Gast ivi Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ... drum isa mir so bekannt vorgekommen :f: wollte holt a amol wos pousten ... @fuxl: also blond und grau is scho a unterschied Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Eine Blondine bekommt einen Job als Schulpsychologin. Gleich am ersten Tag sieht sie auf dem Schulhof einen Jungen, der nicht mit den anderen Jungs herumläuft, sondern nur alleine herumsteht. Sie geht auf ihn zu, und fragt: - Geht es Dir gut? - Ja. - Warum läufst Du dann nicht mit den anderen Jungs herum? - Weil ich der Tormann bin... much gatsch Paul Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ein Junge geht im Toys´R´Us einkaufen. Ganz allein steht er in einem weiten Gang, links und rechts ragen die Hochregale bis unters Dach. Angestrengt blickt er ganz nach oben, wo die letzten rosa Teddies stehen. Doch er ist zu klein und kommt nicht hoch. Die blonde Verkäuferin geht zu ihm hin und fragt den Jungen: "Na, Kleiner, soll ich dir einen runterholen?" Junge: "Ja, bitte . . . . . . und so einen Teddy hätt ich auch gern." Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 warum gibt es frauen mit einem blauen bauchnabel ????????? weils auch blonde männer gibt Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von manu.k ach ja einen hab ich noch: warum haben manche frauen nach dem sex einen blauen fleck rund um den bauchnabel? -es gibt auch blonde männer ! macht aber nix Warum setzt sich die Blondine auf den Kühler Ihres Autos ? Weil der Kfz Mechaniker gsagt hat: "Ihr Kühler leckt." Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 na ja hab nicht alle gelesen find den witz aber supe Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ist aber auch schon lange her, von der ersten Seite.... ich post jetzt auch auf gut Glück: Wie bringt man eine Blondine dazu, dass sie einen heiratet? Man sagt ihr, sie sei schwanger! Was glaubt Ihr, was sie darauf antwortet? "oijeh, Ist es von mir?" Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Einen geb ich noch zum Schlechtesten: 2 Blondinen sitzen an einem Schachbrett. Fragt die eine: "Sag, hast Du die Regeln im Kopf?" Antwortet die 2.: "Ojeh, blute ich etwa aus der Nase?" Zitieren
fallout84 Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Weil ich den gerade gelesen habe und mich danach an das bikeboard erinnert habe ... I knew a blonde that was so stupid that... - she called me to get my phone number. - she spent 20 minutes looking at the orange juice box because it said "concentrate." - she put lipstick on her forehead because she wanted to make up her mind. - she tried to put M&M's in alphabetical order. - she sent me a fax with a stamp on it. - she tried to drown a fish. - she thought a quarterback was a refund. - she got locked in a grocery store and starved to death. - she tripped over a cordless phone. - she took a ruler to bed to see how long she slept. - she asked for a price check at the Dollar Store. - she studied for a blood test. - she thought Meow Mix was a CD for cats. - when she heard that 90% of all crimes occur around the home, she moved. - when she missed the 44 bus, she took the 22 bus twice instead. - when she took you to the airport and saw a sign that said "Airport Left" she turned around and went home. Zitieren
Gumpi Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Der Vorstandsvorsitzende Herr Kohn sucht eine neue Sekretärin. Unter den Bewerberinnen kommen drei Blondinen in die engere Auswahl. Die erste Blondine betritt sein Zimmer, legt ihre Zeugnisse auf den Tisch und stellt sich vor. Herr Kohn nimmt einen Ball in die Hand, spielt damit und fragt: "Was ist das?" "Ein Ball", antwortet sie. "Fräulein, ich erwarte von Ihnen ein bisschen mehr. Überlegen Sie noch einmal, was ist das?" Wieder antwortet sie:"Ein Ball." "Schauen Sie mich an, die Lösung wäre gewesen: Ball-Kohn. Sie verstehen:Balkon. Haha." Die nächste blonde Bewerberin betritt das Zimmer, nachdem sie von ihrer Vorgängerin über die Eigenwilligkeit des Herrn Kohn aufgeklärt worden ist. Nach dem Gespräch steht Herr Kohn auf, reißt an der Gardine und fragt sie, was das sei. Sie weiß es nicht, und er sagt: "Schauen Sie mich an", dabei zieht er erneut an der Gardine. Keine Reaktion der Blondine. "Die Lösung wäre gewesen: Kohn-zerrt. Konzert. Hahaha." Enttäuscht verlässt sie den Raum und erzählt der dritten Blondine was vorgefallen ist. Diese tritt ein, entledigt sich ihres Kostüms und setzt sich nackt auf den Schreibtisch, so dass er direkt auf ihre Muschi schauen kann. Sie fragt:"Und was ist das, Herr Kohn?" Mit Schweißperlen auf der Stirn sucht er nach einer Lösung und weiß nicht mehr weiter. "Dann will ich Ihnen mal auf die Sprünge helfen. Die Lösung lautet: (siehe unten - wer hat's auch gleich gewusst???) "Leck-sie-Kohn." Lexikon - Hahahahahahahahahahhahahahhahahahahahahahahahahahahahahahah ;-) Zitieren
NoWave Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Kleiner Benimmunterricht gefällig? Dozent macht Benimmunterricht mit drei Bänkern. Er fragt den ersten: "Sie haben eine charmante, vorzugsweise blonde junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und muessen mal auf die Toilette. Was sagen Sie?" Antwortet der erste von der Sparkasse: "Was soll ich da schon gross sagen? Ich sag halt: 'Also, Puppchen, ich muss dann jetzt mal aufs Pissoir pullern gehn." "Pfui, schämen Sie sich, also wirklich! So spricht man doch nicht mit einer jungen Dame! Und was meinen Sie von der BTV?" "Also, ich sage: 'Meine Dame, jeder muss mal muessen und bei mir ist das jetzt soweit." "Nun ja, das kann man vielleicht grade noch so durchgehen lassen, aber so richtig guter Ton ist das immer noch nicht. Kandidat Nummer drei von der Raiffeisenbank, was sagen Sie?" "Ich stehe natuerlich auf, verbeuge mich vor der Dame und sage:' Meine Dame, ich bitte Sie, mich fur wenige Augenblicke zu entschuldigen. Ich werde jetzt nämlich diesen Raum kurz verlassen, um einem sehr guten Freund die Hand zu geben, den ich Ihnen im weiteren Verlauf des Abends auch noch vorstellen werde! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen auszulassen. Die andere fragt sie: "Was machst denn da?" Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!" Zitieren
Supermerlin Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Fragt die eine Blondine die andere: "Was meinst Du , was ist weiter entfernt, London oder der Mond ?" "London" "...und wieso?" Sagt die andere: "Hallloooooooo,............ siehst du etwa London von hier aus??" Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von Supermerlin 2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen auszulassen. Die andere fragt sie: "Was machst denn da?" Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!" genial! schau mal auf das aller erste post in dem thread! *gg* und dann schaust auf glaub ich seite 10. da auch! *gg* Zitieren
mankra Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Andererseits bekommt er Pluspunkte, weil er den Thread aus der Versenkung geholt hat. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Bitte um Entschuldigung - ich machs nicht noch mal. Ich bin ein schlechter Mensch Ich bin ein schlechter Mensch Ich bin ein schlechter Mensch Ich bin ein schlechter Mensch Ich bin ein schlechter Mensch Ich bin ein schlechter Mensch Ich bin ein schlechter Mensch Ich bin ein schlechter Mensch Ich bin ein schlechter Mensch Ich bin ein schlechter Mensch lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 nein! ich fand den witz eigentlich erst beim dritten mal so richtig lustig! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Supermerlin Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Manchmal brauchts halt ein Zeiterl lg, Supermerlin Zitieren
Flake Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 vielleicht sollte sich jemand die arbeit machen alle witze dreimal zu schreiben Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl ... ich fand den witz eigentlich erst beim dritten mal so richtig lustig! ... ahh... - bist auch blond, gell... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 oh nein!! ist meine tönung schon wieder rausgewachsen? ich dreh jetzt einfach meinen bildschirm ab! dann könnt ihr mich nicht mehr sehen! Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 hehe..i bin a blond.......... aber net ganz hüflos, wal i hab a dunkelhaarige frau Zitieren
karin Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von mikeva hehe..i bin a blond.......... aber net ganz hüflos, wal i hab a dunkelhaarige frau das find ich selbstlos - mikeva :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 ana muass si jo opfern................. :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von mikeva hehe..i bin a blond.......... aber net ganz hüflos, wal i hab a dunkelhaarige frau jetrzt weiß ich wie so ich immer auf die dunkelhaarigen steh. die geben mir sicherheit und hilf, ich bin ja so blond Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.