Cannonbiker Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Königsjodler😉 Wobei da eine vor lauter Schreck fast in den Donaukanal gesprungen wäre. Glöckchen vielleicht doch besser - Bremsen sowieso… Bearbeitet 9. Februar von Cannonbiker 1 Zitieren
ReKon Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 23 Minuten schrieb stefan_m: Von weitem freundlich und laut grüßen wirkt Wunder Ja, vielleicht- aber ich meine eine Annäherung von hinten. Da bin ich wahrscheinlich vorher heiser. Das Problem ist ja nicht nur, dass diese Herrschaften meist terrisch sind, sondern auch offensichtlich in einer Traumwelt leben und eine Reaktion haben wie mein Radcomputer bei 5 Grad minus... Danke @ all für die Tipps soweit- ich werd mal nach einer unauffälligen RR-Klingel suchen. 3 Zitieren
NoNick Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 50 Minuten schrieb ReKon: unauffälligen RR-Klinge Ich hab die auf allen Curlies https://www.bike24.at/p1125411.html Laut genug Zitieren
ReKon Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Danke für den Hinweis- geht aber glaub ich nicht, weil D-förmiger Gabelschaft. Wird wohl eine für das Lenkerende werden (statt dem Endstopfen) oder eine große Knog Oi. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Klingeln führt oft zu einem unberechenbar hühnerhofartigen Fluchtverhalten. Ich halte es für überbewertet. Der Ruf "Rechts ran" funkt zu 70%, die restlichen 30 fallen unter den Vertrauensgrundsatz und ich rolle vorsichtig vorbei. 2 1 Zitieren
kupi Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Heutige Impressionen Bearbeitet 9. Februar von kupi 5 Zitieren
reini1100 Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 6 Stunden schrieb ReKon: Ja, vielleicht- aber ich meine eine Annäherung von hinten. Da bin ich wahrscheinlich vorher heiser. Das Problem ist ja nicht nur, dass diese Herrschaften meist terrisch sind, sondern auch offensichtlich in einer Traumwelt leben und eine Reaktion haben wie mein Radcomputer bei 5 Grad minus... Danke @ all für die Tipps soweit- ich werd mal nach einer unauffälligen RR-Klingel suchen. Es ist sowieso immer verkehrt, wie man es macht. Klingelt man nicht, schei$$en sie sich an, klingelt, schreit oder hupt man rechtzeitig, erschrecken die meisten und gaxn sich auch an. Auf die Idee, das am Radlweg auch Radln daherkommen, auch von HINTEN, kommen die Instaflusis und Kopfhörer bestückte Handyschauer leider immer seltener. 3 Zitieren
muerte Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Schwierig guten Schnee zu finden Lawinen wo man hin sieht Spuren im Metertiefen Schnee oben dann doch wirklich überraschend gut, je nach Erwartung halt meine Erwartung is eh hier zu Hause 8 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 24 Minuten schrieb muerte: Schwierig guten Schnee zu finden Da empfehle ich den Jugendtreff am Ortsrand von Sierning, die Waschstraße. Da gibt es auch im Sommer Schnee. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar 70/1200 Motivationsblick was mal war und was vielleicht noch wird. Das war dann eher Herbst, aber sicher nicht Winter 😉 8 Zitieren
fahrradler Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Passt zwar so ziemlich in jede Jahreszeit, aber wurscht 😁 Kleine urbane Testfahrt mit neuem LRS Bearbeitet 9. Februar von fahrradler 9 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb fahrradler: Passt zwar so ziemlich in jede Jahreszeit, aber wurscht 😁 Kleine urbane Testfahrt mit neuem LRS Was ist das, eine Dubai- Pistazien-Latte? Btw, das Ritchey🤩 Bearbeitet 9. Februar von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
fahrradler Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 1 Minute schrieb 6.8_NoGravel: Was ist das, eine Pistazien-Latte? Matcha 😉 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 3 Minuten schrieb fahrradler: Matcha 😉 Ok, Koffein in der grünen Version. Zitieren
BikeBär Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 4 Stunden schrieb muerte: meine Erwartung is eh hier zu Hause Wie meinst das? Aber an netten Pump-Track gibts dort 😄, zumindest im Sommer. Zitieren
muerte Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 9 Minuten schrieb BikeBär: Wie meinst das? Aber an netten Pump-Track gibts dort 😄, zumindest im Sommer. Erwarte gutes Bier :-)ä 2 Zitieren
herbert12 Geschrieben 9. Februar Autor Geschrieben 9. Februar vor 6 Stunden schrieb reini1100: Es ist sowieso immer verkehrt, wie man es macht. Klingelt man nicht, schei$$en sie sich an, klingelt, schreit oder hupt man rechtzeitig, erschrecken die meisten und gaxn sich auch an. Auf die Idee, das am Radlweg auch Radln daherkommen, auch von HINTEN, kommen die Instaflusis und Kopfhörer bestückte Handyschauer leider immer seltener. Deswegen mag ich ein lautes Laufrad auf das reagieren mehr als auf eine Klingel. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 12 Minuten schrieb herbert12: Deswegen mag ich ein lautes Laufrad auf das reagieren mehr als auf eine Klingel. Jetzt kommt eh bald wieder die Osterratschenzeit😉 2 Zitieren
trekkerat Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Notrunde am Nachmittag. Unerwartet kalt war’s draußen 🥶 3 Zitieren
Frank Starling Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Im Osten schon Frühling. Kein Schnee bis 1100m und staubtrockene Trails. Waren auf 3 Gipfeln in den Vorberge der Ostalpen 🤩 1200hm mit DH-Reifen. Dafür bei den Abfahrten keine Gedanken verschwendet an eine mögliche Panne 😉 9 Zitieren
Lightweight73 Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Bei diesen Verhältnissen ist der Name vom Ras Progamm. Bearbeitet 10. Februar von Lightweight73 2 Zitieren
herbert12 Geschrieben 10. Februar Autor Geschrieben 10. Februar vor 18 Stunden schrieb reini1100: Es ist sowieso immer verkehrt, wie man es macht. Klingelt man nicht, schei$$en sie sich an, klingelt, schreit oder hupt man rechtzeitig, erschrecken die meisten und gaxn sich auch an. Auf die Idee, das am Radlweg auch Radln daherkommen, auch von HINTEN, kommen die Instaflusis und Kopfhörer bestückte Handyschauer leider immer seltener. Deswegen mag ich ein lautes Laufrad auf das reagieren mehr als auf eine Klingel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.