Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb madeira17:

Yeah, Tauernteich! Love it!

Und runter zu Forellenstation ist überhaupt Gravel heaven.

Ich fahr schon über einen Schotterhügel hin. Danach oben am "Kamm" bis Landskron. Gestern dann am See entlang bis Heiligengestade(?). Irgendwo dort den Schotterweg wieder hinauf und übern Tauernteich wieder heim.

Geschrieben
Am 2.7.2024 um 19:44 schrieb nestor:

Traumtagerl in den Dolomiten… mittlerweile als Exot weil ohne Strom unterwegs, irgendwie strange wer da alles herumstangelt

IMG_3006.jpeg

IMG_3010.jpeg

IMG_3011.jpeg

IMG_3015.jpeg

IMG_3025.jpeg

IMG_3027.jpeg

IMG_3038.jpeg

IMG_3059.jpeg

IMG_3055.jpeg

IMG_3064.jpeg

IMG_3077.jpeg

IMG_3082.jpeg

Nachdem ich kommende Woche auch in der Gegend bin, wo ist den dieser Tunnel? Und, hast einen Tip für „die beste Tour“ dort?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb noBrakes80:

Paar Sommer Highlights der letzten Wochen 

leider keine neuen sommer ski Bilder mehr seit 9.6 😪

IMG_8615.jpeg

IMG_8487.jpeg

IMG_8438.jpeg

IMG_8454.jpeg

IMG_8247.jpeg

Wenn ich übern See zum Koschutnikturm rüberschaue, seh ich noch ein paar Schneereste. Im Auslauf Obacht nur Schotter😉

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb muerte:

Nachdem ich kommende Woche auch in der Gegend bin, wo ist den dieser Tunnel? Und, hast einen Tip für „die beste Tour“ dort?

Der Tunnel ist in St. Christina. Ich glaube, nein ich bin sicher, du bist technisch viel besser als ich, die Touren sind fahrtechnisch net so anspruchsvoll. Es gibt fuer die Seiser Alm eine Karte, bekommst du überall. Im Web hier https://www.mtb-dolomites.com/Default_de.asp. Wichtig ist auch, dass hier viele Wege verboten sind (weil eben viele Wanderer und extrem viele Ebiker, die sonst überall reinfahren). Ich hab einiges mir auf Komoot angesehen, da findest du jede Menge. 

IMG_3242.jpeg

Geschrieben

140/2600

Der neu aufgelegte Premium-Gucci-Gravel sorgt immer noch für heiße Ohren und volle Hosen bei einigen E-Bikern. Besonders ungeübte Fahrer in den 30igern (männlich) mit Leih-EBikes  habe ich hier uphill schieben sehen. Keine Ahnung wie die runter kommen wollen 😮

1.jpg

2.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Geschrieben

Mit einem Freund seine Hood befahren (die nur durch den See von meiner getrennt ist). Ich muss da wohl öfters hin. 70km mit minimalsten Asphaltanteil, sonst nur Wald und Wiese, lass ich mir gern einreden.

20240706_111739.jpg

20240706_131351.jpg

20240706_140750.jpg

20240706_140825.jpg

20240706_141333.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...