Tom Elpunkt Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 6 Minuten schrieb whoknowsme: Ha, die Gegend kommt mir bekannt vor 🙂 Bist aus der Gegend? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 1 Minute schrieb Tom Elpunkt: Bist aus der Gegend? Komme ja aus Salzburg und bin erst vor rund 8 Jahren nach Vancouver gegangen. Hab vorher Salzburg und das Umland inklusive Bayern unsicher gemacht 😉 1 Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 2 Minuten schrieb whoknowsme: Komme ja aus Salzburg und bin erst vor rund 8 Jahren nach Vancouver gegangen. Hab vorher Salzburg und das Umland inklusive Bayern unsicher gemacht 😉 Alles klar! Ja dann wirst wohl was wiedererkennnen Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Immer charmant, der Ostblock-Vibe Zitieren
NoNick Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 vor 11 Stunden schrieb Hr.Rad: muß im Grenzbereich zu Österreich sein. von allein kommt da sonst niemand auf die Idee Zitieren
NoNick Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Super Klima, wenn sich 5x a mahd ausgeht Zitieren
JosefN Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 vor 1 Stunde schrieb Hr.Rad: Es gibt inzwischen im Sommer bis zu 5-mal eine Heumahd Wo ist das? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Ostwind= auch in Holland frisch aber sonnig 6 Zitieren
kupi Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 vor 23 Minuten schrieb Heft_Klammer: Ostwind= auch in Holland frisch aber sonnig im Hintergrund sind gut die Dutch Mountains zu erkennen 1 Zitieren
riffer Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 vor 5 Stunden schrieb Hr.Rad: Warum müssen Aliens an diesen Radwegen an der Hand genommen werden ? Bzw: Muss ein Kind am Fuss- Radweg einen Helm mit Antenne benutzen? Ich dachte an Hasenohren, aber das ist ja nicht ganzjährig aktuell... Dass offizielle Schilder tatsächlich komplexe Fragen beantworten, ohne ein Verbot auszusprechen, ist bemerkenswert. vor 1 Stunde schrieb kupi: im Hintergrund sind gut die Dutch Mountains zu erkennen Rinterzelt? 😉 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 vor 2 Stunden schrieb kupi: im Hintergrund sind gut die Dutch Mountains zu erkennen genau, dort liegt auch ganzjährig Schnee (in der Skihalle) 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Windstille 17 Grad, sanfte Hügel, Gucci-Schotterautobahnen, ein modernes Cyclocross, 32mm Gravelkönige..... "watch the Schotter burn"! Premiumtag in einem Premiumland 🤩 12 Zitieren
roland_p Geschrieben 10. März 2024 Geschrieben 10. März 2024 Auch ein ötscher Foto, bissl weiter weg 7 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 10. März 2024 Geschrieben 10. März 2024 vor 51 Minuten schrieb roland_p: Auch ein ötscher Foto, bissl weiter weg Aber fast die gleiche Perspektive 2 Zitieren
KingM Geschrieben 10. März 2024 Geschrieben 10. März 2024 Auf meinen Hometrails liegen noch ganz schön viele umgeworfene Bäume vom letzte Herbst. 5 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 10. März 2024 Geschrieben 10. März 2024 Ostwind, kalt, kein Sonne. Trotzdem war nicht alles Käse 8 1 Zitieren
NeHa80 Geschrieben 10. März 2024 Geschrieben 10. März 2024 Immer wieder schön die beginnende Marillenblüte 9 Zitieren
NoNick Geschrieben 10. März 2024 Geschrieben 10. März 2024 Den ganzen Tag trüb und dann startet der Regen. Nass und gatschig. Meins passt wohl besser in den Herbstthread. 6 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. März 2024 Geschrieben 10. März 2024 Knapp 19 Grad, warmer Wind, weniger Sonne als die letzten Tage. So ein Nachmittag am MTB ist wie wenn Slash, Brian Johnson und Steven Tyler den Blues spielen - einfach perfekt. In meiner Hood fällt es mir sofort auf, wenn ein neuer Stein auftaucht. Werte(r) A.H. aus 4400 - dein Stein geht natürlich auf die Reise. 7 Zitieren
riffer Geschrieben 10. März 2024 Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Knapp 19 Grad, warmer Wind, weniger Sonne als die letzten Tage. So ein Nachmittag am MTB ist wie wenn Slash, Brian Johnson und Steven Tyler den Blues spielen - einfach perfekt. In meiner Hood fällt es mir sofort auf, wenn ein neuer Stein auftaucht. Werte(r) A.H. aus 4400 - dein Stein geht natürlich auf die Reise. @Killing Floor: Hui, da lässt der Saul die Sau raus...spitzen Picking, sehr schön fetziges Solo! Der ganze Song groovt genial - danke! @KingM für den Flow der Tour blöd, wenn man über manche/viele nicht drüberturnen kann. Aber die Schäden an sich - nach wie vor heftig, wie viel es da umhaut!! Bearbeitet 10. März 2024 von riffer 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 10. März 2024 Geschrieben 10. März 2024 vor 3 Stunden schrieb KingM: Auf meinen Hometrails liegen noch ganz schön viele umgeworfene Bäume vom letzte Herbst. Bei uns gibt's statt der Bäume tiefe traktor- und harvesterspuren, aus jedem Waldwege wurde eine gatschautobahn 2 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 10. März 2024 Geschrieben 10. März 2024 Auch wieder mal Zeit gehabt… 11 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.