NoSane Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 neulich auf der Hausrunde... 😉 (EDIT: einer von den Typen ist echt, der Rest mit AI generiert... ) 1 7 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 26 Minuten schrieb NoSane: neulich auf der Hausrunde... 😉 (EDIT: einer von den Typen ist echt, der Rest mit AI generiert... ) haha, Midjourney? Zitieren
NoNick Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb NoSane: Rest Neiiin, echt? Und ich dachte schon, bei uns sind die schwarzbären eingezogen Zitieren
madeira17 Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb NoSane: Photoshop Beta... Eindeutig Beta, eher Alpha Das kann Midjourney glaub ich schon besser. Zitieren
reini1100 Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Durchwachsenes Wetter in den Dolomiten, Gewitter, Starkregen, Hagel, Sonne, alles dabei. Spannend beim Radln perfekt zum Fotografieren... 9 Zitieren
NoSane Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb madeira17: Eindeutig Beta, eher Alpha Das kann Midjourney glaub ich schon besser. möglich,... das Original zum Vergleich 3 Zitieren
NoSane Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 vor 5 Stunden schrieb NoNick: Neiiin, echt? Und ich dachte schon, bei uns sind die schwarzbären eingezogen ich find's tw. recht gruselig, was in 2 Sekunden mit einem Prompt im Photoshop möglich ist, ohne gröberes Knowhow... 🏊♀️ > 9 1 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb NoSane: ich find's tw. recht gruselig, was in 2 Sekunden mit einem Prompt im Photoshop möglich ist, ohne gröberes Knowhow... 🏊♀️ > Low Tide vs High Tide? 😉 Bearbeitet 5. Juli 2023 von whoknowsme 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Das zeigt, dass man für Fake News kein russischer IT Spezi sein muss... Der Kreisel ist aber ein tolles Foto, ohne Fotoshop nehme ich an. Zitieren
ReKon Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 41 Minuten schrieb Cannonbiker: ohne Fotoshop nehme ich an. Linke obere Bildecke 😉 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb ReKon: Linke obere Bildecke 😉 Ja hab ich eh gesehen...da ist auf einmal das Meer...net schlecht. Aber die Aufnahme von der Spitzkehre aus der Perspektive ist auch super...wirkt fast wie mit Fotoshop.... NoSane ist halt ein Top Fotograf, der Lieblingsnachbar würde "Erste Sahne" dazu sagen... Bearbeitet 5. Juli 2023 von Cannonbiker 1 1 Zitieren
NoSane Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Cannonbiker: Das zeigt, dass man für Fake News kein russischer IT Spezi sein muss... Der Kreisel ist aber ein tolles Foto, ohne Fotoshop nehme ich an. das linke Foto ist "unbearbeitet", d.h. nur im Lightroom entwickelt (Belichtung, Schwarz- und Weiß-Werte...) Zitieren
romanski Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Da werden sich grade viele professionelle Photographen und Bildbearbeiter Gedanken machen nehme ich an. Zitieren
herbert12 Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 Baiersbronn tag2 TrailCheck Weißenbachtrail, TannenfelsTrail... Lg 6 Zitieren
romanski Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 6 Minuten schrieb herbert12: Baiersbronn tag2 TrailCheck Weißenbachtrail, TannenfelsTrail... Lg Schaut lässig aus dort! Sind das offizielle Strecken, der Nationalpark Schwarzwald ist da ja nicht fern? Zitieren
herbert12 Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb romanski: Schaut lässig aus dort! Sind das offizielle Strecken, der Nationalpark Schwarzwald ist da ja nicht fern? Ja sind es https://www.baiersbronn.de/de-de/natur/mountainbiking Bearbeitet 5. Juli 2023 von herbert12 2 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Mein neues Winterrad ist 1 Monat früher gekommen als geplant. Da fahr ich gleich im Sommer damit. Und merke: mit einem neuen Rad, dass noch vor lauter Montagefett glänzt uuuunbediiiingt wohin fahren, wo's richtig viel Sand gibt😬 7 Zitieren
NoDoc Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Na, da hat die Federung vom Anhänger schon ganz schön zu tun. Schaut nach echt herrlichen Trails aus! Danke für die Bilder und weiterhin viel Spaß!! 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 Die Tour nicht im sondern am Schädel. Traumberuf Hüttenpächter beim Alpenverein - hier suchen sie jemanden. 11 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.