roland_p Geschrieben 11. Oktober 2023 Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Jäger täten auch behaupten, daß ein großer Gamsbart attraktiv macht! Sorry, offtopic. Bearbeitet 11. Oktober 2023 von roland_p 1 1 Zitieren
chriz Geschrieben 11. Oktober 2023 Geschrieben 11. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb kupi: Echt? Am 15. Oktober werden die Mtb-Strecken gesperrt? Sofern ja, weshalb? vor 2 Stunden schrieb NoNick: Weil des immer so so war. Genauso wie die Lifte spätestens am 1.12 aussperren. Da geht's ums Datum und net ums Wetter. (Die Jäger täten behaupten, dass das wild seine Ruhe braucht) Genau so ist es. 1 Zitieren
muerte Geschrieben 12. Oktober 2023 Geschrieben 12. Oktober 2023 2 schöne ausgedehnte Mittagspausen während Dienstreise = 2 neue Trails Bei der ersten Tour hat mich beschäftigt wie zB @bernardo es immer wieder schafft wenn er alleine Unterwegs ist trotzdem Fahrfotos zu generieren? Mir wär das zu anstrengend, und man braucht wohl ein Stativ? Bei dieser Tour wär es nämlich schon lohnend gewesen: Heute dann in eine noch touristischere Gegend als vorher. Blöderweise an einer Hütte vorbei. Mei hab ich mich angestiftet. Mucksmäuschen still war ich, den Blick immer nur am Boden - ja kein Augenkontakt mit anderen … wie a deppada 9 jähriger Bua der was angestellt hat (in Wahrheit echt peinlich für an alten Mann, erklärt wohl den Wunsch nach an Gravel oder Renner). Aber aus einem mir unerfindlichen Grund is des im Ausland wohl jeden Wurscht wennst mitn Radl auf Steigerl unterwegs bist? 13 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Heute zwei nette Damen getroffen - eine pickt sich auf mein Vorderrad und eine auf mein Hinterrad 😉 5 Zitieren
romanski Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Heute schon wieder Badetemperaturen und staubtrockene Wegerl - nicht das ich mich über einen solchen Herbst beschweren würde, aber irgendwie seltsam fühlt es sich schon an ... 10 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 Ich bin heute aus zwei Gründen ins Büro. 1) wegen Zuckerreinkerl und zwei Torten und 2) um nochmal kurz-kurz heimzuradln bevor es kalt wird. Action Beach, ich meine dort könnte man eine coole Crossstrecke machen. Heut war aber noch kein Crossfeeling, sondern es war noch jemand schwimmen. #neverstopexploring #adventure und so weiter. Hat schon was! Hab auch die neue Erste Hilfe Station inspiziert. Ist wirklich nur für die Fahrräder. Keine Notgele oder so, nix. Schad. 9 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 13. Oktober 2023 Geschrieben 13. Oktober 2023 vor 23 Minuten schrieb #radlfoan: Keine Notgele oder so, nix. Schad. ...musst halt zum Wirtn 😉 Zitieren
NoNick Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 Evtl sollt ich das in den Frühlingsthread posten? Wären meine Tulpen, die da grad austreiben 5 1 Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 @alle seid bitte nicht so knausrig mit der verortung - will heißen: wo ist das 😃 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 In meinem Garten, Nordseite Terrasse 3 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 Schlagerbodenrunde - immer wieder schön 11 Zitieren
stamp.tschampa Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb NoNick: In meinem Garten, Nordseite Terrasse sehr nett - danke 1 Zitieren
chriz Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 Bevor morgen der Schnee kommt nochmal schnell auf den Berg (per Lift) 😁 14 Zitieren
roland_p Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 Cool! Polster Lift und dann Griesmauer oder ähnlich? I love Eisenerz! 1 Zitieren
romanski Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 Genau, heute noch ausnutzen bevor morgen der Schnee kommt ... 7 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 Wir waren heut zum ersten Mal auf den MTB9020 Trails am Falkenberg. Das ist echt klass was die dort gemacht haben! So wie der rote Trail war glaub ich ihnen die Warnung. Ich war froh, nicht mit dem DC Bike unterwegs gewesen zu sein. Nächstes Mal nehm ich das Enduro! Wennst jemanden absichtlich anonymisiert fotografieren willst bringst das fix net so zam! Was gibt's sonst noch wichtiges zu berichten? Schwammerl hab i gesehen. Das war 's! 9 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Sandeck bei den weissen Eseln Bearbeitet 14. Oktober 2023 von Cannonbiker 12 Zitieren
chriz Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb roland_p: Cool! Polster Lift und dann Griesmauer oder ähnlich? I love Eisenerz! Genau! 1 Zitieren
BikeBär Geschrieben 14. Oktober 2023 Geschrieben 14. Oktober 2023 Langsam kommt ein bissl Farbe rein: 12 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.