Fuxl Geschrieben 24. Juli 2004 Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 bez. eingelenker? na und? meinung können sich ändern! bez. giant: wer mit nem verkacktem scott herumradelt sollte nicht über giant fahrer aushauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 irgendwie denke ich das die meisten radlhier ein bisschen an übergewicht leiden! die 17kilo marke würde ich nicht überschreiten, wirkliches touren ist damit eigentlich schon hart genug!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raydoo Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 ein "geschröpfter" lenker der breit genug ist bringt auch schon viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Ich wär für Canyon Big Mountain 2(Preis Leistung ein Wahnsinn!!!) http://www.ms-visucom.de/r20msvc_shop/bilder/firma287/big_mountain2matt_2004_spi_klein.jpg Rocky Switch wenn man zuviel Geld hat(alle Ausführungen sind cool lauf ihre Art) Nox Flur 6.5 :love: http://www.noxcycles.com/images/fluxfr_s_sm.jpg Fusion Whiplash PR http://www.web-serving.de/fusion/emax_pages/bilder/artikelbilder/Whiplash-kaki_frei.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 norco 6 ich weiß, ich wiederhole mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Es gibt schönere Freerider und bessere Ausstattungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 genau, wach auf pursche, sonst gibst :s: :s: :s: :s: des einzige wo ich mit der ausstattung nicht zu frieden bin ist die hintere Nabe und der Umwerfer. natürlich gibts besseres, ist halt auch eine frage vom preis. und der krull hat geschrieben es sollt leistbar sein edit: ich hab die smilies vergessen: :D :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Vergleich mal deins mitn Canyon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 mri gefällt der norco rahmen besser, auch ausstattungsmäßig find ichs norco üpberlegen in bezug auf: dämpfer pedale kurbeln ritzel gibts wo eine genaue liste mit der ausstattung, ich hab sie nicht gefunden, aber vllt. bin ich nur zu blöd dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 derzeit fahre ich mit diesem Teil http://www.wu-wien.ac.at/usr/h02b/h0252821/gallerie/picture-0050.jpg wenns bergab geht wird die Sattelstütze versenkt! (no-na) Wenn ich eine Trialtour ohne lange anspruchsvolle uphills bzw. mit einem gringen Straßenanteil fahr kommen noch Flatpedale drauf! Der Vorteil an der Sache ist dass es einfacher ist anspruchsvolle trails im Wiener Wald zu finden. Wenn ich daran denk welche trails mit einem Freerider im WW noch anspruchsvoll wären fallen mir nicht sehr viele ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 und so wird mein cc-gaul bewegt klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ca.avrdownhill Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von andreas999 rocky mountain RM6/7/X sind die lieblings radln von allen dämpfer und lager herstellern. lager jede woche wechseln, dämpfer nach jedem monat dem kann nich nicht zustimmen - hab bis jetzt keine probleme gehabt - hab schon bezüglich den lagern gehört - bei mir haltens noch (man kann die lager aber gegen bessere austauschen sobalds hin werden) - soviel ich weiß habn die meisten rmx räder die schlechteren lager (blau), man kanns aber wiegsagt gegen die besseren (schwarz) austauschen und die halten dann aber!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ca.avrdownhill Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 meiner meinung nach sind das, die top bikes fürs freeriden u. downhill die etwas billigere version: rocky mountain rmx http://www.rocky-mountain.com/bikes/2004/zoom/z_04_rmx.jpg norco vps team ns http://www.norco.com/bikes/2004bikes/images/vpsteamns.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ca.avrdownhill Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 die teure version: rocky mountain rmx team http://www.rocky-mountain.com/bikes/2004/zoom/z_04_rmx_team.jpg norco vps team dh http://www.norco.com/bikes/2004bikes/images/vpsteamdh.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lizard Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 ist eh schon bemerkt worden, muß auch drauf hinweisen: die meisten radl da sind downhill / hardcore freerider ... für trialige downhills sicher nicht erste wahl! und für touren sowieso zu schwer. ein robustes enduro wäre meine wahl, für uphill wär eine versenkbare gabel manchmal von vorteil (die üblichen verdächtigen: psylo, z1, ...) eine voll versenkbare sattelstütze sollt auch sein und ordentlich reifenfreiheit hinten! zuviel federweg ist bei trialaktionen nur hinterlich, hab bei meinem (da bomb cherry bomb mit z1) vorne & hinten ca. 13 cm; bin mir nicht sicher ob ich besser fahren würde wenn ich mehr federweg hätte (gilt fürs trialmäßige)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Ausstattung vom Canyon Big Mountain 2: hier klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quellekatalog Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Mir gefällt dieses als Light Freerider für Trails am besten: Scott Nitrous 10 Fork: Manitou Sherman Breakout Plus 1.5", 170-130mm adj. reb adj. TPC Rear Shock: Fox Vanilla RC w/Pro pedal Rear Der: Shimano XT 27-Speed RD-M 750 Front Der.: Shimano Deore XT Shifters: Shimano LX Rapidfire/SL Brakes: Hayes HFX-MAG HD Disc 205 mm F and 160 mm R rotor Crankset: Shimano XT 27-Speed 22x32x44 T Handlebar: Scott Pilot FR P.G, mid rise, 660 mm, black Pedals: Shimano PD-M442 Clipless pedal Seatpost: Scott Pilot FR (telescope) Seat: Scott Progressive Hubs: F: Formula DH 20 mm axle 32H, R: Shamano M-525/32H Cassette: Shimano CS-HG70-9 11-32 T Spokes: DT Black Rims: Alesa Taurus 2000 Disc D-Wall, Single Eyelets Tires: Scott Nitrous FR 26x2.35 Wire Bead 37TPI Stem: Scott Pilote FR 6° rise ©2004 Scott USA um € 2899,- über http://www.bikediscount.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 @chris: da ist meis besser - auch vom Preis! die scott sind natürlich auch ein wahnsinn, vor allem vom gewicht endlich wieder einmal ein ordentlicher themer zum verlieben, sehr viele schöne radln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konfusius Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 die hinterbauten von scott sind wirklich ein wahnsinn! gleich stark wie a coladosn, dafür isses halt leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 naja, es high octane ist schon so stabil wie eine stabil wie eine glasflasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von andreas999 naja, es high octane ist schon so stabil wie eine stabil wie eine glasflasche ich find es echt immer super solche kommentare von leuten zu lesen die wahrscheindlich noch nie eine ganze abfahrt mit dem oben genannten bike gefahren sind, geschweige denn langzeiterfahrungen mit dem material haben. :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 das war die antwort auf das posting vom Tom; tut mir leid ich hab die smilies vergessen. so bitte, im nachhinein: falls du es genau wissen willst, ich bin schon mal damit gefahren und war nicht unzufrieden damit. Orginal geschrieben von andreas999 die scott sind natürlich auch ein wahnsinn, vor allem vom gewicht endlich wieder einmal ein ordentlicher themer zum verlieben, sehr viele schöne radln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von andreas999 das war die antwort auf das posting vom Tom; tut mir leid ich hab die smilies vergessen. so bitte, im nachhinein: falls du es genau wissen willst, ich bin schon mal damit gefahren und war nicht unzufrieden damit. aso, na dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 ich bleib bei meinem norco. des wiegt in XL zwar 20kg, aber dafür zerbrichts net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyrolens Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Für solche Sache würde ich dringend ein Radl mit 130, max. 150 mm Federweg empfehlen. Man darf ja nicht vergessen, dass mit mehr Federweg nicht nur die Tretlagerhöhe steigt, sondern auch der Radstand und die Kettenstrebenlänge. Und dann wird's unwendig und kippelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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