Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ventoux:

Quasi ein Familyvan auf 2 Rädern. 😂

Cool

Ich nenns gerne SUV 🙂 3 Personen + 2 zusätzliche Radln oder Rodel+Bob oder 3 Paar Ski kann man relativ einfach mitnehmen. Vorteil ist auch dass wir alle gleich von zu Hause in Skischuhen wegfahren können. 😁

image.png.771adc02091e0bfc30d0459f4769f0d6.png

 

 

Bearbeitet von krull
  • Like 14
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb krull:

Ich nenns gerne SUV 🙂 3 Personen + 2 zusätzliche Radln oder Rodel+Bob oder 3 Paar Ski kann man relativ einfach mitnehmen. Vorteil ist auch dass wir alle gleich von zu Hause in Skischuhen wegfahren können. 😁

image.png.771adc02091e0bfc30d0459f4769f0d6.png

 

 

Ähnliche Bilder kenn ich nur aus Indien, aber mit weniger Schnee... 🙂

Cool jedenfalls - die Kids werden das eines Tages weiter erzählen

 

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb krull:

Ich nenns gerne SUV 🙂 3 Personen + 2 zusätzliche Radln oder Rodel+Bob oder 3 Paar Ski kann man relativ einfach mitnehmen. Vorteil ist auch dass wir alle gleich von zu Hause in Skischuhen wegfahren können. 😁

image.png.771adc02091e0bfc30d0459f4769f0d6.png

 

 

Sehr geil. Top.

Damit zieht man sicher die Blicke auf sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb atr23:

Ist das Verdeck von Conestoga?

Wie passt's und wie bist zufrieden?

Das hier: https://radpowerbikes.eu/products/conestoga

Die ziehen sich aber leider vom europäischen Markt zurück. Passt wie dafür gemacht und wir sind zufrieden. Ganz ohne wärs schon sehr hart für die Kids im Winter, heimwärts müssen wir auch relativ viel und schnell bergab fahren. Wir habens aber auch nur im Winter drauf. 

 

vor 14 Stunden schrieb ventoux:

Sehr geil. Top.

Damit zieht man sicher die Blicke auf sich.

Sagen wir mal so, wir sind vor etwas über 1 Jahr nach Kärnten gezogen und in den beiden kleinen Dörfern am Kindergartenweg habens uns schnell alle gekannt. Beim Skigebiet auch super fein, wenn man gemütlich an den Parkplatzsuchenden vorbei fährt, sich irgendwo an den Rand stellt und direkt zum Lift gehen kann. Ist tatsächlich sehr auffällig, wobei es tatsächlich einfach richtig praktisch ist. Keine nassen Ski/skischuhe ins Auto legen, kein Eiskratzen, kein mühsames Umziehen der Skischuhe am Parkplatz (2 kleine Kinder!), man kommt schon aufgewärmt zur Piste, ...

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Frank Starling:

Im Wienerwald wohl gerade aufgrund der Schneemengen in Verbindung mit dem Tauwetter nicht so gut zum (mountain)biken, oder? Schaut nach Schneematch & Gatsch aus.. 🤔💩

Jup fest getretener Schnee eis gatsch morgen bin ich mit den MTB oben mal schauen was geht mit dem gravel war es eher spannend;)

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2023 um 16:31 schrieb herbert12:

Jup fest getretener Schnee eis gatsch morgen bin ich mit den MTB oben mal schauen was geht mit dem gravel war es eher spannend;)

Ging besser als gedacht. War aber etwas südlicher als du.

 

20231208_133109-01.thumb.jpeg.9d540a4e48ea702bba6fc5ee7c17e85a.jpeg

 

20231208_133856-01.thumb.jpeg.8ccd2f314e482ffefb11d61664e44fc9.jpeg

 

20231208_150602-01.thumb.jpeg.ff001b0a3bbbd0187717e191ced41c3a.jpeg

 

20231208_134908-01.thumb.jpeg.25dacfbf00689cd6e0ddd6acb9c4bcfc.jpeg

 

Die Forststraßen und kleinen asphaltierten Weinwegerln, die man eher graveln würde waren eisig und unangenehmer zu fahren als die Waldwege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb bbkp:

ist wirklich lichtensteinland. eigentlich lichtengravelland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserkunstgebäude

 

 

vor einer Stunde schrieb BikeBär:

Eher doch :) Der höchste Punkt Indiens ist auf 8586m: https://de.wikipedia.org/wiki/Kangchendzönga

 

Aber im Ernst: Wo is das wirklich? Kann ich gerade gar nicht zuordnen.

Das ist in CZ gleich mal nach der Grenze in „Lednice“ . Auch wenn altes Zeug nicht so interessiert, kann in einer 40 km Radltour die durchaus faszinierenden Spinnereien der Liechtensteiner abgeklappert werden. Z.B: https://www.komoot.de/smarttour/13781856?tour_origin=smart_tour_search

In dieser Route ist der eigentliche Schlosspark, in dem die Fotos entstanden sind, nicht dabei weil da Radlverbot ist.

 

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2023 um 00:30 schrieb Frank Starling:

Ging besser als gedacht. War aber etwas südlicher als du.

 

20231208_133109-01.thumb.jpeg.9d540a4e48ea702bba6fc5ee7c17e85a.jpeg

 

20231208_133856-01.thumb.jpeg.8ccd2f314e482ffefb11d61664e44fc9.jpeg

 

20231208_150602-01.thumb.jpeg.ff001b0a3bbbd0187717e191ced41c3a.jpeg

 

20231208_134908-01.thumb.jpeg.25dacfbf00689cd6e0ddd6acb9c4bcfc.jpeg

 

Die Forststraßen und kleinen asphaltierten Weinwegerln, die man eher graveln würde waren eisig und unangenehmer zu fahren als die Waldwege...

Schaut super aus, so macht biken schon noch Sinn. Bei uns im Süden wirds hoffentlich auch boid wieder gehn (solang halt skimäßig da eher sinnlos is...) derweilen hat sich ein ktn-sbg Pendelverkehr eingestellt 😅

 

 

 

 

IMG_3850.jpeg

IMG_3887.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...