stefan_m Geschrieben Sonntag um 13:11 Geschrieben Sonntag um 13:11 (bearbeitet) Das geschulte Auge erkennt vl den Traunstein im Hintergrund Bearbeitet Sonntag um 13:13 von stefan_m 9 Zitieren
riffer Geschrieben Sonntag um 13:47 Geschrieben Sonntag um 13:47 Endlich warm… …und es blüht überall! Sogar unter dem Pausenbankerl… 8 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 16:08 Geschrieben Sonntag um 16:08 Über 20 Grad und windstill - perfekt um eine Runde mit dem Rennrad zu fahren. Genau aus dem Grund bin ich eine gemütliche 90/1700 Gravelrunde mit dem MTB gefahren. 7 2 Zitieren
ReKon Geschrieben Sonntag um 16:26 Geschrieben Sonntag um 16:26 vor 10 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: 90/1700 Maschine! Bei mir heute 1100, also eher Kindergeburtstag 😁 Aber einige lohnende Trails der Umgebung mitgenommen, Wetter auch hier tiptop! 7 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 16:29 Geschrieben Sonntag um 16:29 vor 1 Minute schrieb ReKon: Aber einige lohnende Trails der Umgebung mitgenommen, Wetter auch hier tiptop Cool das letzte Bild, ich mag so Baumgraffitis. 1 Zitieren
roland_p Geschrieben Sonntag um 16:54 Geschrieben Sonntag um 16:54 (bearbeitet) Steeltown blues. Auf der voest brücke tiiief durch die Nase einatmen, ahhhh, allergie für 15min weg! Bearbeitet Sonntag um 16:56 von roland_p 6 Zitieren
muerte Geschrieben Sonntag um 17:20 Geschrieben Sonntag um 17:20 vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Über 20 Grad und windstill - perfekt um eine Runde mit dem Rennrad zu fahren. Genau aus dem Grund bin ich eine gemütliche 90/1700 Gravelrunde mit dem MTB gefahren. Schreibfall rauf noch Eis? Bei dir stehen immer so Zahlen am Anfang, was ist das? Ich schreib auch mal 2 Zahlen der heutigen Tour: 116/2886, wäre dann in meinem Fall Durschnittspuls und kcal. Wird eh das gemeint sein? 🤣 Größte Attraktion nicht mehr sehenswert wie es ausschaut, liegt schon is 2te Jahr so kurzes Eisbad Der arme Juro, Gott hab ihn seelig fokussieren, die Tunnel haben im Winter keine Beleuchtung tolle Badegumpen ganze Rennradler kennen die Stelle Ich saug da auch immer an wie man an der fehlenden Flasche sehen kann 6 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Sonntag um 17:34 Geschrieben Sonntag um 17:34 vor 11 Minuten schrieb muerte: Schreibfall rauf noch Eis? ganze Rennradler kennen die Stelle Ja, ab hier in Schattenlagen. und ja, es wird Zeit für die erste Hengstpassrunde. Zitieren
riffer Geschrieben Sonntag um 19:28 Geschrieben Sonntag um 19:28 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb bbkp: Schoen war's heute. Hübsch, ein Renault 4CV! 🥰 Mein Onkel hatte den einst als erstes Auto, der hat weniger gekostet als sein Rennrad danach. War ein starker Charakter und musste extrem liebevoll gehegt und gebeten werden, damit er mal anspringt. Leider hat er ihn am Schrottplatz zerstört… Bearbeitet Sonntag um 19:28 von riffer Zitieren
zweiheimischer Geschrieben Montag um 09:50 Geschrieben Montag um 09:50 Nachmittagsrunde daheim zur noch zuen (O Ton juniorchefin 😉 ) Alm bei uns, Tags drauf Erikasession am Instaberg (o-Ton @bernardo ) 7 Zitieren
zweiheimischer Geschrieben Dienstag um 09:25 Geschrieben Dienstag um 09:25 Nachmittägliche Bauaufsicht beim Elternhaus im Süden, Arbeiter brav, also geht sich ein Runderl aus. 6 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Dienstag um 16:59 Geschrieben Dienstag um 16:59 Leider im Frühlings Fred, war e fein aber im März hab i doch iwie lieber den pieps um die Hüfte ☝️😅 7 Zitieren
krull Geschrieben Dienstag um 18:58 Geschrieben Dienstag um 18:58 vor 1 Stunde schrieb noBrakes80: Leider im Frühlings Fred, war e fein aber im März hab i doch iwie lieber den pieps um die Hüfte ☝️😅 Dobratsch? Hast eh gesehen, was die Wolken im Hintergrund die Woche noch bringen? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben Dienstag um 19:35 Geschrieben Dienstag um 19:35 vor 35 Minuten schrieb krull: Dobratsch? Hast eh gesehen, was die Wolken im Hintergrund die Woche noch bringen? Jep , 200l bis 2000m, ohne allzu schwarz zu malen … 😏☝️😉 Zitieren
krull Geschrieben Dienstag um 19:46 Geschrieben Dienstag um 19:46 vor 10 Minuten schrieb noBrakes80: Jep , 200l bis 2000m, ohne allzu schwarz zu malen … 😏☝️😉 Ich bin mal optimistisch und mein privater Wetterfrosch auch. 1 Zitieren
riffer Geschrieben Dienstag um 20:44 Geschrieben Dienstag um 20:44 Der Boden im Wienerwald hat sich vollgesaugt von gestern auf heute. Eh gut… 8 Zitieren
reini1100 Geschrieben Mittwoch um 13:34 Geschrieben Mittwoch um 13:34 Windige Wienerwaldrunde 10 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben Mittwoch um 18:29 Geschrieben Mittwoch um 18:29 Photobombing a) geht farblich gar nicht 😬 farblich abgestimmt, schon besser 🙄 ideal 🤌 Aprilwetter zwischen 12 und 18 Grad innerhalb weniger Stunden, dazu Sonne oder leichter Regen im ständigen Wechsel. Winterdienst war trotzdem nicht nötig. 7 Zitieren
AndiG65 Geschrieben Gestern um 10:09 Geschrieben Gestern um 10:09 (bearbeitet) Am 11.3.2025 um 20:35 schrieb noBrakes80: Jep , 200l bis 2000m, ohne allzu schwarz zu malen … 😏☝️😉 Ich hätte lieber 200l mit Schnefallgrenze 600m 😉 2000 m ist schwarz malen! Bearbeitet Gestern um 10:09 von AndiG65 Zitieren
reini1100 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Wind, Regen, Wolken, Lacken..mein Lieblingswetter..:) 5 Zitieren
riffer Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 2 Stunden schrieb reini1100: Wind, Regen, Wolken, Lacken..mein Lieblingswetter..:) Für deine Fotoserie natürlich - in der Früh war es so November… 😵💫 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.