Siegfried Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Vielleicht lässt sich mit dem Kollegen hier was ausmachen? http://bikeboard.at/Board/showthread.php?218337-neue-grupe-ans-rennrad-oder-doch-ein-neues Kann gut sein, dass der in Kürze einen Abnehmer für seine Schaltung braucht Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 @stef: welcher Rahmen hängt denn da dran und in welcher Größe? @Sigi: ja, wenn dass das Rad von dem TE ist http://www.roadbike.de/rennraeder/test-scott-addict-r3.307896.9.htm würde die Ultegra passen. Ein bisschen stutzig macht mich dass er mit der Schaltperformance nicht zufrieden ist (meine Frau fährt auch die Gruppe und da funzt alles wie es soll). Also entweder sind die Teile ausgelutscht (wäre nicht so toll) oder es hapert an den Zügen/Einstellung (kann man beheben). Zitieren
Brawler Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Servus, bin auf der Suche nach einem Tubus Disco. Muss jetzt nicht der günstigste im Netz sein, ich würd ihn vorzugsweise lieber in Wien irgendwo holen können zwecks probeweise dranhalten und vereinfachter Rückgabe. Wär super wenn da jemand einen Shop in Wien kennt, der Tubus vertreibt. Liebe Grüße Zitieren
stefan_m Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hat jemand 2 28mm Renner Mäntel herumliegen die er nicht braucht? Gerne auch gebraucht Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Gibt's zur Zeit irgendwo Dämpfer im Angebot? Würde mich für den 16er Fox Float X interessieren. Hab den aber nirgends unter 700€ gesehen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Passt dir der Monarch+ nicht? Fand ihn auf den ersten Ausfahrten nicht so schlecht passend glaub nicht dass der FloatX da wirklich ein Upgrade ist... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hat wer einen Bashring herumliegen? LK104mm, 4-Arm für 36er oder 38er Kettenblatt, unter 120g Farbe am liebsten schwarz matt Zitieren
bs99 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Bei Ssc ist grade sale, die haben auch bashguards Zitieren
Lebiminatore Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Bin auf der Suche nach dem großen Air Spacer (Beispiellink) für einen Fox Float CTD Dämpfer .... würde gerne ausprobieren ob die Verkleinerung der Luftkammer den gewünschen Effekt bringt (aktuell ist der 2. größte verbaut) ohne gleich das ganze Set für € 50 kaufen zu müssen. Würde mich freuen wenn jemand den entbehren könnte Zitieren
alf2 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ich habe mir das hier gekauft: https://www.bike-components.de/de/Fox-Racing-Shox/Tuning-Kit-fuer-Float-Daempfer-Modell-2005-2012-p31039/ und könnte den großen entbehren, wenn er passt. Zitieren
Lebiminatore Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo alf2, danke für dein Angebot ... mein Fox ist Baujahr 2014 und passt lt. Herstellerangaben nicht mit deinem Set zusammen. Vielleicht meldet sich noch jemand. SG Zitieren
alf2 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Also ich habe den mittleren Spacer im Fox CTD eines 2014er GT Sensors verbaut. Der original bei diesem bike verbaute Spacer war mit dem kleinen Spacer des 3er Sets ident. Garantie das er passt kann ich natürlich keine übernehmen. Zitieren
mike79 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Jemand zufällig einen Satz STIs in gutem Zustand zu gutem Preis abzugeben? Die STIs ohne Wäscheleinen Für den Aufbau einer 2*10 Fach Schaltung... 105er Niveau wäre ausreichend....Shimano oder SRAM...beides wäre noch möglich Oder links zu günstigen Angeboten? Gebraucht wäre mir am liebsten...(Budget technisch) Zitieren
Siegfried Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich suche 2 Stk. Conti Sprinter mit HotChilli-Compound in 25x700C und evtl. Tufo Extreme Klebebänder. Zitieren
mike79 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Ich suche ein 9fach Shimano Schaltwerk, mit einem kurzen Käfig.... Eventuell Tausch gegen ein 10fach auch gerne....* Zitieren
punkti Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Bin auf der SUChe nach einem 26" bzw einem 24" (also insgesamt 2) Jugendfahrrädern... MTB mäßig... falls wer was weiß, Danke Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Bin auf der SUChe nach einem 26" bzw einem 24" (also insgesamt 2) Jugendfahrrädern... MTB mäßig... falls wer was weiß, Danke Schönen Nachmittag! Hätte ein neuwertiges Bike - vielleicht passt dir das! Schick mir eine PN! Bis später und lieben Gruß, Margret Zitieren
Gili Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Bin auf der Suche nach einem Crosser/Gravel/Anyroad/Schiessmichtotwiedashaltheißenmag zum Pendeln in die Arbeit Anforderungen: wenn möglich Disc (gute Mini-Vbrakes bzw Cantis sind zur Not auch okay) Größe 52-54 preislich sub 800€ gerne gebraucht eher gemütliche Geometrie (kein must-have, kann man mit kürzerem Vorbau und Spacern ja evtl ausgleichen) bis jetzt mein Favorit (im Segment "neu"): http://www.cycletec.de/Rennraeder/Rennraeder-Aluminium/Fuji-Sportif-1-1-Rennrad--2015-.html - preislich leicht über dem Budget, aber mit 11-fach 105 wohl vertretbar. Sollte jmd ein noch besseres Angebot haben, immer her damit vor allem am Gebrauchtmarkt find ich leider nicht wirklich was... Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Ich tät gleich das Fuji kaufen und nimmer lang herum tun, sonst ists in deiner Größe weg. Der Preis ist in Ordnung, die Ausstattung passt. Zitieren
Alex0303 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Das Fuji ist ein guter Deal für den Preis. Hab die 105er am RR. Bin sehr happy damit.* Und die BB7 dürft lauf Forum eine Sorglosbremse sein, wenns gut eingestellt ist. Also kannst damit nix falsch machen... Und eine bissl breiteren Reifen mit Profil bringst sicher in den Rahmen. Original sind ja 700x28 drauf. Bearbeitet 9. März 2016 von Alex0303 Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Hat wer einen Rock Shox Poploc Hebel für eine Federgabel herumliegen den er nicht mehr braucht? Zitieren
bike charly Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Hat wer einen Rock Shox Poploc Hebel für eine Federgabel herumliegen den er nicht mehr braucht? ich kann ichts versprechen, werde aber nachsehen.... Zitieren
stef Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Hat jemand einen rad Cage den er nicht mehr braucht? Zitieren
bike charly Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 ich kann ichts versprechen, werde aber nachsehen.... leider nein, den dürfte ich bereits verarbeitet haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.