nestor Geschrieben 2. Juli 2024 Geschrieben 2. Juli 2024 Traumtagerl in den Dolomiten… mittlerweile als Exot weil ohne Strom unterwegs, irgendwie strange wer da alles herumstangelt 15 Zitieren
NoNick Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 Bisl Trophytraining, recht authentisch, inkl einige km entlang des Ossiachersees. 14 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 Bei mir war heute abhängen angesagt 7 Zitieren
madeira17 Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 vor 1 Stunde schrieb NoNick: Bisl Trophytraining, recht authentisch, inkl einige km entlang des Ossiachersees. Yeah, Tauernteich! Love it! Und runter zu Forellenstation ist überhaupt Gravel heaven. 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 vor 8 Stunden schrieb madeira17: Yeah, Tauernteich! Love it! Und runter zu Forellenstation ist überhaupt Gravel heaven. Ich fahr schon über einen Schotterhügel hin. Danach oben am "Kamm" bis Landskron. Gestern dann am See entlang bis Heiligengestade(?). Irgendwo dort den Schotterweg wieder hinauf und übern Tauernteich wieder heim. Zitieren
TGru Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 The same procedure as every summer!🤩 10 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 Heute mal in der Gegend vom 6.8_NoGravel unterwegs gewesen. 9 Zitieren
riffer Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Bissi Enduro mit dem XC-Bike für Downhiller... (Marketing-Opfer😎) Bearbeitet 4. Juli 2024 von riffer 9 Zitieren
muerte Geschrieben 4. Juli 2024 Geschrieben 4. Juli 2024 Am 2.7.2024 um 19:44 schrieb nestor: Traumtagerl in den Dolomiten… mittlerweile als Exot weil ohne Strom unterwegs, irgendwie strange wer da alles herumstangelt Nachdem ich kommende Woche auch in der Gegend bin, wo ist den dieser Tunnel? Und, hast einen Tip für „die beste Tour“ dort? 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 vor 7 Stunden schrieb noBrakes80: Paar Sommer Highlights der letzten Wochen leider keine neuen sommer ski Bilder mehr seit 9.6 😪 Wenn ich übern See zum Koschutnikturm rüberschaue, seh ich noch ein paar Schneereste. Im Auslauf Obacht nur Schotter😉 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 2,5 Stunderl aktive Erholung, bzw. die schweren Beine im Wald verstecken. 15 1 Zitieren
nestor Geschrieben 5. Juli 2024 Geschrieben 5. Juli 2024 vor 18 Stunden schrieb muerte: Nachdem ich kommende Woche auch in der Gegend bin, wo ist den dieser Tunnel? Und, hast einen Tip für „die beste Tour“ dort? Der Tunnel ist in St. Christina. Ich glaube, nein ich bin sicher, du bist technisch viel besser als ich, die Touren sind fahrtechnisch net so anspruchsvoll. Es gibt fuer die Seiser Alm eine Karte, bekommst du überall. Im Web hier https://www.mtb-dolomites.com/Default_de.asp. Wichtig ist auch, dass hier viele Wege verboten sind (weil eben viele Wanderer und extrem viele Ebiker, die sonst überall reinfahren). Ich hab einiges mir auf Komoot angesehen, da findest du jede Menge. 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 30 von 150, Zeit für das Frühstück 9 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 140/2600 Der neu aufgelegte Premium-Gucci-Gravel sorgt immer noch für heiße Ohren und volle Hosen bei einigen E-Bikern. Besonders ungeübte Fahrer in den 30igern (männlich) mit Leih-EBikes habe ich hier uphill schieben sehen. Keine Ahnung wie die runter kommen wollen 😮 9 Zitieren
whoknowsme Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 Strada Biancha and Mud Bay … Mt. Baker im Hintergrund 13 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 Mit einem Freund seine Hood befahren (die nur durch den See von meiner getrennt ist). Ich muss da wohl öfters hin. 70km mit minimalsten Asphaltanteil, sonst nur Wald und Wiese, lass ich mir gern einreden. 12 Zitieren
reini1100 Geschrieben 6. Juli 2024 Geschrieben 6. Juli 2024 Ein paar Impressionen aus Corvara. Leider ist für den morgigen marathona dles dolomites ein richtiges Schei¿¿wetter vorhergesagt. 😔 11 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.