Heft_Klammer Geschrieben 29. November 2024 Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) 5 Grad mit Tendenz fallend kurz vor Sonnenuntergang sind für manche ausreichend für die Sommergarnitur (ok die Ärmel waren lang, aber dünn wie ein Sommertrikot) Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 13 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 29. November 2024 Geschrieben 29. November 2024 vor 1 Stunde schrieb Heft_Klammer: 5 Grad mit Tendenz fallend kurz vor Sonnenuntergang sind für manche ausreichend für die Sommergarnitur (ok die Ärmel waren lang, aber dünn wie ein Sommertrikot) Ha, so fahren's hier in Vancouver auch im Winter rum. Kurze Hose ist quasi ein muss um als 'Echter' durchzugehen 😉 2 1 Zitieren
roland_p Geschrieben 29. November 2024 Geschrieben 29. November 2024 Brrrr. Ich frostbeule fahre meist bis Ostern mit Neopren überschuhen und Halstuch... Zitieren
NoNick Geschrieben 29. November 2024 Geschrieben 29. November 2024 Gestern gleich am Vormittag geradelt, weil nachmittags Regen angesagt war (spoiler, kein Regen am Nachmittag, aber sonne) 14 Zitieren
zec Geschrieben 29. November 2024 Geschrieben 29. November 2024 Heute war es wieder mal wunderbar herbstlich 😃. 17 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 vor 11 Stunden schrieb NoNick: Gestern gleich am Vormittag geradelt, weil nachmittags Regen angesagt war (spoiler, kein Regen am Nachmittag, aber sonne) Also zumindest in Villaco hats am Do am späten Nachmittag (17) feste geregnet. Ok jetzt ist das schon eher der Präabend, im Juli wartet ma da allerdings noch a Stund wenn ma 3h fahren will Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 vor 20 Stunden schrieb whoknowsme: Ha, so fahren's hier in Vancouver auch im Winter rum. Kurze Hose ist quasi ein muss um als 'Echter' durchzugehen 😉 Hier in NL umgekehrt: wer so unterwegs ist, ist sicher kein Echter 😁 (eher ein Sonntagsfahrer). Es gibt aber auch die Kollegen, die im Sommer bei einem "Kälteeinbruch" auf 18 Grad die Winterpanier auspacken. 1 Zitieren
muerte Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 Ja - Nein - Doch - Vielleicht - viel zu kalt - will eigentlich Skitour und irgendwann bin ich dann doch am Radl gesessen Wie von @zec erwähnt gewaltige Herbststimmungen, auch in OÖ Auf den Bergen schon Schnee Is Radl Trails haben mich heute 3x abgeworfen trotz DH Reifen, hui 14 Zitieren
trekkerat Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 Die Runde ohne Ziel wurde dahingehend verfeinert, dass nach den ersten km gegen den Wind gekurbelt wurde. In der Erwartung, dass sich das beim Rückweg auszahlt. Ging auf 🤓 10 Zitieren
kupi Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 Feiner Mix heute: gesiebte Sonne und latte macchiato vom Lavazza Automat 9 Zitieren
romanski Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 Fußmaschine heute - war wohl die richtige Entscheidung, Winterwonderland war nur ganz oben, 50 hm weiter unten gabs dann nur mehr eine schlammige Rutschbahn. 11 Zitieren
muerte Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 vor 27 Minuten schrieb romanski: Fußmaschine heute - war wohl die richtige Entscheidung, Winterwonderland war nur ganz oben, 50 hm weiter unten gabs dann nur mehr eine schlammige Rutschbahn. Gipfel der Lust, da schau her 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 Nicht weit von uns und erst seit kurzem weiss ich wieviele super wegerl es dort gibt. Optimales xc Gelände 8 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 30. November 2024 Geschrieben 30. November 2024 Voriges Wochenende bin ich zum ersten Mal seit Juni wieder einen Anstieg gefahren. Heut den gleichen zwei Mal hintereinander. Top, nur noch vier mal meine Leistung verdoppeln und dann bin ich mit Neujahr fit für die A-Strecke. 10 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 1. Dezember 2024 Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Start vor Sonnenaufgang Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 13 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 Meteorologisch ist zwar mittlerweile Winter, aber gefühlt is halt Herbst, daher Herbst 😅 11 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 @noBrakes80 : Nix weiter auffi Oisternig? Mir waren bei "ihr" daheim. Beim hinfahren reiteralm checkt. Ja geht eh aa. Dann vorm (Zwangs)Besuch am Weihnachtsmarkt in Salzburg den Staufen inhaliert (mei hats mi zipft ohne Radl! aber 3 Paar Schi und Hund füllen sogar den caddy). Wachmann und Watzhund oder umkehrt? Auffi deutlich unter 2 Stund (trotz Saubraten im Magen), runter aber absichtlich länger. Ich hab dann so owitrödelt, dass i nimmer den Weihnachsttamtam derwischt hab und bin daher glei zur Maß im Bräustüberl eingfalln. Hab i scho gsagt, wies mi anzipft hat ohne Radl? Epischer wars nimmer gangen... Schwamm drüber, mit Bike am Buckl wär i eh erst Mitternacht oben gwen. Tags drauf dann nu Kaibling checkt. Neues Kreuzbandl hält, Papa gaxxt si nu a weng an 7 Monat post OP, die Kloane pledert mir davon. Und in einer Woche ist sowieso Ende mit der Herbstfotogschicht. Der General ladet schon. Angeblich. 11 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 Hey nö, da war i mitn Radl tatsächlich noch nie 😅 …bin diesbezüglich ja eher faul… ☝️😂 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 2. Dezember 2024 Geschrieben 2. Dezember 2024 vor 5 Minuten schrieb zweiheimischer: Und in einer Woche ist sowieso Ende mit der Herbstfotogschicht. Der General ladet schon. Angeblich. Fein wärs, Dann muss i wohl wieder die Tauernmaut Karte aufladen. Letzts joah woas schon episch um de Zeit am Nordportal… 🥰🥰 Zitieren
herbert12 Geschrieben 7. Dezember 2024 Autor Geschrieben 7. Dezember 2024 Dog Ride New Bike day Lg 8 Zitieren
riffer Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 Ah, und was ist der Unterschied zum letzten eBike? Übrigens kann man die Wege am von dir kürzlich genannten Michaelerberg derzeit großteils wegen forstwirtschaftlicher Verlegung nicht befahren. Ob die wieder werden?!? 🙄 Zitieren
NoDoc Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 Schaut richtig gut aus, das Bike! Viel Freude damit! 1 Zitieren
herbert12 Geschrieben 7. Dezember 2024 Autor Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb riffer: Ah, und was ist der Unterschied zum letzten eBike? Übrigens kann man die Wege am von dir kürzlich genannten Michaelerberg derzeit großteils wegen forstwirtschaftlicher Verlegung nicht befahren. Ob die wieder werden?!? 🙄 Ist das neue Bike der gattin ein light ca 7 kg weniger als das alte dafür nur die hälfte an Akku Leistung bzw mit dem Range extender um 25% weniger .....giant trance x adv e+ el 2 2024 Ja das hab ich letztens auch gesehen das hier schon wieder absichtlich bäume auf Wege gelegt werden Mal schauen was weiter passiert Bearbeitet 7. Dezember 2024 von herbert12 1 Zitieren
kupi Geschrieben 7. Dezember 2024 Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) winterliche Herbstfotos Bearbeitet 7. Dezember 2024 von kupi 6 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.