6.8_NoGravel Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Heute zwischen 0200 und 0500 zusammengeschraubt. Einzig die Sattelstütze musste ich gerade um 2 mm weiter rausziehen. Fast eine Punktlandung. Mittagspause, dann geht es weiter. 10 1 Zitieren
riffer Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb reini1100: In's Burgenland mit Neusiedlersee Touchdown in Purbach. 112/800 Sehr schön! Das letzte Bild erinnert mich allerdings an… https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2F564x%2F65%2Fab%2F8d%2F65ab8de29ebdba9e8a08fdbd2a4ecfe8.jpg&tbnid=2rfgQujuvIxvlM&vet=1&imgrefurl=https%3A%2F%2Fes.pinterest.com%2Fpin%2F461759768064887791%2F&docid=gWoYfkTLabi1ZM&w=480&h=360&hl=de&source=sh%2Fx%2Fim%2Fm4%2F3&kgs=e8d9c5511044dddc 🤣 vor 3 Stunden schrieb feristelli: Guten Morgen 🪷 am Tulbinger Kogel! 👍 Wo ist am Tublinger Kogel so ein Gewässer? War anscheinend zu lange nicht mehr dort. Dafür nach langer Zeit mal wieder bei den Hippies… Bearbeitet 5. Juli von riffer 7 Zitieren
blackhawk81 Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Bin heute 138/1000 nach Retz und retour. War meine größte Runde, bis jetzt warens immer nur knapp über 100. Ohne Wespenstich auf der Unterlippe wäre es noch weiter gegangen. Aber die Biester sind in letzter Zeit sowas von Aggro. 13 Zitieren
ventoux Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Letzte Etappe meiner diesjährigen Radreise. Von Znaim nach Hardegg über die Grenze. Durchs Weinviertel zum Bhf. Tullnerfeld. Dazwischen langjährige Urlaubsfreunde besucht. 🥩🍻🍻 115/1000 16 Zitieren
ReKon Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli vor 4 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Punktlandung n+1, sehr konsequent umgesetzt 👍 Und, ein Glück, ich bin nicht der einzige der Regel #60 blöd findet. Viel Spaß mit dem Gerät! 1 Zitieren
ventoux Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli vor 5 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: Heute zwischen 0200 und 0500 zusammengeschraubt. Einzig die Sattelstütze musste ich gerade um 2 mm weiter rausziehen. Fast eine Punktlandung. Mittagspause, dann geht es weiter. Du baust zwischen 2 und 5 schnell ein Radl um oder auf?? Wie geil ist das denn?? 1 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Graveller Runde, oder doch eher Sandler Runde ? (150km von Breda über Zeeland nach Den Haag) Bearbeitet 5. Juli von Heft_Klammer 14 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb ReKon: n+1, sehr konsequent umgesetzt 👍 Und, ein Glück, ich bin nicht der einzige der Regel #60 blöd findet. Den Rahmen habe ich mir vor 10 Jahren machen lassen, der kennt keine gschissenen Velominati Regeln aus der Steinzeit des Radfahrens. Bearbeitet 5. Juli von 6.8_NoGravel Zitieren
NoNick Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli vor 6 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: vor 10 Jahren So lang ist das schon her? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb NoNick: So lang ist das schon her? 2015, da gab es noch nix anständiges am Gravelmarkt außer umgemodelte Cyclocrosser. Bearbeitet 5. Juli von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli 140k/2300hm nach der Klause links weg - da spart man sich die Tunnelkette .....übern Geishansl nach Molln und in Richtung Homabase. 19 Zitieren
fahrradler Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli Kleine Runde nach dem grands departs: Und beim Service danach den Sonnenuntergang genossen: 13 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Juli Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Beim Gemüsestandl sensationell gschmackige Fleischtomaten Sorte Pink gekauft und noch eine schöne flotte Abendrunde gedreht… Die Gurke macht sichs auf der Deichsel gemütlich😉 Bearbeitet 6. Juli von Cannonbiker 14 Zitieren
roland_p Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Donautal, haibach, st aegidi, aschach-tal, usw. Bearbeitet 6. Juli von roland_p 12 Zitieren
kupi Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) sehen echt aus, die Blechviecher so sieht es hier überall aus, arg... Bearbeitet 6. Juli von kupi 11 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli 85/1300 Tip und Grüße an den Rapha Ralph - never mess with a Silverback 😅 12 Zitieren
riffer Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: 85/1300 Tip und Grüße an den Rapha Ralph - never mess with a Silverback 😅 Zum Glück kannst du den italienischen Stahl durch das Wechselkarussel schonen. Das Falkenjagd ist finde ich eines deiner schönsten Räder/Rahmen. 1 1 Zitieren
trekkerat Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Radlsonntag Ennstal. Nicht uneingeschränkt empfehlenswert, Zuviel Ansturm… 10 Zitieren
nestor Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Am 4.7.2025 um 14:20 schrieb ventoux: Heute ein paar Km auf recht gutem Radweg der March entlang. Die restlichen 150km waren eher mau. Felder, Felder, ein paar Weingärten und Orte die Alle geklont zu sein scheinen. Unterbrochen nur durch einen großen Stausee mit etwas Reschenpassfeeling. Auf einem kleinen Eiland steht ein Kirchlein. Das Etappenziel Znaim ist aber recht ansehnlich. 170/1000. Hätte besser geplant sein können. Zuviel Hauptstraßen. Die Tschechen sind jetzt Radfahrern gegenüber nicht sehr rücksichtsvoll. Ein paar tschechische Schimpfwörter habe ich heute auch kennengelernt.😜 Znaim ist eine sehr schöne kleine Stadt. Und das leicht ruinöse Kloster am Foto ist hochinteressant. War im Frühjahr mit dem Gravel dort und eine der Damen dort an der Kassa hat für uns eine deutschsprachige Führung gemacht. 2 Zitieren
kupi Geschrieben 9. Juli Geschrieben 9. Juli Außer Woaz gibt's zurzeit nur Kukuruz und Mais zu sehen 4 1 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.