Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb NoNick:

Danke! :) mein nächstes Handy wird ausschließlich nach der Kamera ausgesucht. Hab auch ein Samsung, das macht aber nicht mal mit sauberem Objektiv so gute Bilder,  soviel kann ich gar nicht nachbearbeiten. (Dass die fingerprint entsperrfläche direkt neben dem objektiv ist, ist dafür natürlich auch nicht hilfreich :classic_rolleyes:

Ich hatte bis jetzt ein Samsung S5, S8 und S20Fe, die Kameras sind zwar etwas besser (schneller) geworden, optisch ist da aber nicht viel um. Ich habe vom S5 Fotos die besser sind als vom S20. Alle Fotos die du auf Instagram von den gesponserten Samsung Influencer siehst, sind ordentlich bearbeitet, zaubern können die neuen Geräte auch nicht.

Ich konnte zufällig gestern das neue S23ultra um 1500 Flocken testen (die Kamera). 200 Megapixel, bis zu 10 fach optisches Zoom (wenn ich mich nicht irre) und 100 fach digital 🙄..Naja, wer´s braucht...meine Fotos würden damit nicht sehr viel anders aussehen.

Zum Vergleich, die Kamera des teuersten Teleskop (James Webb) um 10 Milliarden Dollar hat eine 4 Megapixel Kamera on Board :), also die MP alleine sind´s nicht...

Wobei mein Firmenhandy ist irgend ein A (ich glaub 51), das ist wirklich schei$$e. Zum Fotografieren unbrauchbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute konnte man den Winter wirklich nicht mehr spüren. Kurz-kurz wäre gegangen, aus Style-Gründen hab ich das Longsleeve gewählt...🙃

Im Gegensatz zu meiner Nase war die Nase trocken. 

20230218_150257.thumb.jpg.b1b94c8ed8767144eacb7415dd61ed06.jpg

Bearbeitet von riffer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

IMG_20230220_153951.jpg

IMG_20230220_153646.jpg

Kein Winterdienst 😂...welches ist eigentlich das  Rad, mit dem du am liebsten fährst auf so flachen Strecken und Terrain wie diesem am unteren Bild?

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Cannonbiker:

Kein Winterdienst 😂...welches ist eigentlich das  Rad, mit dem du am liebsten fährst auf so flachen Strecken und Terrain wie diesem am unteren Bild?

Babei ist das die am besten gestreute Straße im ganzen Bezirk.

Auf deine Frage kann ich dir keine Antwort geben, es würde das Raum Zeit Kontinuum beeinflussen, den Erdkern hart werden lassen, die Pole springen und den Himmel auf den Kopf fallen lassen.

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

Babei ist das die am besten gestreute Straße im ganzen Bezirk.

Auf deine Frage kann ich dir keine Antwort geben, es würde das Raum Zeit Kontinuum beeinflussen, den Erdkern hart werden lassen, die Pole springen und den Himmel auf den Kopf fallen lassen.

und außerdem wären mind 4 beleidigt

• Like 2
  • Haha 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...