann, das wird ihm nächstes Jahr, natürlich mit wesentlich größerem Salär, in einem neuen Team helfen. Bin schon gespannt ob er die heuer gezeigte Leistung bestätigen kann. er wird wohl bei sky bleiben und nächstes jahr kapitän sein (dürfen). die machen es wohl so wie lemond und hinault 85/86! Zitieren
revilO Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Wiggins hätte heute noch Größe zeigen können, wenn er, so wie er es ja auch anfangs gemacht hat, volle Kanne in den Schlussanstieg gefahren wäre, den Etappensieg für Froome vorbereitet und diesen auch ziehen hätte lassen. Er selbst hätte mit coolem Blick bei den anderen bleiben können und hätte damit auch vermieden, dass ihn Froome bloßstellt, was von Froome zweifellos auch nicht die feine englische Art war. Die Angst von Wiggins, entscheidend Zeit auf seinen Teamkollegen zu verlieren, war aber zu groß. Schade, aber daran wird man sich erinnern. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Als Teamleader zu bestehen und als Helfer zu glänzen sind immer noch 2 Paar Schuhe, siehe Klöden und Konsorten. Auf der Strecke kann ich mir Froome gut vorstellen, aber Abseits ist er glaub ich kein Kapitän. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Als Teamleader zu bestehen und als Helfer zu glänzen sind immer noch 2 Paar Schuhe, siehe Klöden und Konsorten. Auf der Strecke kann ich mir Froome gut vorstellen, aber Abseits ist er glaub ich kein Kapitän. Durchaus möglich, aber gerade als Edelhelfer kann er sich seine Dienste jetzt vergolden lassen. Er hat ja bewiesen, dass er sich einer eindeutigen Teamorder beugt und das ist viel wert. Was sonst so abgeht bzgl. "Rivalität" ist sicher viel Medienblabla und Zickenterror des Gefolges. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich wollte damit eh sagen das ich an Froomes Stelle sehr gut überlegen würde ob Edelhelfer nicht interessanter ist. Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 sehe ich ned ganz so, denn irgendwann kommt man zu dem punkt wo geld nicht mehr so viel zählt wie ruhm. noch dazu wo froome gesehen hat das er die tour hätte gewinnen können. der moralische sieger ist er jedenfalls!! Zitieren
robert_i Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 der moralische sieger ist er jedenfalls!! davon gibt's im sport tausende wiggins ist kapitän und solange der nicht in ernster gefahr ist greift man den nicht an! war vorher bestimmt so ausgemacht und wurde wohl auch von allen akzeptiert! wenn ich mir ansehe was wiggins heuer geleistet hat auch völlig verständlich! außerdem hat wiggins schon gesagt, dass er nächstes jahr froome helfen wird! (das beispiel hinault/lemond habe ich ja eh schon gebracht) Zitieren
bs99 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Vielleicht hinkt der Vergleich, aber Armstrongs Helfer hätten teilweise auch Kapitän in einer anderen Mannschaft sein können. Zitieren
robert_i Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Vielleicht hinkt der Vergleich, aber Armstrongs Helfer hätten teilweise auch Kapitän in einer anderen Mannschaft sein können. Armstrong musste Heras 2002 sogar mehrmals am Berg einbremsen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.