noBrakes80 Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 vor 17 Minuten schrieb thingamagoop: Ja, quasi perfekt erwischt heute. Wetter ideal, wenig Verkehr. Leider auch wenig Pasterze. Einmal im Jahr will ich immer rauf, heuer hätt ichs fast übersehen. Gut, dass ich mich vorgestern spontan entschieden habe. sehr cool, muss ja gestehen dass ich die Pasterze noch nie angeschaut hab. Glaub das tu ich mir lieber gar nimma an... 😞und die Runde is auch so lang genug 😂 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 vor 7 Minuten schrieb noBrakes80: sehr cool, muss ja gestehen dass ich die Pasterze noch nie angeschaut hab. Glaub das tu ich mir lieber gar nimma an... 😞und die Runde is auch so lang genug 😂 Ja, muss mich immer entscheiden ob Edelweiß, oder KFH als "Bonus". Eines geht und man erwischt noch den 4 Uhr Zug retour von Lienz. Aber jedesmal muss ich den Umweg auch nicht machen, heute hab ich mich nach dem Hochtor halt noch motiviert gefühlt. 3 Zitieren
romanski Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 Mit dem Glockner kann ich nicht mithalten, war aber nach der Flucht aus dem Homeoffice trotzdem ein feiner Nachmittag ... 12 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 Ich hab heuer auf beides verzichtet und lieber eine knappe Stunde im schattigen Böckstein auf die Tauernschleuße gewartet 😂 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 vor 3 Minuten schrieb romanski: Mit dem Glockner kann ich nicht mithalten, war aber nach der Flucht aus dem Homeoffice trotzdem ein feiner Nachmittag ... Feine Herbst Bilder, meine Aussicht beschränkt sich aktuell auf sowas 🙈😅 und dank verlängerter Ausgehzeiten is alles legal 😛 8 Zitieren
romanski Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 vor 38 Minuten schrieb noBrakes80: Feine Herbst Bilder, meine Aussicht beschränkt sich aktuell auf sowas 🙈😅 und dank verlängerter Ausgehzeiten is alles legal 😛 Hauptsache der Skischuh passt in ein paar Monaten 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 vor 54 Minuten schrieb noBrakes80: Feine Herbst Bilder, meine Aussicht beschränkt sich aktuell auf sowas 🙈😅 und dank verlängerter Ausgehzeiten is alles legal 😛 Schwimmen wir jetzt im Sommer oder Herbst thread? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 Ich darf leider noch nit schwimmen, aber ich find es wär Herbst. 😛 1 1 Zitieren
kupi Geschrieben 30. September 2023 Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb thingamagoop: Ja, quasi perfekt erwischt heute. Wetter ideal, wenig Verkehr. Leider auch wenig Pasterze. Einmal im Jahr will ich immer rauf, heuer hätt ichs fast übersehen. Gut, dass ich mich vorgestern spontan entschieden habe. Hast einen Traumtag erwischt. Die Pasterze sieht tatsächlich dramatisch aus. Machst es an einem Tag: Zug nach Slbg, übern Glockner und von Lienz mit dem Zug nach Hause? Bearbeitet 30. September 2023 von kupi 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 30. September 2023 Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Am 30.9.2023 um 10:35 schrieb herbert12: Liab der Bully und sein Partner! Unser Alpenflitzer spielt da in einer anderen Gewichtsklasse, dafür hat er an kurzen Bremsweg. Hier beim Abstieg vom Gr. Königsstuhl... Bearbeitet 2. Oktober 2023 von Cannonbiker 2 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 30. September 2023 Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb kupi: Hast einen Traumtag erwischt. Die Pasterze sieht tatsächlich dramatisch aus. Machst es an einem Tag: Zug nach Slbg, übern Glockner und von Lienz mit dem Zug nach Hause? An einem Tag geht, haben Freunde dieses Jahr auch schon gemacht. Aber ich reise gern am Vortag an, ist wesentlich entspannter, sonst wirds halt ein sehr langer Tag. Und im Moment ist ab Schwarzach Schienenersatzverkehr, da wirds an einem Tag schon knapp. Bin am Donnerstag in der Nacht noch von Schwarzach nach Fusch zum Hotel. Retour dann über Lienz, kurz vor 4 geht immer ein Direktzug der auch ein Gepäckabteil für jede Menge Räder hat. Finds immer Toll wieviele Pässe von Wien aus mit den Öffis mit einer Übernachtung gehen (bzw auch ohne). Wäre eigentlich einen eigenen Faden wert, hier Tipps auszutauschen. Bearbeitet 30. September 2023 von thingamagoop 7 Zitieren
roland_p Geschrieben 30. September 2023 Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb thingamagoop: Finds immer Toll wieviele Pässe von Wien aus mit den Öffis mit einer Übernachtung gehen (bzw auch ohne). Wäre eigentlich einen eigenen Faden wert, hier Tipps auszutauschen. Sehr gute Idee 👍 Mein Bahnhof ist zwar Linz, aber trotzdem.... Bearbeitet 30. September 2023 von roland_p Zitieren
NoNick Geschrieben 30. September 2023 Geschrieben 30. September 2023 vor 4 Stunden schrieb thingamagoop: eigenen Faden ich bitte darum! Zitieren
thingamagoop Geschrieben 30. September 2023 Geschrieben 30. September 2023 vor 3 Stunden schrieb roland_p: Sehr gute Idee 👍 Mein Bahnhof ist zwar Linz, aber trotzdem.... Gerade eben schrieb NoNick: ich bitte darum! OK 😉 1 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 30. September 2023 Geschrieben 30. September 2023 vor 3 Stunden schrieb roland_p: Sehr gute Idee 👍 Mein Bahnhof ist zwar Linz, aber trotzdem.... mein Bahnhof ist auch ein anderer, aber wir können ja umsteigen 1 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 30. September 2023 Geschrieben 30. September 2023 vor einer Stunde schrieb thingamagoop: OK 😉 Und hier ist er: Länger geworden als gedacht, da haben mir @NoNick und @roland_p ganz schön was eingebrockt ;-). Hoffe auf rege Beteiligung! 3 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 30. September 2023 Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Heute kleine Abendrunde im Flochn...scheeen wars. Oberstinkersee und Darscho komplett trocken Bearbeitet 30. September 2023 von Cannonbiker 6 Zitieren
thingamagoop Geschrieben 1. Oktober 2023 Geschrieben 1. Oktober 2023 vor 2 Minuten schrieb herbert12: Guten Morgen:) Kahli, immer schön 1 Zitieren
TGru Geschrieben 1. Oktober 2023 Geschrieben 1. Oktober 2023 Eigentlich passt dieser Beitrag ja fast noch besser in den „Dinge die ich heute geil finde“ Thread☝🏻 kurz kurz am 1. Oktober 🤩🥳 10 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 1. Oktober 2023 Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich muss mich entschuldigen. Wir sind heut für Kaffee und Kuchen zum Gasthaus Geschmackssache geradelt und ich hab nicht daran gedacht, den Schokokuchen zu dokumentieren. Blöd gelaufen! 6 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 2. Oktober 2023 Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) @#radlfoansieht gut aus der GH Geschmacksache und bietet offenbar eine authentische Küche mit Kärntner Hausmannskost. Ist es empfehlenswert? Werde mal dort vorbeischauen...fürchte aber, dass oich erst zu Weihnachten am schönen Wörthersee sein werde... Bearbeitet 2. Oktober 2023 von Cannonbiker Zitieren
NoDoc Geschrieben 2. Oktober 2023 Geschrieben 2. Oktober 2023 @Hr.Rad: Geniales Photo, könnte ein Gemälde von Waldmüller und Konsorten sein... 4 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.