noBrakes80 Geschrieben 10. Dezember 2022 Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb Heft_Klammer: Leider kein Filter 😬 Geiler shice 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 10. Dezember 2022 Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) Es macht mit keinem Radl mehr Spaß im Schneeregen zu spielen! Bearbeitet 10. Dezember 2022 von #radlfoan 5 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Dezember 2022 Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Heft_Klammer: Leider kein Filter 😬 wo is der shoot her? neusiedler? hats dort die verhältnisse für sowas? edit, oder doch Adria? mir fällt grad ein dass so Surf Kollegen von mir auch stets die Krise bekommen haben wenn die Bora angekündigt wurde Bearbeitet 10. Dezember 2022 von noBrakes80 Zitieren
NoNick Geschrieben 10. Dezember 2022 Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 19 Minuten schrieb noBrakes80: wo is der shoot her? neusiedler? hats dort die verhältnisse für sowas? edit, oder doch Adria? mir fällt grad ein dass so Surf Kollegen von mir auch stets die Krise bekommen haben wenn die Bora angekündigt wurde Niederlande? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. Dezember 2022 Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb NoNick: Niederlande? nöp Zitieren
NoNick Geschrieben 10. Dezember 2022 Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb noBrakes80: nöp Südhalbkugel hätt grad Sommer Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb noBrakes80: wo is der shoot her? neusiedler? hats dort die verhältnisse für sowas? edit, oder doch Adria? mir fällt grad ein dass so Surf Kollegen von mir auch stets die Krise bekommen haben wenn die Bora angekündigt wurde Niederlande (Monster - in der Nähe von den Haag) Edit: Hätte gestern aber wahrscheinlich an der ganzen Küste gleich ausgesehen😁 Bearbeitet 11. Dezember 2022 von Heft_Klammer 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 11 Stunden schrieb NoNick: Niederlande? Sag ich doch 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 Auch wenn es morgen schon wieder weg, bzw. nur noch eine Eisplatte ist - ENDLICH 😍 5 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 11.12.2022 um 14:50 schrieb 6.8_NoGravel: Auch wenn es morgen schon wieder weg, bzw. nur noch eine Eisplatte ist - ENDLICH 😍 "endlich" passt bei mir nicht wirklich. Passender ist "das war's dann wahrscheinlich auch schon wieder": Bearbeitet 6. Juli von Heft_Klammer 4 Zitieren
NoNick Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Bei uns hats auch endlich geschneit! das "neue" radl ausführen, die Begleitung heute mehr in tarnfarbe, da Waldpersonal unterwegs war. Bearbeitet 11. Dezember 2022 von NoNick 6 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 Brrr motiviert. Bin jez wohl endgültig für heuer auf die schmalen Bretter umgestiegen glaub i. Zitieren
riffer Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 Am 9.12.2022 um 20:17 schrieb NoNick: noch so ein "Winterfoto" od " Den Würfel auf Geländegängigkeit testen" Deine Winterbilder gefallen mir besser als die Verletzungspostings von @Frank Starling... - dort wäre ich auch gerne mal unterwegs, schaut nach einer spannenden Abfahrt aus! vor 21 Stunden schrieb #radlfoan: Es macht mit keinem Radl mehr Spaß im Schneeregen zu spielen! Sehr schönes Fatbike - ist das ein Canyon? Kann es am Handy leider nicht erkennen. Schneeregen ist widerlich, verstehe, dass das Material da nyx rausreisst... 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 33 Minuten schrieb riffer: wäre ich auch gerne mal unterwegs, schaut nach einer spannenden Abfahrt aus! Weit kommt man da glaub ich nicht. Wir sind da gequert, da der trail auf der anderen Seite weiter geht. Ich glaub, das war letztes Jahr, dass es da von oben soviel Felsen und Geröll runtergeschwemmt hat 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 52 Minuten schrieb riffer: .. Sehr schönes Fatbike - ist das ein Canyon? Kann es am Handy leider nicht erkennen. Schneeregen ist widerlich, verstehe, dass das Material da nyx rausreisst... Ja, is mein Dude. Ich glaub da liegt ein Missverständnis vor! Es macht mit keinem Bike *mehr* Spaß, sprich mit dem Dude am meisten von allen Bikes. Zitieren
riffer Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb #radlfoan: Ja, is mein Dude. Ich glaub da liegt ein Missverständnis vor! Es macht mit keinem Bike *mehr* Spaß, sprich mit dem Dude am meisten von allen Bikes. Haha, das wollte mein Hirn scheinbar so lesen... 🙄😂 Das Dude ist cool, insbesondere in der Lackierung!!! 1 Zitieren
yellow Geschrieben 12. Dezember 2022 Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 23 Stunden schrieb NoNick: Weit kommt man da glaub ich nicht. Wir sind da gequert, da der trail auf der anderen Seite weiter geht. Ich glaub, das war letztes Jahr, dass es da von oben soviel Felsen und Geröll runtergeschwemmt hat war das Wochenende 31. Juli - 01. August, wir waren damals unten. 😱 😖 Wennst den Classico fährst, kommst da doch imho gar nicht hin, oder ?? Etwa beim Ende der Asphaltstraße links runter, Du Schlingel? Zitieren
#radlfoan Geschrieben 12. Dezember 2022 Geschrieben 12. Dezember 2022 Ich hätt ja mein Soll gearbeitet, aber es war ein strahlend blauer Himmel und dass die Sonne so früh untergeht ist ja wohl nicht meine Schuld! 9 Zitieren
NoNick Geschrieben 12. Dezember 2022 Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 15 Minuten schrieb yellow: war das Wochenende 31. Juli - 01. August, wir waren damals unten. 😱 😖 Wennst den Classico fährst, kommst da doch imho gar nicht hin, oder ?? Etwa beim Ende der Asphaltstraße links runter, Du Schlingel? Jetzt muss ich nachsehen was der classico ist Rauf bis zur malga und dann owi. Nach der schotterrutsche geht's ja noch schottrig und recht direkt weiter, ja bis zu einer asphaltierten und von da gehts dann ins Enduronetzwerk . Bei der Rutschung hätt ich nicht anwesend sein wollen Zitieren
bbkp Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 noch halten die blümler stand: zufrieren tut er noch, aber ich bin gespannt ob eislaufen jemals wieder möglich wird. Zitieren
herbert12 Geschrieben 13. Dezember 2022 Autor Geschrieben 13. Dezember 2022 Endlich zurück am Bike und dann auch noch traum wetter ... 8 Zitieren
reini1100 Geschrieben 15. Dezember 2022 Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb Gipfelstürmer: Baden, Kurpark? 1 Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 15. Dezember 2022 Geschrieben 15. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb reini1100: Baden, Kurpark? richtig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.