Zum Inhalt springen

Postet Euren Cyclocrosser...


Ernie77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Händler in Shenzen die Gabel lackieren lassen (10$), selber zusammengebaut. Das orange Lenkerband kommt glaub ich wieder runter. Bin gerade von 85km Asphalt und Schotter zurück, Rad geht gut, Ultegra 11-fach ist auch was feines :-)

 

7,95 kg übrigens.

 

Klingt gut und viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei mir gestattet noch ein Bild - diesmal ohne ungefälligen Fotoeffekten - loszuwerden: Heute mit repack x2-Satteltäschchen in der neuen Bahnhofshalle in Attnang nach dem Training für den Marathon nächste Woche:

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=156352&d=1403460456

IMG_20140622_195148.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei mir gestattet noch ein Bild - diesmal ohne ungefälligen Fotoeffekten - loszuwerden: Heute mit repack x2-Satteltäschchen in der neuen Bahnhofshalle in Attnang nach dem Training für den Marathon nächste Woche:

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=156352&d=1403460456

Schick, sehr schick sogar! :toll: ---

Fazit bestätigt: BITTE JA NICHT das Lenkerband runterkletzeln! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohne ungefälligen Fotoeffekten

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=156352&d=1403460456

 

Danke, ungefällig trifft es halt nicht ganz, wenn wahllos Teile vom Rad weggeshoppt sind. Schaut halt einfach bescheiden aus und das hat das Rad definitiv nicht verdient. Ich würde das Band übrigens auch lassen, wenn ich auch kein Fan von 2 - farbigen Bandlösungen bin!

 

PS: Lass den Photoshop den Leuten, die damit umgehen können ;)

 

PPS: Das Rücklicht kann man sich so auch gleich sparen, das ist wirklich nur für den Streit mir dem Hr. Inspektor: "Aber ich hab doch..". Sinn hat es so keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Mr. Obergscheid, den Effekt macht mein Handy nebenbei. Mit Photoshop kann ich schon ganz gut umgehen, allerdings mach ich das nicht privat.

 

Das Rücklicht ist nur dort wenn die Tasche montiert ist, es passt aber gut an den mittleren Spanngurt, dort hab ich's von Hütteldorf bis Ottakring gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das ist mein Cyclocrosser von FOCUS, die Kurbel machte Anfangs Probleme wurde immer locker Loctite und viel Kraft schafte Abhilfe, die Sattelstütze knarzte, ein wenig Carbonpaste und es wurde leise :)

Im Urlaub ist eine Speiche auf der DTSwiss Felge gerissen aber Mountainbiker in Klagenfurt hat mir ein Ersatzhinterrad geliehen.

Nun verrichtet es seinen Dienst so wie es sich gerhört

Mario

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...