Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@stef: welcher Rahmen hängt denn da dran und in welcher Größe?

@Sigi: ja, wenn dass das Rad von dem TE ist http://www.roadbike.de/rennraeder/test-scott-addict-r3.307896.9.htm würde die Ultegra passen.

Ein bisschen stutzig macht mich dass er mit der Schaltperformance nicht zufrieden ist (meine Frau fährt auch die Gruppe und da funzt alles wie es soll). Also entweder sind die Teile ausgelutscht (wäre nicht so toll) oder es hapert an den Zügen/Einstellung (kann man beheben).

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

bin auf der Suche nach einem Tubus Disco.

Muss jetzt nicht der günstigste im Netz sein, ich würd ihn vorzugsweise lieber in Wien irgendwo holen können zwecks probeweise dranhalten und vereinfachter Rückgabe.

Wär super wenn da jemand einen Shop in Wien kennt, der Tubus vertreibt.

Liebe Grüße

Geschrieben

Bin auf der Suche nach dem großen Air Spacer (Beispiellink) für einen Fox Float CTD Dämpfer .... würde gerne ausprobieren ob die Verkleinerung der Luftkammer den gewünschen Effekt bringt (aktuell ist der 2. größte verbaut) ohne gleich das ganze Set für € 50 kaufen zu müssen.

Würde mich freuen wenn jemand den entbehren könnte

Geschrieben

Also ich habe den mittleren Spacer im Fox CTD eines 2014er GT Sensors verbaut. Der original bei diesem bike verbaute Spacer war mit dem kleinen Spacer des 3er Sets ident.

Garantie das er passt kann ich natürlich keine übernehmen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Jemand zufällig einen Satz STIs in gutem Zustand zu gutem Preis abzugeben? Die STIs ohne Wäscheleinen ;)

Für den Aufbau einer 2*10 Fach Schaltung... 105er Niveau wäre ausreichend....Shimano oder SRAM...beides wäre noch möglich

Oder links zu günstigen Angeboten? Gebraucht wäre mir am liebsten...(Budget technisch)

Geschrieben
Bin auf der SUChe nach einem 26" bzw einem 24" (also insgesamt 2) Jugendfahrrädern... MTB mäßig...

falls wer was weiß,

Danke

Schönen Nachmittag!

Hätte ein neuwertiges Bike - vielleicht passt dir das! Schick mir eine PN!

Bis später und lieben Gruß, Margret

Geschrieben

Bin auf der Suche nach einem Crosser/Gravel/Anyroad/Schiessmichtotwiedashaltheißenmag zum Pendeln in die Arbeit

Anforderungen:

wenn möglich Disc (gute Mini-Vbrakes bzw Cantis sind zur Not auch okay)

Größe 52-54

preislich sub 800€

gerne gebraucht

eher gemütliche Geometrie (kein must-have, kann man mit kürzerem Vorbau und Spacern ja evtl ausgleichen)

bis jetzt mein Favorit (im Segment "neu"): http://www.cycletec.de/Rennraeder/Rennraeder-Aluminium/Fuji-Sportif-1-1-Rennrad--2015-.html - preislich leicht über dem Budget, aber mit 11-fach 105 wohl vertretbar.

Sollte jmd ein noch besseres Angebot haben, immer her damit :) vor allem am Gebrauchtmarkt find ich leider nicht wirklich was...

Geschrieben (bearbeitet)

Das Fuji ist ein guter Deal für den Preis.

Hab die 105er am RR. Bin sehr happy damit.*

Und die BB7 dürft lauf Forum eine Sorglosbremse sein, wenns gut eingestellt ist.

Also kannst damit nix falsch machen... ;)

Und eine bissl breiteren Reifen mit Profil bringst sicher in den Rahmen.

Original sind ja 700x28 drauf.

Bearbeitet von Alex0303

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...