6.8_NoGravel Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März (bearbeitet) 80/1400 Das Checkpoint ist mittlerweile so aero und die Pathfinder TLR so schnell, dass ich es nur noch für einen Fotostop zum Stehen gebracht habe. Wie ein Wildpferd das mit einem durchgeht, unglaublich. Bearbeitet 28. März von 6.8_NoGravel 9 1 Zitieren
KingM Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März neue Trailvariante (bergauf) wusste heute noch nicht so recht zu überzeugen, … 6 5 1 1 Zitieren
AIR-MARKY Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Das erste Bild sagt doch eigentlich alles aus 🥰 8 Zitieren
riffer Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März vor 2 Stunden schrieb AIR-MARKY: Das erste Bild sagt doch eigentlich alles aus 🥰 Hast du das Vorderrad geknickt? 🤔 Am schönen Blick war es heute wieder herrlich! Sonst halt alles nass - das braucht die Natur eh gerade sehr! 4 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Gute 3 Stunderl mit 1500 Höhenmetern. Nice and dirty 🤩 8 Zitieren
muerte Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März 123/2308 Durch den Regen diese Woche is im Hintergebirge wieder mal wie es sein soll, nämlich nass 🙂! mir daugts! Bei der Hütte vom Michl gibts meistens Wild zu essen: Wasser überall Solange meine Wege heraussen sind alles OK So schnell kann’s gehen 🥲 13 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Ein bissl im Wienerwald in den Frühling geradelt…viel Wasser im Wienfluss, sodass man nicht überall durchkommt…. 13 Zitieren
muerte Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Gerade eben schrieb herbert12: Lg Muss des sein das du mitten durch des Essen fährst ? 🤪 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 4 Minuten schrieb muerte: Muss des sein das du mitten durch des Essen fährst ? 🤪 Essen, ich sehe hier nirgendwo Steaks liegen? 1 1 Zitieren
riffer Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 9 Minuten schrieb muerte: Muss des sein das du mitten durch des Essen fährst ? 🤪 Ist eh nicht dein Essen, sondern unseres... 😆 1 1 Zitieren
riffer Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 6 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Essen, ich sehe hier nirgendwo Steaks liegen? Es soll auch pflanzenfressende Biker geben! 🙈 😝Muuuh! 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März Gerade eben schrieb riffer: Es soll auch pflanzenfressende Biker geben! 🙈 😝Muuuh! Kühe fahren MTB, stoark👍 3 Zitieren
muerte Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 17 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Essen, ich sehe hier nirgendwo Steaks liegen? Steaks in Bärlauchmarinade 🥰 Danach unmittelbar zum Aufreißen gehen 😘 1 5 Zitieren
riffer Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Kühe fahren MTB, stoark👍 Rindviecher gibt es überall. Warum nicht beim Biken?! 🤭 Nur bin ich keine „Kuh“ und fühle mich auch nicht wie eine… 🤔 Bearbeitet 31. März von riffer 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 38 Minuten schrieb riffer: Rindviecher gibt es überall. Warum nicht beim Biken?! 🤭 Nur bin ich keine „Kuh“ und fühle mich auch nicht wie eine… 🤔 OMG, sollte ich einem nFe auf die Füße getreten sein. Da müsst ihr durch. 1 Zitieren
riffer Geschrieben 31. März Geschrieben 31. März vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: OMG, sollte ich einem nFe auf die Füße getreten sein. Da müsst ihr durch. Aus deiner Sicht ist ja fast jeder eine non-fit entity. 🤣 Bitte um Bilder!!! Morgen wird das Wetter hoffentlich wieder gleichförmiger, heute war es ja streckenweise abenteuerlich… Zitieren
riffer Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April (bearbeitet) Gestern, unendliche Weiten im Reich des Falken... (den man am ersten Bild leider aufgrund der Auflösung nicht erkennen kann) Flow statt Fun... 😆 Wobei dann doch noch woanders mit bissi Luft unter dem Reifen... Bearbeitet 2. April von riffer 8 Zitieren
nestor Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April vor 4 Stunden schrieb riffer: Gestern, unendliche Weiten im Reich des Falken... (den man am ersten Bild leider aufgrund der Auflösung nicht erkennen kann) Flow statt Fun... 😆 Wobei dann doch noch woanders mit bissi Luft unter dem Reifen... Ist die Windischhütte eigentlich zu? Zitieren
muerte Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April Skitour am Morgen Vertreibt Kummer und Sorgen Schneit es in der Frühlingsnacht Bin ich bereit für so eine schöne Pracht Fotos nur vom Anstieg. Durch die Untiefen im Meterhohen Powder bin ich mit Schnorchel abgefahren damit ich nicht ersticke. Da funkt dann Face-ID nicht korrekt. 10 1 1 Zitieren
riffer Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April vor 25 Minuten schrieb nestor: Ist die Windischhütte eigentlich zu? Das ist eine gute Frage. Hab zwar Licht drinnen gesehen, aber es war kein Auto am Parkplatz und ich habe mich nicht weiter interessiert oder informiert. Die Website kann ja jeder besuchen, und da stehen mal Öffnungszeiten und Kontakt - bei Bedarf kannst du ja anrufen… 😉 Zitieren
nestor Geschrieben 2. April Geschrieben 2. April vor 7 Minuten schrieb riffer: Das ist eine gute Frage. Hab zwar Licht drinnen gesehen, aber es war kein Auto am Parkplatz und ich habe mich nicht weiter interessiert oder informiert. Die Website kann ja jeder besuchen, und da stehen mal Öffnungszeiten und Kontakt - bei Bedarf kannst du ja anrufen… 😉 Du hast schon recht mit der Website ;o) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.