Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Cannonbiker:

Letztes WoE haufenweise...am Eisenstein

20230108_144146.jpg

Ja stimmt hab jetzt mal nachgelesen, die gibts tatsächlich den ganzen Winter. Dachte die kommen erst mit der Schneeschmelze. in den Karawanken hab ich die mal im Feber gesehn und mich noch gewundert. :D

DSC_4464.JPG

Geschrieben

Aufgewacht mit der Meldung Schneechaos in ganz Österreich, zwei Schlagzeilen darunter, dass irgendwelche Rennen in Kitzbühel wegen Schneemangel abgesagt werden müssen.

Also kein Grund mit dem Auto in die Arbeit zu pendeln.

1.jpg

2.jpg

• Like 5
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Sie sind endlich da - die 3 glorreichen Halunken 😍🤩😋

Winterhammer - Schneewalze und Kältepeitsche

Der Feldweg war heute die beste Wahl, denn manche Autofahrer haben ihr Auto manövriert wie einst Ramius die Roter Oktober durch den Laurentischen Graben - da waren einige Irre Ivans dabei.

4.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Like 5
  • Haha 5
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Cannonbiker:

Schöne Bedingungen im Süden, aber besser mit Fellbretteln 😉

20230121_114458.jpg

20230121_114448.jpg

Schaut aus wie bei uns im Wald. Zum radln ist teilweise zu viel Schnee. Auch für ein fatbike ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal ist es ganz gut wenn die Wanderer spuren, da findest die Abrisskante ins Feld leichter.

Ein paar cm zu weit rechts oder links und ich lande gleich mal 30 - 40 cm tiefer, das kann weh tun 😁

3.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
  • Like 6
  • Haha 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Cannonbiker:

Nachdem Schneefall und -10°C waren die Skibedingungen super...Essen warn ma Nachmitrags in Tarvis 😉

Mir wäre das zu kalt, zu stark.

Indoor-Schifahren, besser noch Zen-Schifahren, das könnte ich mir max. vorstellen für eine halbe Stunde oder so.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Mir wäre das zu kalt, zu stark.

Indoor-Schifahren, besser noch Zen-Schifahren, das könnte ich mir max. vorstellen für eine halbe Stunde oder so.

Heisst dann ORF sport

• Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben

Nach 3 Wochen Dauerregen (aka Winter in Vancouver) endlich wieder mal draußen spielen…

Ja, die Koterer schauen nicht sehr cool aus, aber mein Crux hat genau NULL Möglichkeiten, etwas zu montieren.

Daher sind die SKS Speedrocker die einzige Möglichkeit und bevor ich die Streben kürze, wollte ich schauen, wie sie sich schlagen.

Fazit: kein Klappern, Scheppern, Wackeln - sitzen echt richtig gut 👍🏼 

A6CE6578-C28B-4DCC-A403-0196AED3A886.jpeg

35401647-8049-4AFC-B149-51CC8C2D373E.jpeg

9BB00919-C486-4A3B-8AC1-02FF84224C43.jpeg

B4FED708-72AE-44A1-91BC-FFA313C70F30.jpeg

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb #radlfoan:

Optimale Verhältnisse heut! Morgen kommt wieder Schnee, also i hoff die Leut gehen motiviert spazieren und treten den Weg schön aus, sonst wird des zach.

Fatbike + Lawinensuchhund, so arbeiten Profis!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...